Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  10 Pfund Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  10 Pfund Thread (751 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will auch mal wieder   

Ole hat 5 Kilo minus 10!

T r o m m e l w i r b e l

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der war doch eben noch hier

------------------
ralfi 
                 TTTT

Überlegen macht überlegen

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann wird's zeit dass er die 10Pfund vollmacht

Ole go go go go

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Mai. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sauerei, ich schreib die nächsten 10Jahre nix mehr. Da kommt sonst vielleicht eine Fieselei und aus dem "Plauderprofi" wird "Sabbeltasche" oder "Blitzschreiber-Schneckendenker", im Zuge von Rentenreformen werden auch die Alten in den Foren auf dem Weg in die Zukunft einfach mal zurückgelassen und der Münte tritt im Vorbeigehen noch mal kräftig zu oder im Gästebuch verschwinden Beiträge....

Falls hier wer von meiner derzeitigen Arbeitsstelle mitliest: 4989 Beiträge habe ich in der Freizeit geschrieben und einen, in dem es um das Recht aufs posten in der Arbeitszeit ging, aus der letzten Firma. Nein, in der hatte ich nicht soviel Freizeit, das jetzt hier erklären zu wollen, ginge zu weit.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2009 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir wollen party machen ... na los ..   

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 19. Mai. 2009 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gratuliere....

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Mai. 2009 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole... lesenswerter... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 19. Mai. 2009 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Humphrey Bogart:
"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Mai. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

immer noch 8!
Nun lass uns nicht so lange warten! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahrscheinlich iss er beim Einkaufen  -  für die große Party 

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich stehe an der Mole
und warte auf den ole

------------------
Gruß Wingi

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 20. Mai. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, nun aber mal los - bald ist Wochenende 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

ich stehe an der Mole
und warte auf den ole

Doch dieser kann nicht schreiben,
muss sich 3Dmax einverleiben.

Nebenher denkt er sich Quergedachtes aus,
jetzt komm her und lass es raus !

------------------
  Waaagh !

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das hier so weitergeht,
wird das hier der erste fred,
wo der Umbruch vorgenommen,
bevor die Jubelzahl erklommen.

btw: ich suche die Taste für "Zentrieren" ??? 

------------------
ralfi 
                 TTTT

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Wenn das hier so weitergeht,
wird das hier der erste fred,
wo der Umbruch vorgenommen,
bevor die Jubelzahl erklommen. :D

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): ich suche die Taste für "Zentrieren" ???  

gibt's nur im IE 

ist Ole schon an der Nordsee 

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

was soll man alles noch verboggen
um ole auf das Feld zu locken   

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin mir ziemlich sicher, dassa mitliest und sich köstlich amüsiert.

Er testet uns nur wie lange wir durchhalten

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

wobei er das wissen müsste 

------------------
ralfi 
                 TTTT

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

oder er hat Angst wegen

Zitat:
Falls hier wer von meiner derzeitigen Arbeitsstelle mitliest

@ole:
Da fällt mir ein, was ich Dich schon immer mal fragen wollte, hast Du mit ihr auf der Warnowerft gelernt?

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 20. Mai. 2009 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was soll man alles noch verboggen
um ole auf das Feld zu locken    

Um Ole nicht zu verschrecken,
bitte den nackten Smilie verstecken ! 

------------------
  Waaagh !

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2009 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Um Ole nicht zu verschrecken,
bitte den nackten Smilie verstecken !  :D

Es sind schon gute Sitten
handelt es sich doch um Partyrasseln
-

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 20. Mai. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, keine Zeit....Aber an der Mole bin ich wohl am Sa oder So. Mit ´ner Flasche guten Whisky am Useriner See sitzen und schauen, ob die Fische mehr Wasser oder Ole mehr Whisky schlucken können, hat sich leider heute Nacht zerschlagen (nur die Idee, der Flasche Whisky geht es nach eigenem Bekunden ausgezeichnet).

Post muss ich heute auch noch hin, Zeit hat gestern nicht gereicht.

Die Frau Nolte hat bestimmt im VEB Schiffselektronik Rostock gelernt. Wo ich jetzt weiß, dass eine deutsche Politikerin gebürtige Rostockerin ist, muss ich an dieser Stelle ja mal betonen, dass ich es nicht bin.
Also nicht nur nicht Rostockerin, sondern auch nicht gebürtig. Der Klapperstrauss ist damals 20km südlich von Rostock falsch abgebogen und so musste ich bis ins stolze Alter von einem Jahr noch keine Abgase vom Kugelporsche und 311er schnüffeln. Da roch die Luft noch natürlich nach Pferdeapfel, Warnow und in kalten Wintern auch mal nach den verbrannten Kiefernwäldern, die die Anwohner gerade durch ihre undichten Kachelöfen schoben, auf dass nicht nur die Stube sondern auch der Bratapfel (diesmal nicht vom Pferd) ordentlich warm werde.
Ziemlich unverständlich, was die Frau N. ihr Leben lang so getrieben hat:  http://wapedia.mobi/no/Claudia_Nolte . Der Viki Vomit weiß da auch noch ein Liedchen von zu singen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2009 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetz warer gaaaaaaaanz kurz da - und schon issa wieda wech

------------------
Viele Grüße
Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 24. Mai. 2009 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warnemünde war wie immer schön. Ich hab´ euch auch was mitgebracht  .

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mai. 2009 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na toll Ole,

nu mach die 5k endlich voll und dann machen wir die Kiste leer......

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin für Met

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Mai. 2009 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 02. Jun. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal wieder hochschieb, ob er die 10 Pfund noch schafft  Olè 

------------------
Viele Grüße
Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 17. Jun. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole ist wieder da - mach hier voll

------------------
Viele Grüße
Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Jun. 2009 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nu aber - mal ein WE frei machen vom Polygonschiffbau. Der Feierlichkeiten warten morgen diverse. Wenigstens kommt der Stress dann mal von Party.
Um die Alkoholvorräte habe ich mich die letzten Monate nicht sonderlich gekümmert und sie sich nicht um mich. Aber beim Küche ausfegen kamen dann doch noch ein paar Leckerlies zum Vorschein  .

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Jun. 2009 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 20. Jun. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir Gratulage 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jun. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön Ole, endlich haste die 5k geknackt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 20. Jun. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt aber!

Herzlichen Glückwunsch!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2009 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann von mir endlich mal die passenden

Herzlichsten Glücksstrümpfe !!!

------------------
Ich üb schon mal  

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz