| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXIV (62051 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Soderle,die Familienpizza ist beladen und Göga nagelt wie besengt mit offener Heckklappe über die Bahn! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Fürn Diensttag, der sich wie Montag anfühlt reichts heute! Wir wollen noch Holz für ein zweites Hochbeet kaufen fahren! Tschüss bis morgen! @ nighty Die Göga hat noch Urlaub und deshalb die Dienstagsrunde übernommen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Auto hat wieder Sommerschlappen.
Werd mal zusehen, dass ich das am Wochenende hinbekomme. O ist ja jetzt vorbei und so langsam nerft das Poltern der dicken Stiefel! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
weil du schon dabei bist ...
Schade, hab schon alles aufgeräumt. Sonst hätte ich natürlich gerne ........
------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Moin Auto hat wieder Sommerschlappen. Felgen von den Winterschlappen sind geputzt. Jetzt noch schnell Rasen mähen, bevor es anfängt zu schütten. Ich will wieder das Wetter von vor 14 Tagen haben. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Besser, die WS wird alleine durchs rendern ein von Lüftern gesteuerter Heissluftballon. Die Lüfter versuchen gerade, den Büroteppich ins Gehäuse zu ziehen, mal sehen, wie lange der noch stand hält  . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 10:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 07:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 22. Apr. 2014 06:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Apr. 2014 06:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2014 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 19:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Gräm dich nicht!
leichter gesagt als getan. Regt mich nur auf, beim Nachbarn graben se den Garten um und ich werde in der früh aus´m Bett geholt und befragt. Bei uns werden mehrere Autos ramponiert (darunter auch meins) und man "ermittelt" gegen unbekannt. da hab ich bis heute keinen offiziellen gesehen Naja, den Ostersonntag hab ich mir trotzdem nicht verderben lassen. Sohnemann und meine Mittlere haben ihre neuen Fahrräder und Osterhasen gefunden und auch die Große ist voll und ganz zufrieden mit ihrem neuen Mittelalter-Outfit und ihren neuen Keulen. jetzt müsste halt nur noch das Wetter mitspielen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2014 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von radloser: Moin Wieso gefunden?? Ich weiß immer wo sie sind und brauche sie deshalb nicht zu suchen.
Moin, Moin! Bei deiner Frau, gelle!? Freitag war hier auch kack Wetter. Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und noch Gartenhütte gestrichen. Der Osterhasi war hier auch schon da und hat das Hüftgold überall rumstehen lassen. @ jp Gräm dich nicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 20. Apr. 2014 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Bisher war bei mir nur das Poliz-EI da Irgendjemand hat heute Nacht wohl seine Wut am Nachbar-Grundstück ausgelassen und da "umdekoriert" ... Ob ich was mitbekommen hätte ... Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Baby. Aber wenn hier im Hof mehrere Autos beschädigt werden, interessiert das keine alte Sau. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Moin Osterhasi war da. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 20. Apr. 2014 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2014 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Moin Wieso gefunden?? Ich weiß immer wo sie sind und brauche sie deshalb nicht zu suchen. |

|
erstellt am: 20. Apr. 2014 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääähn ..... Na, wer hat heute seine Eier schon gefunden? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2014 07:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2014 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Also jede Menge "hübscher" Frauen bei dir? ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Apr. 2014 19:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2014 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Bist du jetzt umgestiegen?
Ist doch egal auf welcher Seite ich "spiele" .... Verloren hab ich bisher immer ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2014 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2014 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääähn ... Man ist das ein Dreckswetter da draussen .... Nebel, Nass, feucht, kalt. Hab gestern Abend sogar die Heizung wieder angemacht. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2014 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ist ja richtiges Aprilwetter heute. Brrrrr ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 18. Apr. 2014 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Apr. 2014 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo erst mal, ich weiß jetzt nicht ob sie's schon wußten, aber ich hab heute die Europahotline und irgendwie ist die temperaturmäßig im Keller. Also nicht in unserem Keller, sondern ihr Wert ziemlich tief unen. Könnte also auch vergraben sein oder tief im Bergwerk. Wobei da unten solls ja wieder wärmer sein  . Aber ich hab ja den ganzen Vormittag Zeit darüber zu klären. ------------------

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Hoppel auch mal nach Hause! Wünsche allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier! Tschüß bis vorgestern! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich mach mich dann auch vom Acker ... Frohe Ostern euch allen und viel Spaß beim Eier schauckel..... ähm suchen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Nöö, ne Spritze in die Ecke zwischen Nasenwurzel und Auge und dann noch ein wenig Schnipp-Schnapp, ein bisschen nähen und schon schillert das wunderschön in allen Blau- und Grüntönen.
So´ne mühde Ausrede hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! Gibts doch einfach zu, wir wissen doch, dass du unterlegen bist! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Ist wieder Renderzeit - langsam gewöhne ich mich daran und takte besser ein: Morgens Animationen und Kamerapfade bauen, mittags die Rechnerei starten, auf dass der Rechner für andere Dinge unbenutzbar und somit Feierabend  . Dann mal frohes Lämmerschlachten und erfolgreiche Hasenjagd.
------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2014 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Haste mit der Göga diskutiert und verloren? Oder zeigst du uns jetzt Bilder von dem anderen?
Nöö, ne Spritze in die Ecke zwischen Nasenwurzel und Auge und dann noch ein wenig Schnipp-Schnapp, ein bisschen nähen und schon schillert das wunderschön in allen Blau- und Grüntönen. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: keinen richtigen Bock mer zum Kratzen und faucht nur noch wenn ihr was nicht passt
Sie delegiert, Fauchen heißt du sollst dich selber Kratzen ------------------

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Sieht irgendwie nach Jagdunfall (Schrotladung) aus. Und Hammerschlagblau hab ich unter dem Auge.
besser als Arschgeweih  für meine sorgt Phoebe, aber irgendwie hat die keinen richtigen Bock mer zum Kratzen und faucht nur noch wenn ihr was nicht passt ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Nun mal langsam mit dem alten Mann. Für meine Tattos sorgt meine Hautärztin. Gerade hab ich ein neues bekommen. Sieht irgendwie nach Jagdunfall (Schrotladung) aus. Und Hammerschlagblau hab ich unter dem Auge.
Haste mit der Göga diskutiert und verloren? Oder zeigst du uns jetzt Bilder von dem anderen? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2014 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz:
Wir wollen Bilder sehen! Nu mach schon Freddy!
Nun mal langsam mit dem alten Mann. Für meine Tattos sorgt meine Hautärztin. Gerade hab ich ein neues bekommen. Sieht irgendwie nach Jagdunfall (Schrotladung) aus. Und Hammerschlagblau hab ich unter dem Auge.
------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Du hast dich bis zum Büro chauffieren lassen, cool .
so unverschämt war ich dann doch nicht, aber der hätte mir alles geglaubt @gix: obs noch besser kommt? Hab meine neue Nr an alle möglichen versendet und was mach ich Knalltüte...vergess meinen Name drunter zu schreiben :kopfklatsch:
------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:21 <-- editieren / zitieren -->
 Guten Morgen Donnerstag, mir graust vor Dir 8:00 Uhr Klempnermeister kommt Gasthermen warten 10:00 Uhr MarioP hat Termin zum Schuhwechsel (20km entfernt Mitten in Z) 11:00 Zahnarzttermin (40km entfernt Mitten in GC) danach noch ins Kauflandgetümmel stürzen. Waschmaschiene schuftet auch schon und das Zoisch muß auch noch auf die Leine. Saukälte draußen. Bloß gut, daß ich vorgestern nochmal Fettfutter und Rosinen für Stare/Amseln/.... gekauft habe. Sonnenblumenkerne und Meisenknödel waren noch vorrätig Tante Edit: @Wingi: bis dahin hab ich auch gelesen ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 17. Apr. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Bei dir kommt ja erschwerend noch Autocomplete dazu Morgen - ... kommt der Reiskocher zur Durchsicht.
hoffentlich ist heute kein Feueralarm, wegen der Ejakulierung Ich muss heute mal den CVAG loben (auch wenns schwer fällt) Straßenbahn kam nich wegen Unfall, aber der Schienenersatzverkehr war sofort da und der Busfahrer ist auch dort lang gefahren, wo ich ihm gesagt habe 
Moin ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 17. Apr. 2014 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 06:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn .... Zum Glück, der Letzte für diese Woche ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2014 06:11 <-- editieren / zitieren -->
|