| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Dank dem Christkindl... (3499 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21405 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Dez. 2020 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hast ihr dann gleich ein Beruhigungstropfen gegeben?!
ja, aber nur einen Tropfen, meins! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Die kommen bei euch auch Sonntags? Haben die bei euch denn überhaupt noch genug Personal
war ein Beuteösterreicher  , aber auf dem Auto stand "Im Auftrag der Post unterwegs" ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 12013 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Dez. 2020 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Sonntag um halb elf läutet der Paketdienst
Die kommen bei euch auch Sonntags? Haben die bei euch denn überhaupt noch genug Personal, nachdem man doch so viele zu Polizisten umfunktioniert hat? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 13105 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 14. Dez. 2020 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Sonntag um halb elf läutet der Paketdienst und Fr.Nighty schimpft was hast denn jetzt wieder bestellt. dabei bin ich (diesmal ) ganz unschuldig! Dankeschön! Der Abend ist gerettet ...
Hast ihr dann gleich ein Beruhigungstropfen gegeben?! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 13. Dez. 2020 21:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Dez. 2020 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Sonntag um halb elf läutet der Paketdienst und Fr.Nighty schimpft was hast denn jetzt wieder bestellt. dabei bin ich (diesmal  ) ganz unschuldig! Dankeschön! Der Abend ist gerettet ...
------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6082 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Dez. 2020 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Dez. 2020 17:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5995 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Dez. 2020 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Dez. 2020 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Dez. 2020 17:48 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Aug. 2020 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2019 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Echt lieb vom Christkindl ------------------
 |

|
erstellt am: 17. Dez. 2019 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Es tut gut zu wissen, dass das Christkindl an mich denkt. D a n k e l i e b e s C h r i s t k i n d l !
Korrigiere: Es tut gut zu wissen, dass das Christkindl immer noch an mich denkt. Vielen lieben Dank liebes Christkindl - schon wieder!
------------------ ciao bene
"Bloody Stupid Johnson" - ü Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11013 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Dez. 2018 20:12 <-- editieren / zitieren -->
 Sry, das ist nicht mehr politisch korrekt, wenn ein Kind Geschenke bringt. Keine Teppiche in Bergwerken knüpfen dürfen, heißt nicht, dass Jutesackmarathons erlaubt sind. Ausserdem sollte man beim zuständigen Sozialamt erst mal erfragen, ob bei der Christkindauswahl auch eine Frauen-, pardon Mädchenquote, berücksichtigt wurde und ob das Sackleinen denn auch aus biologischem Anbau stammt. Und wenn das geklärt ist, kann man über die in diversen Geschenken enthaltenen Giftstoffe reden. So atomar verstrahlte Toaster mit wackeligem Kabel und per Kartoffeldruck aufgebrachtem GS-Siegel bringt gerne mal den Weihnachtsbaum zum Brennen. Nicht auszudenken, wenn der nicht aus umweltfreundlich... ähem... mit der Verbrenner-Kettensäge gefällter Kiefer besteht, sondern auch noch Dioxine absondert, wenn er sich über das Treffen mit dem Toaster so erregt, dass er Feuer fängt. Hinterher ist dann gleich noch Silvester. Das gibt auch wieder gut Wohnungsbrände. Nu wisst ihr auch, was ihr euch hättet zu Weihnachten wünschen sollen: Entweder einen Feuerlöscher oder einen Urlaub. Wer nicht zu Hause ist, kann nur fremder Leute Häuser anzünden. Na dann, allen einen frohen dritten Advent. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2018 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2017 16:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6082 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 20. Dez. 2016 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2016 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Dez. 2016 16:17 <-- editieren / zitieren -->
WSD? Weiß nicht, aber ich habe das Bedürfnis, mich für Post vom Christkindl zu bedanken V i e l e n D a n k l i e b e s C h r i s t k i n d l ! und lieben Dank an meine Zustellerin: Sie hat zugestellt, obwohl noch 3b statt der heutigen 9 in der Adresse stand  ------------------ ciao bene
"Bloody Stupid Johnson" - ü Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |