Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Nihao (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nihao (23356 mal gelesen)
T N T
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von T N T an!   Senden Sie eine Private Message an T N T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T N T

Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2008

boXerpower

erstellt am: 29. Sep. 2011 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

BTW: gerade gesehen, hinten auf der Tasche ist eines meiner Mitbringsel aus Tokyo, auch schon weit gereist    .

Dafür liebe ICK dir.....  
Und verflieg Dich jetzt nicht... 

[Diese Nachricht wurde von T N T am 29. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Sep. 2011 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
Das Futter sieht ja gut aus aber wirklich essen könnte ich bestimmt nur den Reis

Das Rindfleisch war etwas scharf, der Fisch süß-sauer und die Pilze mit Spinat(?) hervorragend.
Das Gemüse beim Rindfleisch hat geschmeckt wie zuhause die Acht Schätze  .

BTW: gerade gesehen, hinten auf der Tasche ist eines meiner Mitbringsel aus Tokyo, auch schon weit gereist  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 5012
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Sep. 2011 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das Futter sieht ja gut aus aber wirklich essen könnte ich bestimmt nur den Reis 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Sep. 2011 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_kun_29.jpg


11_kun_essen7.jpg


11_kun_2.jpg

 
Abendstau, und ja, wir sind mit dem Bus eigentlich auf dem Pannenstreifen beim rechts überholen  und die E-Bikes finden noch die kleinste Lücke.

Farbenprächtiges Dinner.

Im anderen Lokal gibts die Nummer 7006 auf der Karte.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Sep. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_kun_31.jpg


11_kun_30.jpg


11_kun_33.jpg

 
Zu Kriegsgerät haben sie ihre eigene Beziehung. Im Tinglin-Park gibt es einen Lunapark und da stehen als Attraktion rum:

Chengdu J-5A, die Lizenzversion der MiG-17 PF.

Typ 63 , die gemischte Kopie aus PT-76 und T-55.

Der BTR-60 PB wurde in reverse engineering kopiert (Nonaaa  ) und  in den 70ern in geringer Stückzahl nachgebaut.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_suzhou_4.jpg


11_suzhou_5.jpg


11_suzhou_6.jpg

 
Die Gondoliera hat nicht gesungen und die Reiher hatten Mittagspause.

Aus mir unerklärlichen Gründen ist das Schiff nicht abgesoffen  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17192
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 24. Sep. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Speedy Gix lebt auch in einer Schüssel 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_suzhou_1.jpg


11_suzhou_2.jpg


11_suzhou_3.jpg

 
Daß Tseter so still sein können  , aber der Anzahl der Views nach wird doch gelurkt  .

Weiter im Programm:
Ausflug nach Suzhou, Water-Town aka Venedig des Ostens.

Das Mittagessen krabbelt noch rum und Stau in den Kanälen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Sep. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_kun_26.jpg


11_kun_27.jpg


11_kun_28.jpg

 
Fotonachschub.

Der einzige Berg weit und breit, die nennen das tatsächlich Berg  .

An den Kreuzungen ist immer Blitzlichtgewitter, aber schuldlos.  Jeder wird automatisch geknipst, fast wie in London, wo jeder auf Video  gebannt wird.


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6935
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Sep. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_kun_23.jpg


11_kun_24.jpg


11_kun_25.jpg

 
Eine Stimme aus der Europa    am Fon war angenehm  .

Es gibt hier tatsächlich Fetzenläden  , und in jeder Straße mindestens einen KTV  .

Auf der Rampe der vielen Brücken ist Stunde der Wahrheit für die Akkus der E-Scooter.

Typische Denkmal-Architektur.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-