| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was nehmt Ihr? (3654 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 06:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 00:14 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 21:11 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 20. Apr. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren -->
... das Gleiche, womit ich auch die Knie wasche. Da ist eh bei mir nichts mehr zu versauen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Apr. 2010 19:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich lass es wachsen bis es an den Ohren kitzelt. Dann ist die optimale stromlinienförmige Figur für's Radeln hin und als Haarpflegemittel kommt eine Haarschneidemaschine zum Einsatz. Glaub' die ist nicht von Shampoo, sondern von Philips. Hinten ist schwierig. Nein, nicht die Maschine. Maschinen sind immer schwierig. Bei der muss man z.B. aufpassen, dass man nicht mit nervösem Finger ausversehen zwischendurch die Schnittlänge verstellt. Dann ist Essig mit dem Windkanalkopf. Die Haare hinten zu schneiden ist schwierig. Vor dir hängt ein Spiegel, der nicht um den Kopf gucken kann, eine Hand hast die Maschine, ums Bein auf der selben Seite hat sich das Kabel verhäkelt, mit'm Fuß am anderen versuchst gerade noch den Vorleger vor's Waschbecken zu ziehen, weil die Fliesen zu kalt für unbestrumpfte Füße sind, also bleibt bloß die freie Hand, um einen zweiten Spiegel zu halten. Das ist aber nur das Vorspiel. Kannst ja mal versuchen, dir oben auf's Auto einen großen Spiegel zu schrauben, auf den du über den Rückspiegel schaust, um damit einzuparken. So ungefähr ist mit der Haarschneidemaschine, nur dass beim Einparken die Haare hinterher noch da sind, wo sie sein sollen und man dem Hein von der Versicherung was von Dimensionstor an der falschen Stelle oder der berühmt berüchtigten spontanen Selbstzündung erzählen kann. Meist zahlen die zwar trotzdem nicht, aber der wird schon so gucken, dass es entschädigend wirkt. Wenn alles klein geschnippelt ist, wird mit Wasser und Black&Decker das Fusselzeug vom Kopf gespült. Ist doch Black&Decker, das mit dem schwarzen Kopf? Gut, gerade im Bad gewesen. Das Geschreibsel hätte ich mir sparen können: Ist kein schwarzer Kopf drauf. Ist Head&Schoulders....... for men . Vielleicht doch mal bei den Fachmännern von Leningrad Cowboys nachfragen .
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 18:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich möchte gern mal wissen, was Ihr so für Haarpflegemittel benutzt. Immer wenn ich im Drogenladen bin, fällt mir die Entscheidung schwer, weil die Auswahl so groß ist und dann hab ich was gekauft für teuer Geld und ich bin nicht zufrieden. Ich hab sehr feines Haar und wünschte mir, da würde mal eine Frisur halten.Also, wer kennt das perfekte Shampoo?
Bin mal gespannt, was da zusammen kommt Ich nehme davon immer mal ein anderes. Habe aber reichlich und auch kein feines Haar ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 20. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 20. Apr. 2010 17:58 <-- editieren / zitieren -->
|