Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Balkonblumen (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Balkonblumen (3439 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Mrz. 2010 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Sind das nicht die Heizkörper?         

Nein ich glaube es geht um diese organische Verbindungen, die zwei Hydroxygruppen (–OH) enthalten, also zweiwertige Alkohole sind.
Oder doch um eine durch Polykondensation aus Terephthalsäure und Ethylenglykol hergestellte Kunstfaser; sehr reißfest, beständig gegen Sauerstoff und Licht, verträgt hohe Temperaturen?
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Mrz. 2010 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Neeee, das sind Heizkörper 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
und Gladiatoren.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Hallo an alle mit 'nem grünen Daumen  

möchte heut ein paar Blümchen für Balkonien kaufen
und alljährlich die Frage: welche nimmste diesmal?

Was sind eure Favoriten für Balkon und Terrasse?
Gern mit (Bild)Link  

Wie wärs mit Plastikblumen?

Verwelken nicht, brauchst nicht gießen, und sind nächstes Jahr wiederverwendbar. 

Wir haben zwar keinen Balkon, aber einen eingezäunten Platz für die Mülleimer.
Da kommen immer Blumenkästen mit stehenden und hängenden Geranien und Weihrauch dran.

In die beiden Hängeampeln an der Terrasse kommen hängende Fuchsien.

Und in die Blumenkästen auf den beiden Wassertonnen probieren wir jedes Jahr was anderes aus.

Letztendlich muss was in die Kästen, was Dir auch gefällt.

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Mrz. 2010 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte noch nie Blumen auf dem Balkon.
Eigentlich würde ich mir gerne mal Blumen an den Balkon hängen oder andere passende Pflanzen aufstellen. Aber ich befürchte, die machen's da nicht lange. 
Erstens gieße ich Pflanzen nicht ganz regelmäßig, schon gar nicht jeden Tag. 
Zweitens weht bei uns sehr häufig starker Wind, sodass ich Angst hätte, die Pflanzen würden runtergeweht. Ist auch schon passiert, als ich zwei Zimmerpflanzen ins Exil stellen musste. 

Ich liebe ja Pflanzen, vor allem blühende, aber bei mir gedeihen fast nur Grünpflanzen.
Aber die dafür meistens super. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Treffen in/bei Stuttgart?!

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 18. Mrz. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Hallo an alle mit 'nem grünen Daumen  

möchte heut ein paar Blümchen für Balkonien kaufen
und alljährlich die Frage: welche nimmste diesmal?

Was sind eure Favoriten für Balkon und Terrasse?
Gern mit (Bild)Link  

manche fangen mit Stiefmütterchen an. die vertragen Kälte, sind schön bunt. Allerdings schmeist man sie dann im Mai/Juni raus, weil sie so lang werden. Mir tut das leid ums Geld und die Blümchen. Ich warte noch eine Weile und im April säe ich dann Lobelien in den einen Kasten und in die anderen kommt, was ich letztes Jahr immer so gefunden oder eingesammelt habe.

Also, nicht gleich übermütig werden

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

demMoni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

erstellt am: 18. Mrz. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fuchsien sind schön, im Kasten abwechselnd hängende und stehende.

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 18. Mrz. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Germanien und Gladiatoren.

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz