Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  14000-Glücksstrümpfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  14000-Glücksstrümpfe (464 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Jul. 2010 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Du alte Furomsocke 
Mach weiter so, ohne Dich wär alles blöd

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 26. Jul. 2010 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

14000 mal 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jul. 2010 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

14000, da muss na alte Omma lange für stricken

Glückwunsch

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

ohne Dich wär alles blöd

Das ist lieb und das kann ich nur zurückgeben 

hab gar nich gemerkt das ich mich voll gemacht hab 

tja nach so vielen strümpfen gibts erst mal nen leckeres buffett 

Da ich kein Kaffeetrinker bin hab ich keine ahnung davon aber ich probiers mal:

Irgendwo davorne war auch ein schild wo es kaffee gibt..

Guten Appetit euch allen! 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 26. Jul. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsche Josy
Du legst aber ein ganz schönes Tempo vor 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 26. Jul. 2010 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Jul. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

28 Pfund???
Reeeeeeeeeeeeespekt 

Und immer schön die Socken pflegen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, danke.. *verbeug*

Wingi folgt mir aber auch fleißig 

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 26. Jul. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na jaaaa... wie soll ich sagen... so wenig? es kam mir mehr vor 

Detlef

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 26. Jul. 2010 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir viele Glückssocken äähhhhm Glücksstümpfe für unser Plaudertäschchen. 
Und wie schon hier geschrieben stand wärs ohne Dich hier ziemlich öde 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jul. 2010 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Macht einen erstaunliche Tageeschnitt    .

Ein paar - Glück - strümpfe auch von mir für dich, such dir aus, was mehr konveniert ... 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Jul. 2010 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
strümpfe auch von mir für dich, such dir aus, was mehr konveniert ...  :Dance:

uiiii, Josy Du bist wirklich was besonderes. Sonst hat Nighty immer nur sowas (ähnliches in bunt), aber Du bekommst echte "Pariser" 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird ja auch mal zeit das er was springen lässt! 

danke euch allen     
zur feier des tages gibts heut nix selbstgekochtes.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Jul. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

zur feier des tages gibts heut nix selbstgekochtes..  

Gott sei dank 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey manche gerichte kann ich sogar gut kochen^^  
ich würz halt nur nie so extrem wie andere.. das stört meistens^^

aber hab keine lust heut.. also gibts nachher Enchilada RIVA..   Enchiladas: gefüllte und gerollte Weizenfladen mit verschiedenem Gemüse, Zwiebeln, hausgemachter Mexican-Sauce und mit Käse überbacken. Dazu grüner Salat und Sour Cream. RIVA= Putenbruststreifen..

oder nehm ich doch Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsauce mit Paprika und Zwiebeln, dazu Reistimbale und Salatbeilage .. hmmm..
ich überleg noch.. 20 minuten hab ich noch^^

tante edit meint ich könnt mir auch ne pizza mit salat bestellen, die ist dann da wenn ich nach hause komme 
hmm..

sooo viele möglichkeiten..

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jul. 2010 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Jul. 2010 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gemüse, Zwiebeln, hausgemachter Mexican-Sauce und mit Käse überbacken.

pups

mit Paprika und Zwiebeln,

pups

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wird wohl haarig.. 

hab mir jetz aber bei meinem lieblingspizzafritzen nen salat und ne kleine pizza bestellt..

ich fahr dann jetz ma heim.. hat grad aufgehört zu regnen 

schönen tag euch noch!! 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jul. 2010 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mal *Drücken* für soviel... 

...und damit Deine Glücksstrumpfe auch in Zukunft nicht ausgehen schenke ich Dir eine Glücksstrumpfstrickerin 

und wenn sie mal krank ist dann springt Oma ein 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Jul. 2010 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Respekt

Allerherzlichste Gratulage, Josy  

...wenn Du so weiter machst, wirst Du Weltmeisterin

Basti

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 26. Jul. 2010 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

do legts di nieda

Gratulation

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2010 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke euch!   

hiermit verspreche ich, ich werde weiterhin mein bestes geben.. danke.. danke... *verbeug*

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz