Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Cad.de Treffen (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Cad.de Treffen (26050 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 18. Jun. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Neue Liste WANN!!!

http://www.doodle.com/pnwdfmaia5yakzuz

Es fehlen die Einträge von :

Peterpaul
Grimgork
gix
Tom2005
Tobu
LuckyCAD
TNT

Liste WOOOOO
http://www.doodle.com/gcgzuwqrtsntaraz

Es fehlen Einträge von:

Peterpaul
Grimgork
Bürotante
Cooba

Einsendeschluss ist der 01. Juli 2009

Danach wird augewertet und geplant!!!

------------------
Ich üb schon mal  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Jun. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke fürs Häkchen setzen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 415
Registriert: 30.11.2006

Gelegenheitstseter

erstellt am: 16. Jun. 2009 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nur zur Info:

Doodle geht wieder

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Jun. 2009 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@gix

wollen solangsam ja auch mal nägel mit köpfen machen!!!
 



Tja ich hätte mein Häkchen auch bei der Katz gemacht (Logggggisch )
Da könnte ich auch dabeisein, wenn ich auswärts arbeite. Zeitpunkt ist mir immernoch egal (außer WE 10/11/12.07.).

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 16. Jun. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@gix
danke für dein Angagement, könnten sich ein paar ne scheibe von abschneiden 

Doodle ist derzeit nicht verfügbar, also schauen wir mal das es in den nächsten Zwei tagen wieder auf die Beine kommt, sonst muss eine erneute abstimmung her!!!

wollen solangsam ja auch mal nägel mit köpfen machen!!!


------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 415
Registriert: 30.11.2006

Gelegenheitstseter

erstellt am: 16. Jun. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nur nochmal zusammenfassend

Hier gibt es die Abstimmung zum wo:

http://www.doodle.com/gcgzuwqrtsntaraz

Hier die Tabelle fürs Wann:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/003019-4.shtml#000151

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss


Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

Beiträge: 61
Registriert: 15.05.2007

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 16. Jun. 2009 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin im Norden Süden Westen oder Osten.
Moin muellc, moin Taifun.
Euch beiden erst mal danke für die PM`s.
Habe es endlich mal geschafft vom ersten bis zum letzten Kommentar alles aufzusaugen.

Bei dem Treffen wäre ich doch gerne dabei.
Leider kann ich im Moment noch nichts planen.
Ich lese hier weiter mit und komme, wenn ich es einrichten kann, einfach dazu.

Da der Veranstaltungsort ja anscheinend noch nicht feststeht, hier mal meine Meinung.
Ich wohne am Ar… der Welt.
Aber Leute  ….  Habt ihr schon mal nachgeschaut wo der Ar…. Sitz?
Ziemlich zentral in der Mitte des Körpers.

Mein Favorit ist also auch das schöne Sauerland

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2093
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 15. Jun. 2009 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... also wenn ich das von der Katz lese, läuft das auf LuMaTra auf Ladefläche hinaus. Cool, was man nicht alles für ein CAD.DE Treffen auf sich nehmen würde ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Jun. 2009 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Doch, wobei Du "weit und breit" noch genauer definieren müsstest:

Gunzenberg
Waldkirchen
Irfersgrün


Guggug   
an der Katz gabs mal einen "wilden" Campingplatz, also ohne alles - nur Zelt hinpappen und vertsch. Aber soweit ich weiß, wird der nüsch mehr geduldet, seit da vor 4 oder 5 Jahren ein Mädchen umgebracht wurde. Aber ich wüßte da in der Nähe (ca. 40 min Fußmarsch)einen Garten, der durchaus ein paar Zelte verkraftet. Und wenns Wetter abkackt, wüßte ich auch ein paar Quadratmeter Wohnraum, wo man einfach mal nen Schlafsack ausrollen kann. Hätte aber für alle nur 1 Dusche - aber wenns pieselt,kann man das auch anders klären 
Bei der Katz sollte man vorher mal in den Veranstaltungskalender sehen. Nüsch, daß man da in einen Schwall böhmische Blasmusik reinrennt 
Hab gerade mal nach dem Campingplatz Irfersgrün gegockelt. den kannte ich gar nüsch    Ich glaub aber, der ist weiter von der Katz entfernt als der Garten

Tante Edit hat mir gerade zugeflüstert, daß die Katz bloß 3 Gästezimmer hat mit je 2 Betten+1Aufbettung. D.h., wenn keiner Angst vorm gemischten Doppel hat, könnten da 9 Leute pennen. Aber ich weiß nüsch, ob die Preise gerechtfertigt sind.
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 15. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 15. Jun. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Meines Wissens ist weit und breit um die Schwarze Katz kein Campingplatz o.ä.!

Doch, wobei Du "weit und breit" noch genauer definieren müsstest:

Gunzenberg
Waldkirchen
Irfersgrün

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-