Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Grüße zu den bevorstehenden Festtagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Grüße zu den bevorstehenden Festtagen (1017 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 18. Dez. 2009 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weihn_gruesse_09_cad.pdf

Für manche einen ist heute ja sogar schon der letzte Arbeitstag vor den Weihnachstferien.
Für mich zwar noch nicht, ich werde tapfer bis zum 23. durchhalten.

Egal wie, von mir jedenfalls schon mal ganz herzliche Grüße und Wünsche per PDF an euch alle.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

erstellt am: 18. Dez. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch schöne und besinnliche Weihnacht! Ich wünsche euch allen Gottes Segen und einen guten rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und fröhlich. Ich werde dieses Jahr nicht mehr arbeiten   aber das ist kein Grund für mich nicht doch regelmäßig in den Foren von CAD.de vorbei zu schauen.

Alle die bald Urlaub haben, geniesst die freien Tage, macht euch keinen Weihnachts und Sylvester Stress, bleibt cool und relaxed!

freut euch einfach des Lebens

gruß Heiko

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 18. Dez. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank, ebenfalls frohe Weihnachten und Gottes Segen - besonders denen, mit denen ich mich in letzter Zeit ernsthaft oder witzig unterhalten habe! 
Ich habe meine Urlab verbraten und werde zwischen den Feiertagen arbeiten, und ich freue mich darauf, Euch alle im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen! 

------------------
Gert Dieter 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 18. Dez. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche allen, die heute schon aufgeben ruhige, erholsame und freundliche Feiertage

Rutscht gut 'rüber und kommt gesund an

Ich hab mir nen Haufen Arbeit zurecht gelegt für die Feiertage und dazwischen - der Edelstein muss auch arbeiten
In diesem Sinne: Man liest sich

Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Dez. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
[...] ich werde tapfer bis zum 23. durchhalten.

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ich habe meine Urlaub verbraten [...]

Dito für beides. 

Danke euch und ebenfalls Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
an diejenigen, die "ab jetzt nicht mehr hier sein werden"! 

Bis 23. werde ich mich schon noch ein wenig hier rumtreiben. Danach fahre ich mit meinem Schatz für ein paar Tage zu meiner Familie nach Österreich. 
Aber Internet haben die (zum Glück) auch, vielleicht melde ich mich ja mal kurz von dort. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 18. Dez. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tsetergemeinde,

Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr! 

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2009 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohe Weihnachten Euch allen 

(Bevor ich das vergesse  )

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2009 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch vom 0-Checker:
Frohe Feiertage euch allen
  und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 22. Dez. 2009 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nur soviel rutschen wie ihr auch verträgt  )

ich darf noch bis morgen mittag ran, dann Geschenke einkaufen

im neuen Jahr gehts dann gleich wieder fff an die Arbeit - Urlaub hätt ich noch genug - könnte so bis Ostern reichen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 22. Dez. 2009 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nur soviel rutschen wie ihr auch verträgt   )

ich darf noch bis morgen mittag ran, dann Geschenke einkaufen

im neuen Jahr gehts dann gleich wieder fff an die Arbeit - Urlaub hätt ich noch genug - könnte so bis Ostern reichen  

Auch allen alles Gute.

Und Stefan warum nimmst Du Ihn nicht.

Ha du willst Dir den Stress mit der Familie nicht antun.    

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 22. Dez. 2009 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Lieben 

Ich wünsche Euch schöne, ruhige Feiertage und ein gesundes Jahr 2010 

------------------

svekost
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von svekost an!   Senden Sie eine Private Message an svekost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svekost

erstellt am: 22. Dez. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss auch noch bis zum 23. arbeiten, aber dafür haben wir ja dann ein langes und hoffentlich erholsames Weihnachtswochenende. Wünsche euren Familien und euch ein besinnliches Fest und auch alles erdenklich Gute für 2010!

------------------
Die Letzten werden die Ersten sein

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Dez. 2009 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche Euch allen recht erholsame + stressfreie Weihnachtsfeiertage!!!!!

Hab mich grad beim Geschenkeeinpacken verletzt  Schei$ Klebebandroller 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Dez. 2009 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufgrund von Zeitmangel mache ich das jetzt hier und gilt für alle Betroffenen:
Danke für eure lieben Einträge in mein Gästebuch!

Schöne Feiertage euch allen! 

------------------
Gruß, Cooba                            

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Dez. 2009 01:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schließe ich mich gleich an.

Und Weihnachten heißt nicht Weihnachten, weil irgendwer bei irgendwem übernachtet, das ist ein simpler, durch die Jahrhunderte durch Tannenbaumsüchtige transportierterm, Fehler. Es heißt Weinachten oder richtig korrekt (stonsdorferbedingte Doppelmoppelung) Wein achten. Dann schmeckt es auch zur Pute  .

Zitat:

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Herr Hesse kannte Weihnachten  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 24. Dez. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 24. Dez. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2010   

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Dez. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In diesen Tagen
still und leise
geht das Christkind auf die Reise
sei lieb und nett
und stets bedenke
nur wer brav ist
kriegt geschenke.

Wingi wünscht allen ein schönes Fest

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Dez. 2009 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche! 

Lasst es Euch allen gut ergehen, Euch reich beschenken und sowieso und soweiter 

Ach ja, und ich werde diesmal nicht versprechen häufiger reinzuschauen - vielleicht ist ja das genau das richtige Geschenk für Euch 

so, und nu ab zum Baum!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 25. Dez. 2009 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

püüh, überstanden!  ;-)

und ja, von mir gibt es keine Weihnachtsgrüsse 

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 25. Dez. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knubbel_09.pdf

Ich schließ mich den Weihnachtsgrüßen mit der diesjährigen Knubbelweihnachtskarte an 

Liebe Grüße, Daniel

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

eumel23
Mitglied
Elektroing.

Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 27. Dez. 2009 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, wenn das 5. Lichtlein...

Da kann ich nur noch sagen: Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben, aber für einen guten Rutsch ist es noch nicht zu spät.

Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)!

------------------
Gruß Manfred

..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß...

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Dez. 2009 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eumel23:
Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)!

Nein, wird das letzte des ersten Jahrzehntes, außer Elektriker beginnen mit 0 statt 1 zu zählen. 
Diesen falschen Hype  hatten wir vor 10 Jahren allerdings noch viel üppiger ...

------------------

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 28. Dez. 2009 01:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch allen einen guten Rutsch.

Für mich geh es morgen an der Maschine wieder weiter, zum Glück, die Weihnachtszeit ist für mit die übelste Durststrecke des ganzen jahres, da ist man um jeden schwarzen Tag im Kalender froh.

------------------
-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz