Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bin kein Freund von Zitronen ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bin kein Freund von Zitronen ... (182 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 02. Jul. 2009 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... aber das finde ich schon putzig. Wenn man/frau auf dieser Seite zu den <OnlineSpezial> und sich dann bis in die Küche vorarbeitet, findet man/frau dort im Eisfach des Kühlschrankes eine PDF-Datei und ein Betrachtungsprogramm. Soweit, sogut, aaaaaaaber das ist kein "normaler" PDF-Viewer!

Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn eine Webcam (mit VGA-Auflösung) am Rechner hängt. Also die 3 Blatt der PDF in Farbe ausdrucken und das Progrämmchen installieren (und natürlich starten). Dann kann man mit einer der ausgedruckten Seiten ein bischen vor der Cam winken (frontal - bischen schräg halten, fast im Tablettstil) und dann .... (viel Spaß!)

Ich will hier weder Werbung für den Softwarehersteller oder das Auto machen, aber das finde ich eine wirkliche Neuerung auf dem Sektor der Visualisierung. Blöd nur, daß "die" nur das Auto und keine Hausreinigungsgeräte hatten, denn als wilden Feger kann man/frau einen C3 ja nun nicht wirklich bezeichnen.

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz