Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVI (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVI (77059 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Mai. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
also ich habe in sachen Haushalt machen genau den richtigen gefunden (nicht nur darin) er macht 80% das Haushaltes ganz alleine  :D und das von anfang an.



so einen hat meine Frau auch  

------------------
ralfi 
                 TTTT

                      
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 29. Mai. 2009 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich habe in sachen Haushalt machen genau den richtigen gefunden (nicht nur darin) er macht 80% das Haushaltes ganz alleine   und das von anfang an.

Ich muss dazu sagen das er auch wesentlich mehr zeit hat als ich.


------------------
Gruß

Nicky

      

[Diese Nachricht wurde von Kiara am 29. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
musst ihn von Anfang an mit einbinden
wenn du ihm alles aus der Hand nimmst, weil er es "nicht gut genug macht", darfst du dich später auch nicht beschweren, dass er gar nix mehr macht...


mich hat einer mal mitm schneebesen und nem kochlöffel beworfen deswegen 
Jetz kann ich drüber lachen.. aber der war echt psychisch defekt der typ..

------------------
 

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
 

biste schon im Zeitalter der Autorennbahn angekommen?
da haste dann auch schön Spaß  ;)


Hatte ich mir mal eine gekauft, war aber nicht so der Hit.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


BrrrrWrummm Tüüt ! Tüüt !
Brembelembembem
Quietsch raddeldiraddeldi..

Nicht übel, die Karre ! Hat zwar keinen Piraten-Papagei an Bord aber sonst nicht uncool ! 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
... als mit Mann, der mal zwischendurch zum Bub wird  ;)


Ein echter Mann bewahrt sich immer ein Stück seiner Kindheit !
Wenn das nicht so wäre, würdet ihr uns hassen.
Apropos: hat noch jemand ein Piratenschiff von Playmobil rumliegen ?
Das habe ich mir schon immer gewünscht ! 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hast aber nie die Option, ein Teil der Verantwortung an einen anderen abzugeben, der mit trägt, unterstützt, hilft
bist immer zu 100% gefordert, mit allen Konsequenzen, mind. 18 Jahre lang

hört sich nach den Ehen meiner Mutter an...
Achja und den 4 Freundinnen von ihr gehts auch nicht anders.. Deren Männer interessieren sich nur dafür warum das Essen um 12 nicht aufm Tisch ist.
Aber ist ja auch noch ne andere Generation..
Heutzutage sind die "männer" einfach nur zu faul um verantwortung zu übernehmen.
Ich warte immer noch drauf das man mir das gegenteil beweist 

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
können schon, aber zu zweit isses wesentlich einfacher, mal gaaaaanz abgesehen von der finanziellen Schiene...

geteiltes Glück ist doppeltes Glück
geteiltes Leid ist halbes Leid

;)


ach ich weiss nicht..
muss mich ja dann um zwei kinder kümmern als nur um eins.. ich denke das kann (kommt drauf an) anstrengender sein.

------------------
 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ans Kinderkriegen oder den passenden Mann dafür zu finden?


Den passenden Mann
Also einer mit vollem haar, guten augen und zähnen, ohne viren..
scherz beiseite, wenn ich später noch ein kind haben möchte und immer noch allein bin dann werd ich das auch hinkriegen...


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Mai. 2009 editiert.]

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
machbar sollte es doch schon sein   oder? :D


"Gemacht" isses schnell..

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Auch so ein netter Spruch den man erst glaubt wenn es soweit ist.

Von mir hat das auch keiner erwartet, als es dann soweit war erzählte es meine Mutter meiner Tante:
"Stell dir mal vor, der Jens wird Vater !"
Tante: " Welcher Jens ?" 
Diese Aussage wurde mehrmals von anderen Verwandten bestätigt. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für Josy


gsdeif - bis denne 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ich glaub ja nich dran..

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

machbar sollte es doch schon sein  oder?

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

denkbar und machbar ist ein unterschied 

------------------
 

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich hab noch 1-2 Jahre Vorlaufzeit eingeplant, aber denkbar isses ja...    


------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
würd ich auch nich machen.
ich würde einer Bitte nachgehen.
Meine Eltern haben auch nie gebeten, sondern befohlen. Umso mehr ärger gabs zu hause..  :(


wir können uns ja in 15 Jahren nochmal unterhalten...  [/QUOTE]


Heißt das jetzt Josy hat in 15 Jahren ein pubertäres Kind? 
Würde ja heißen, wir können gratulieren         

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Hauptsache heut früh mal wieder einen Aufstand geprobt   


.....so sind se doch alle, die Kiddis

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich glaub ich muss das mal bissl gerade rücken:

Ich bin weißgott kein Mensch, der sein Kind im Befehlston rumdirigiert, nein! Bin auch nicht so aufgewachsen. Bin oft viel zu weich, Mutter halt. Tausend Dingen des Alltags häng ich ein "bitte" dran, wiederhole es dreimal, viermal, wenn es immernoch nicht gemacht ist, aber wenn es um wirklich wichtige schulische Dinge geht, dann kann der gnädige Herr nicht einfach machen, wonach ihm heut früh grad die Lust steht bzw. eine "heute-null-bock-mentalität" raushängen lassen. DAAAAA krieg ich nen dicken Hals, weil es Konsequenzen nach sich ziehen würde... und das geht nunmal nicht.

Übrigens hat er eben angerufen... plötzlich hat er gute Laune, war wohl doch nicht so schrecklich der Tag, Hauptsache heut früh mal wieder einen Aufstand geprobt    


Freut mich für Dich, ist nicht gleich das schöne, lange Wochenende ruiniert 


Hallo @all 


------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß - Pfingsten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine gewisse Grundordnung muss meiner Meinung nach schon her.

Ich denke das das unsere Tante schon alles sauber geregelt bekommt.

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Mai. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!
Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Und überhaupt, was willstn mit ner Katze ? 


Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
die muss man nicht erziehen und ist pflegeleicht


Die kann man ja auch nur bedingt erziehen.    Und pflegeleicht ist nicht unbedingt jede.   
Aber lieb sind fast alle Katzen, jedenfalls meistens. 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Mai. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wir können uns ja in 15 Jahren nochmal unterhalten...  ;)

wenn es um die Schule geht, hilft kein "bitte"
da gibts klare Regeln, die es einzuhalten gilt *punktendeaus*


Ey Tantchen - cool down!
Ich kann auf eine fast doppelt so lange Kind-Ärger-Zeit wie Du zurückblicken Und ich sage Dir, Befehlston bringt nüscht.
Ich selbst bin auch unter "Befehlston" aufgewachsen Ergebnis: Mit 17 hab ich das Elternhaus verlassen - im Bösen. Meine Schwester hat an ihrem 18. Geburtstag das gleiche gemacht. Den Zonk hatte unsere Erzeugerin: Als sie starb, war nur ein kleiner Hund bei ihr
Man sollte auch mal drüber nachdenken, wie man selbst in dem Alter war. Schule war da bei mir auch nüsch unbedingt der Renner
Hol doch erstmal tief Luft ......und dann reden wir beide in 15 Jahren nochmal über das Thema

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
 
sondern hat meine Anweisungen zu befolgen   


würd ich auch nich machen.
ich würde einer Bitte nachgehen.
Meine Eltern haben auch nie gebeten, sondern befohlen. Umso mehr ärger gabs zu hause.. 

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

Und es heißt nicht Fleischkäs sonder Leberkassemmel       :D


Das wird dir jetzt wehtun: "Floaischkääsweggle"  
Soo heisst das hier.

Edit:      Und es heisst nicht "sonder" sondern "sondern" 

------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 29. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  genau
und gerade, weil Katzen so sind, wie sie sind, mag ich sie, ihr Verhalten ist halt arttypisch
mein Sohn dagegen ist keine Katze, also hat er sich auch nicht so eigensinnig und stur zu verhalten, als sei er eine
sondern hat meine Anweisungen zu befolgen    



ist deiner auch 15     Zitat: "... Staubsaugen schaff ich morgen nicht, ich habe Ferien, da schlaf ich bis Mittag ... "      

------------------
ralfi 
                 TTTT

                        
    Überlegen macht überlegen
   

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 29. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
die muss man nicht erziehen und ist pflegeleicht



Klassischer Zonk! 

------------------
         

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Edit: mit "r" schreiben

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 29. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
tausche pubertierendes Kind gegen verschmuste Hauskatze


Meines kriegste nüsch

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
    Kann man aus Fleischkäs und Beton eine Projektarbeit machen ?    

Die Auswirkung einer richtigen Brotzeit auf die Arbeitsmoral des Betonmischenden Mitarbeiters   

Und es heißt nicht Fleischkäs sonder Leberkassemmel  

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
jammer nicht rum - schau Dir mal liebe meine Zeichnungen an - BÜDDE


Jammer selbst nicht so rum - ich denke, Du wolltest ne Rundmail schrieben wegen Treffen in DEG!?!

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
 
mein Sohn dagegen ist keine Katze, also hat er sich auch nicht so eigensinnig und stur zu verhalten, als sei er eine

.. es sei denn er legt sich ein kuschliges Fell zu 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
die muss man nicht erziehen und ist pflegeleicht

außerdem mag ich Katzen sehr


Die Katze von Helge hat ja 7m lange Beine und Zähne wie ein Hai..
Das was man an Katzen liebt, hasst man doch bei den Kindern:

"Meine Katze ist toll. Die ist den ganzen Tag unterwegs und kommt wann sie will, echt klasse."

"Mein Kind ist unmöglich ! Das streunt den ganzen Tag rum und macht was es will ! Zum Kotzen !"

Die Katze folgt nicht wie ein Hund, die hat ihren eigenen Kopf. Die sind viel schlimmer als ein Kind, nur kuschliger..

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Mai. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
die muss man nicht erziehen und ist pflegeleicht

außerdem mag ich Katzen sehr



Piepmätze stehen in der Nahrungskétte relativ ungünstig zu Katzen 

------------------
ralfi 
                 TTTT

                      
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 29. Mai. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
tausche pubertierendes Kind gegen verschmuste Hauskatze


Da gabs mal einen Bericht über Babyklappen in USA.
Die wurden wieder abgeschafft weil 60% der dort abgegebenen Kinder Jugendliche waren   
Aber das würdest du doch nicht...
Und überhaupt, was willstn mit ner Katze ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz