Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  USB Stick

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  USB Stick (1339 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Ihr Lieben 
Kennt Ihr mich noch? 
Sagt mal, wir haben uns gestern ein niegelnagelneues Auto gekauft. Nun möchte ich einen USB Stick fertig machen mit gaaaaaanz viel Musik, der dann im Auto bleiben kann. Was für nen USB Stick wäre da gut?
Ich hab was von 3.0 irgendwas gelesen. Sollte da so einer sein? MP3 Dateien sind ja nun nicht gar so groß. Welche GB Größe meint Ihr sollte ich kaufen?
Hach, ich bin ja soooo aufgeregt. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Nun möchte ich einen USB Stick fertig machen mit gaaaaaanz viel Musik,
[/B]

Dann auch der Stick gaaaaaaanz groß... 

Nee, denke 8GB dürften reichen. Würde mich eher an der Bauform orientieren.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du weist aber schon, dass du im Tset bist? Hier wird nicht gehelft.

[URL=http://www.google.de/search?client=opera&hs=bEI&channel=suggest&biw=1247&bih=901&tbm=isch&sa=1&q=USB+Stick&oq=USB+Stick&gs_l=img.3..0l10.12630.13799.0.14076.5.3.0.2.2.0.111.27  0.2j1.3.0....0...1c.1.24.img..0.5.291.4_CM5TrPSHM]Such dir einen aus[/URL]  

Ne, ernsthaft, mit 8 oder 16GB solltest echt schon ganz gut auskommen und wie E-Boy schon geschrieben hat, wäre mir die Bauform fast wichtiger als die Speichergröße. Nen Ziegelstein willst ja wohl eher weniger im Armaturenbrett haben.

USB 3.0 macht beim Autoradio wohl auch weniger Sinn. Also kein unnötiges Geld rauswerfen und irgendwo bei Aldi, Penny, Norma, Lidl oder ähnliches nen günstigen im Angebot mitnehmen, das wird dann schon passen.

Glückwünsche noch zum neuen Auto, gute Fahrt und ToiToiToi.

[EDIT]Nur kurz nen Namen richtig gestellt[/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 06. Aug. 2013 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Du weist aber schon, dass du im Tset bist? Hier wird nicht gehelft.

[URL=http://www.google.de/search?client=opera&hs=bEI&channel=suggest&biw=1247&bih=901&tbm=isch&sa=1&q=USB+Stick&oq=USB+Stick&gs_l=img.3..0l10.12630.13799.0.14076.5.3.0.2.2.0.111.27  0.2j1.3.0....0...1c.1.24.img..0.5.291.4_CM5TrPSHM]Such dir einen aus[/URL]  

Ne, ernsthaft, mit 8 oder 16GB solltest echt schon ganz gut auskommen und wie Nighty schon geschrieben hat, wäre mir die Bauform fast wichtiger als die Speichergröße. Nen Ziegelstein willst ja wohl eher weniger im Armaturenbrett haben.

USB 3.0 macht beim Autoradio wohl auch weniger Sinn. Also kein unnötiges Geld rauswerfen und irgendwo bei Aldi, Penny, Norma, Lidl oder ähnliches nen günstigen im Angebot mitnehmen, das wird dann schon passen.

Glückwünsche noch zum neuen Auto, gute Fahrt und ToiToiToi.

Was aht denn die Nachteule hier geschrieben???  Termperaturbedingte Halus???

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen,
dass mein Auto keine "großen" USB-Sticks erkennt.
Baujahr 2011 ist meiner und nimmt z.B. keine 16 GB.
Hatte dann noch einen mit 4 GB rumfliegen und
den mag er 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hopperla ... ich meinte natürlich BiBoy .... wo hab ich nur meinen Kopf wieder .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... bei Aldi, Penny, Norma, Lidl ...

Was hat Aldi, was Lidl nicht hat?

Ein A!

------------------
Gert Dieter 

An jeden Ort, wohin du gehst, nimm deinen Maßstab mit, zum Tanz, zum Schmaus, zum Spiel,
und fügt sich´s, dass du stille stehst, so frage, war´s zu viel?

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Aug. 2013 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu, Nina 

Hat´s keinen Kartenleser für SD oder CF? Dann scgaut nix unanständig raus.

Gibt es aber, so  wie von Cora bemerkt, auch Unterschiede bei den unterstützten Speichergrößen - steht vermutlich in der Auto-doku auf Seite 1342, AnhangB, kleingedruckt.

SD: bis 2Gb
SDHC: 4-32Gb
SDXC: naja, mehr geht momentan eh nicht.

Wenn min. SDHC funktioniert, würde ich 32Gb Karte-/Stick nehmen. Braucht man a) nicht so oft die Musik drauf tauschen und b) hat man immer einen Notfall-Datenträger mit paar freien Gb im Auto, falls mal was zu kopieren.

Guten Morgen

------------------
13

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Aug. 2013 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Tipps. 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Aug. 2013 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mir für die Arbeit einen kleinen Kartenadapter für mini SC von Sandisk gekauft.
Macht sich im Armaturenbrett bestimmt gut weil schön klein und wenn doch mal gewechselt werden soll, tauscht man einfach nur die Karte aus!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Aug. 2013 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch nicht schlecht. 
Die Grße ist aber nicht so wichtig. Der Stick ist hinter einer Klappe verborgen.
Den Sieht man also nur, wenn die auf ist.

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Aug. 2013 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab 16GB im neuen Reiskocher.
Das sind Tage  von Musik und der verschwindet fast unter der Gummischutzhaube.

---------------
SD-Kartenleser im Radio wäre mir zwar lieber gewesen, aber so gehts auch platzsparend und stickbeschädigungssicher.

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Aug. 2013 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Der Stick ist hinter einer Klappe verborgen.Den Sieht man also nur, wenn die auf ist.

Eine Franzhose mit Raute im Kühlergrill? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Eine Franzhose mit Raute im Kühlergrill?  

Nee ein Koreaner

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich hab 16GB im neuen Reiskocher.

Der Stick ist ja super...
Muss ich mal schauen, ob ich so einen kleinen auch mit weniger GB bekomme.
Dann ist mein Reiskocher wohl 2 Jahre zu alt,
wenn Deiner 16GB schluckt 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Aug. 2013 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den gibts bei "bin doch nicht blöd" auch in 8GB, der in Größe 32 war aus.
Auf den hatte ich eigentlich ein Auge geworfen  .

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz