Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Bald ist Weihnachten - Geschenketippfred (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Bald ist Weihnachten - Geschenketippfred (7205 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Nov. 2009 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie was? Was oder nicht was ist hier nicht die Frage, jedenfalls nicht die primäre. Weihnachtsgeschenkempfangsberechtigung hat bei mir nur, wer 3-Käsehoch. Die freuen sich noch ehrlich, da weiß man was sie wollen, weil sie regelmäßig in ganzen ausgesprochenen Sätzen davon träumen und ausserdem macht es einem selbst viel mehr Spaß, mit irgendwasLegoTechnik zu spielen oder der versammelten Verwandschaft den verschenkten Ball mit Schmackes...., als sich mit Erwachsenengeschenken zu beschäftigen. Entweder die sind nützlich, also spaßbremsend, oder man kennt den Inhalt schon, wie bei einem Buch oder der Schweinkram ist so intim, dass die Nadeln am Baum erröten würden, wenn man´s gleich unterm Baum testet.

Ja, 23.12. der Tag des Horrormarathons durch die Läden und die Erinnerung (was wollte wer GAaaanz unbedingt?)- bis man dem Kommerzfest abgeschworen hat    .
Ich mach Pute. Als Geschenk an alle Mitesser (nicht im Gesicht, am Tisch!) gibt´s ordentlich Knobi durch die Salate und hinterher was Kräuterliches im Glas. Abends geht´s dann oft zum Billard. Und wegen "eure Lieben"....beim Billard hat man doch meist die am liebsten, gegen die man gewinnt. Denen schenkt man natürlich ein überlegenes Lächeln  . Den Kneiper kann man Weihnachten auch liebhaben. Der lässt sich dann regelmäßig in ein Spendier-Duell verwickeln, muß man nur die Hälfte zahlen und man hat sich gegenseitig mit hochprozentigem beschenkt  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2009 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine liebäugelt schon seit längerem mit einem Bettelarmband und einer Bettelkette.
Da die mit dem Magnetverschluss von "Trollbeads" und "Pandora" nicht gerade billig sind, hat Sie bisher davon abgesehen sich sowas selbst zu kaufen. Und die Billigversionen mit "versilberter Stahlkette" und Hakenverschluss solls nun wirklich nicht sein.

Angedacht war eine 50er Kette und ein 23er Armband.
Durch den Magnetverschluss kann man aus den beiden auch mal eine 70er Kette machen.
Da gibts dann auch so Elemente mit denen man die Kette unten zusammenfassen kann.
Und mit den Beads kann man sich je nach Gelegenheit und Jahreszeit eine passende Zusammenstellung von Armband und Kette machen.

Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und einen Anbieter gefunden der die gleichen Armbänder und Ketten in der gleichen Qualität (nur ohne den "Pandora"- oder "Trollbead"-Aufdruck auf dem Magnetverschluss) deutlich günstiger anbietet.
Die werd ich wohl nächste Woche, wenn ich allein zu Hause bin, bestellen. Lieferung dauert 24 Stunden. 
Dazu werde ich noch ein paar Glas- und Silberbeads als Anfangssatz zusammenstellen.

Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Nov. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich schnitz meiner standesamtlichenzuteilung einen Baumstamm in den sie später Blumen pflanzen kann mit dem Fichtenmoped  und dann noch ne Kleinigkeit - die weiß ich aber noch nicht - kauf ich wahrscheinlich auch erst am 23.12.

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Nov. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was schenkt Ihr denn so Euren Lieben?
Ich hab wieder mal keinen Plan und brauch ein paar Denkanstöße 

------------------
Gruß Wingi
  
Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz