Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Kunstecke (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Kunstecke (11291 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jan. 2010 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich hab mal wieder, naja...
Es heißt: "ich weiß es nicht"


Sieht wirklich sehr gut aus 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jan. 2010 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fiel gerade ein, dass man es auch mit einer alten spanischen Bauernweisheit kurz und knapp interpretieren kann:

Hast du Blümchen im Topf
und Stierhoden auf dem Kopf,
pflanzt die Tomate unterm Baum
wird diese groß, wie sonst kaum.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2010 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das interpretierst du imho zu schnell: Das ist kein Bibabutzemann, sondern ein europäischer Tourist, der gerade auf Spanienurlaub in Buñol ist. Es ist der letzte Mittwoch im August, 12Uhr oder ein paar Minuten danach.

Woraus schließen wir das? Richtig, aus dem roten Boden und der Tomate. Der Boden ist so rot in Buñol am letzten Mittwoch im August, weil dort alljährlich eine Tomatenschlacht stattfindet. Da erst nach 11Uhr geworfen werden darf, kann es nicht früher sein. Da nur bis 12Uhr geworfen werden darf und keine fliegenden Tomaten zu sehen sind, muss es 12Uhr oder später sein. Da hinterher mit Wasserschläuchen der Tomatensaft weggespült wird, kann es nicht so viel später sein, da der Fußboden noch aussieht, wie ein Doomlevel im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Jetzt zum Tourie: Die erste Zipfelmütze war wohl die Phrygische Mütze. Das namensgebende Volk wohnte zur Zeit der Mützenurhebung irgendwo Ecke Türkei, da müsste man mal genauer nachgraben. Wollen wir aber garnicht, weil die Mützen anfangs ein gegerbter Stierhodensack war und sich sowas heute kaum noch wer freiwillig auf einem Tomatenfest über den Kopf zieht und weil der Tourist untrügliche Zeichen aufweist, dass er nicht aus Zipfelhausen kommen kann. Belassen wir es bei der Annahme, dass es ein Zipfelmützenfetischist oder einer der sieben Zwerge ist. Weiter. Erst mal fährt er Fahrrad. Deswegen ist das Hosenbein hochgekrempelt. Er fährt vorzugsweise falsch herum sitzend auf dem Fahrrad. Deswegen ist das falsche Hosenbein hochgekrempelt. Dass er aus Ecke Türkei bis ganz nach Spanien falsch herum auf dem Rad sitzend gefahren ist, das glaubt er doch wohl selbst nicht. So sieht er jedenfalls aus.

Er ist also nur ein Tourie aus einem anderen Ort in Spanien. Schatten kam dir ja auch gleich spanisch vor und ansonsten ist er doch wohl nur ein gelungener künstlerischer Trick, um unauffällig auf den Baum im Vordergrund zu weisen.
Auf den weist der Schatten unauffällig, weil es sich auf einem Tomatenfest natürlich nur um einen Tomatenbaum handeln kann. Da hätte der Wink mit der Zaunpfahlmütze nicht mehr wirklich not getan. Ist nur für die Kunstlegastheniker. Jaja, jetzt kommen gleich wieder die Korinthenka**er und erzählen mir, dass die Korinthen garnicht auf Bäumen wachsen. Erzählt das bitte dem Tomatenbaum.

Jetzt steht da dieser große Baum im Vordergrund und nicht nur er selbst denkt so bei sich "Was mache ich hier eigentlich?". Nunja, er steht da so rum, könnte man einfallslos meinen. Tut er auch, aber da er das mit Sicherheit tut, tut es hier nichts zur Sache. Er bildet und zwar nicht irgendwen, schon garnicht die bisher noch nicht erwähnte Topfpflanze am Horizont weiter, sondern Kontrast und den zu eben jenem, gerade erwähnten, in einen Topf eingekerkerten Mauerblümchen. Also Baum steht für das Starke und Verwurzelte, Unverrückbare; Blümchen für aus der natürlichen Umgebung Gerissene, Zerbrechliche, aus sechsten Stöcken auf Ehepartner in Wutanfällen Geworfene.

Was sagt Uns das Ganze jetzt? Ich weiß es nicht. << Und nu schau mal, wie das Bild heißt  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jan. 2010 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ein Suchbild, stimmts? Den ersten Fehler hab ich schon gefunden. Der Bibabutzemann hat eine gerade Zipfelmütze aus dem Kopf und sein Schatten ne krumme    

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jan. 2010 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0002-.JPG

 
Ich hab mal wieder, naja...
Es heißt: "ich weiß es nicht"

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2010 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


vogelh.JPG


vogelha.JPG

 
Für Frederik

Ich wollte Dir hier mal mein selbstgebasteltes Vogelhäuschen zeigen. Es ist allerdings im Sommer geschlossen.
Man sieht es vorne links 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2009 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wurde abgenommen und ich bekomm ein Essen dafür spendiert 

------------------
    


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2009 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Auftrag1209_on.JPG

 
Hab das Auftragsbild fertig.
Muss zwar noch abgenommen werden  aber ich denke es geht ganz gut durch.

------------------
    


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM 

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 10. Dez. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  wenn du dich mit ihm austauschen willst frag ich ihn  


frag. 
... auch wenn der Azazel etwas liktorlastig ist 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


modell1.JPG


Modell2.JPG

 

zu Modell 1:
Zitat:
Necronlord, "Grimreaper"

hab doch ein buntes gefunden..
Zu modell 2 folgender Kommentar:
Zitat:
Tyraniden: Azazel in den Gängen eines Space Hulks. Er ist ein wenig "Liktor-lastig" geraten...

Ich hab da keinen blassen schimmer von.. er versucht mir das immer zu erklären aber ich sitz meist nur so  da

Zeichnen tut er auch und das seeeehr gut und viiiel besser als ich ..

Er hat mal erwähnt das er einen zweiten Platz irgendwo gemacht hat.. muss im September gewesen sein mein ich..

Mehr bilder hat er bei MeinVz nicht drin.. wenn du dich mit ihm austauschen willst frag ich ihn 

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

@grim
das macht mein schatz auch so mit wettbewerben und so, aber nicht so grell bunt


Hat er schon einen "Golden Demon" gewonnen ? 
Grellbunt ist relativ, Waldelfen habens ja gerne mal grün... 
@ deinen Schatz: Welche Wettbewerbe ? Welche Figuren? Bilder ?

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Machst du auch Sachen auf Bestellung!?


Generell schon.

Muss halt immer zeitlich passen.
Die meisten möchten etwas zu Anlässen und da hab ich dann schon Zeitdruck - Ich nehm immer was an wenn ich genügend Zeit dafür habe.. kommt auch drauf an was es werden soll, wie groß, komplex etc.  Bringt keinem was wenn ich innert zwei tagen farben an die Leinwand klatsche und es total blöd aussieht 
Ist alles mit Liebe gemacht 

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe beim der Bundeswehr ein halbes Jahr Zinnsoldaten gegossen  muss schauen ob ich noch nen Reiter + Artelleriegeschütz zu Haus hab

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


070626047.jpg

 
Nachtgoblinschamane.
Figur ist ca. 3cm gross.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hallo      

Da ich derzeit viel künstlerisch mache, dachte ich es wird mal Zeit für eine Kunstecke      


Machst du auch Sachen auf Bestellung!?

------------------
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo hastn den langen eiszapfen her??? 

@grim
das macht mein schatz auch so mit wettbewerben und so, aber nicht so grell bunt

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schneemann.jpg

 
und den hab ich ganz alleine gebaut 
gefällts?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Dez. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Malecke.jpg


moped1.jpg


mped2.jpg

 
Josy, das gefällt mir. Da zeig ich auch mal was von meinen "Malkünsten" und alle dürfen was dazu sagen. Kritik ist ja zum lernen da.

also einmal sind das Mini-Ölbildchen, da gibts schon massig davon, die gibts mit Rahmen und auch mit Wunschmotiv, aber nur Obst und Gemüse
und den SR2 hat mein Schatz geairbrusht und auch den Helm

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 10. Dez. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


waldelfendrache.jpg

 
Waldelfendrache mit Reiter  .
Zinnfigur aus der Warhammerwelt.
Höhe der Miniatur ca. 15cm.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 10. Dez. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey das ist eine gute Idee dann werde ich doch glatt am We mal meine Seidentücher fotografieren und euch zeigen 

------------------
Gruß

Nicky

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo     

Da ich derzeit viel künstlerisch mache, dachte ich es wird mal Zeit für eine Kunstecke     

Kunst ist ja ein sehr weitläufiger Begriff, deshalb darf hier alles gepostet werden was mit Kunst zu tun hat - und am besten noch, was ihr selbst gemacht habt!

Ich fang dann mal an     

Mein neuestes Bild - Sehr einfach, schnell fertig und dient nun als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.


Tante Edit meint ich soll auch meine älteren Sachen hier vorstellen auch wenn manche sie schon kennen    

Hello Kitty

Wait for Mr. Big

Drache mit Rose

mein verpixeltes erstes Bild

------------------
         

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 10. Dez. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz