Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Was nehmt Ihr? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was nehmt Ihr? (3654 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Apr. 2010 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme das und um es aufzutragen die hier 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Apr. 2010 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch feine Fusseln anstatt Haare und hab schon ne ganze Menge Schampus unterschiedlicher Preisklassen durchprobiert. Letztendlich bin ich wieder bei DEMgelandet. Spülung von Schauma nehm ich auch dazu und werde demnäxt DIEtesten. Hinterher wird noch  Schaumfestiger  extra stark für normales Haar reingepatscht.
Daß das alles nüscht hilft, haste ja schon gesehen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 21. Apr. 2010 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hier wirkt bei mir sehr gut. Ist aber sowieso bei jedem anders. Musst halt ausprobieren. Auf jedenfall würde ich Spülungen weg lassen.

------------------
Gruß, Ramona

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 21. Apr. 2010 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Öl in die Haare ist das einzig Wahre!

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser!

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 20. Apr. 2010 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.herbalessences.de/main.php

Aber frag nicht warum. Habs mal gekauft, fand ich gut.
Kannst ja Dove-Men oder so nehmen. Alles Käse, die Zeiten
mit meinen langen Haaren sind vorbei.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 20. Apr. 2010 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das Gleiche, womit ich auch die Knie wasche. Da ist eh bei mir nichts mehr zu versauen ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Apr. 2010 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lass es wachsen bis es an den Ohren kitzelt. Dann ist die optimale stromlinienförmige Figur für's Radeln hin und als Haarpflegemittel kommt eine Haarschneidemaschine zum Einsatz. Glaub' die ist nicht von Shampoo, sondern von Philips.

Hinten ist schwierig.
Nein, nicht die Maschine. Maschinen sind immer schwierig.
Bei der muss man z.B. aufpassen, dass man nicht mit nervösem Finger ausversehen zwischendurch die Schnittlänge verstellt. Dann ist Essig mit dem Windkanalkopf.
Die Haare hinten zu schneiden ist schwierig. Vor dir hängt ein Spiegel, der nicht um den Kopf gucken kann, eine Hand hast die Maschine, ums Bein auf der selben Seite hat sich das Kabel verhäkelt, mit'm Fuß am anderen versuchst gerade noch den Vorleger vor's Waschbecken zu ziehen, weil die Fliesen zu kalt für unbestrumpfte Füße sind, also bleibt bloß die freie Hand, um einen zweiten Spiegel zu halten.
Das ist aber nur das Vorspiel.
Kannst ja mal versuchen, dir oben auf's Auto einen großen Spiegel zu schrauben, auf den du über den Rückspiegel schaust, um damit einzuparken. So ungefähr ist mit der Haarschneidemaschine, nur dass beim Einparken die Haare hinterher noch da sind, wo sie sein sollen und man dem Hein von der Versicherung was von Dimensionstor an der falschen Stelle oder der berühmt berüchtigten spontanen Selbstzündung erzählen kann. Meist zahlen die zwar trotzdem nicht, aber der wird schon so gucken, dass es entschädigend wirkt.

Wenn alles klein geschnippelt ist, wird mit Wasser und Black&Decker das Fusselzeug vom Kopf gespült. Ist doch Black&Decker, das mit dem schwarzen Kopf?

Gut, gerade im Bad gewesen. Das Geschreibsel hätte ich mir sparen können: Ist kein schwarzer Kopf drauf. Ist Head&Schoulders....... for men    .

Vielleicht doch mal bei den Fachmännern von Leningrad Cowboys nachfragen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 20. Apr. 2010 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich möchte gern mal wissen, was Ihr so für Haarpflegemittel benutzt.
Immer wenn ich im Drogenladen bin, fällt mir die Entscheidung schwer, weil die Auswahl so groß ist und dann hab ich was gekauft für teuer Geld und ich bin nicht zufrieden. Ich hab sehr feines Haar und wünschte mir, da würde mal eine Frisur halten.

Also, wer kennt das perfekte Shampoo?

Bin mal gespannt, was da zusammen kommt  

Ich nehme davon immer mal ein anderes.
Habe aber reichlich und auch kein feines Haar    

------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 20. Apr. 2010 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Apr. 2010 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte gern mal wissen, was Ihr so für Haarpflegemittel benutzt.
Immer wenn ich im Drogenladen bin, fällt mir die Entscheidung schwer, weil die Auswahl so groß ist und dann hab ich was gekauft für teuer Geld und ich bin nicht zufrieden. Ich hab sehr feines Haar und wünschte mir, da würde mal eine Frisur halten.

Also, wer kennt das perfekte Shampoo?

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz