Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Durch den Monsun ... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Durch den Monsun ... (6110 mal gelesen)
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 24. Feb. 2009 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Nummernschild ist praktisch, kann jederzeit abgeändert werden wenn einem mal der Sheriff erwischt hat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Feb. 2009 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


09China_traffic01.JPG


09China_Verteilersteckdose.JPG


09China_Lunch0224.JPG

 
Der Shuttle heute war ein alter Santana. Die laufen original mit Benzin und LPG, es sind auch zwei (original-)Tankuhren in den Armaturen.
Dem allgemeinen Straßengeruch nach dürften Kats noch eine Seltenheit sein. Die LKWs haben das Kennzeichen auf der Bordwand, manchmal auch auf der Kennzeichentafel  .

In China hat das Leitungsnetz 220V, bei den Steckern gibt es die amerikanische und die australische Ausführung, je nach Landstrich. Im Büro  gibts den Weltweituniversalverteiler.

Lunch in der Werksküche: Spinat mit Knoblauch,ungesalzener Reis, die Würzung der (kalten  ) Spießchen kann ich schwer beschreiben. Irgendwie süßsauer, aber doch wieder nicht auch  .

@meinen schwäbischen Kollegen: das HRC in Shanghai gibts nicht mehr  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T N T
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von T N T an!   Senden Sie eine Private Message an T N T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T N T

Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2008

boXerpower

erstellt am: 23. Feb. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat doch was wenn Du nicht fahren darfst, dann kannst Dich schon nicht verfahren.... 
Und frag den Fahrer mal nachm HRC-China. Ab Freitag ist ja Wochenende und da solltest Du ja schon hin.... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Feb. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klar, Santana; Passat Stufenheck,... , an Häßlichkeit nur vom Jetta übertroffen 

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Feb. 2009 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


09China_Santana_1.JPG


09China_Santana_2.JPG


09China_Abendpanorama1.JPG

 
Den da kennen die nicht ganz so Jungen  unter euch bestimmt. ->

Der schaut in der aktuellen Version jetzt so aus und ist das Taxi hier. ->

Bei Dunkelheit sieht man ja bekanntlich nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht  und dann wird das Panorama aus dem Hotelfenster besser  .

Wer beim Tageslichtfoto (oben im ersten Post) genauer schaut, sieht an den Außewänden die Wärmetauscher der Klimaanlagen hängen. Das prägt hier jedes Wohnhaus.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 23. Feb. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wenn ich hier so aus dem Fenster in den verschneiten Schwarzwald blicke...
Da kommt echt kein Neid auf.. 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe ich komme morgen ohne Monsun nach Kulmbach. btw wohnt da einer von uns in der Nähe?

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Feb. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ruhrpott Rulez 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach wat hässlich.
Da soll mal einer sagen der ruhrpott ist grau *grusel*

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Feb. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


09China_Highway.JPG


09China_BuickHupe.JPG


09China_Wohnblocks1.JPG

 
... und wer jetzt an ein Lied denkt, der ist raus! 

Es hat hier in den letzten Tagen leicht aufgefrischt, Asterixleser wisen was ich meine, und wird auch die nächste Woche so bleiben.

nach 10,5h Flugzeit bin ich fast pünktlich in Shanghai angekommen und habe außer Wolken und Schnürlregen nicht viel gesehen.
Der Abholservice war pünktlich, darum durfte er auch eine halbe Stunde extra warten  , weil Pit Cock ja noch bei Stefan  tanken war.

Hier darf man sich seinen Führerschein sonstwohin .... , egal woher man ihn hat. Für China ist eine eigene Fahrprüfung erforderlich.
Die lasse ich aus, hier ist es als Fußgänger schon gefährlich genug. Beim Überqueren der Strasse, egal ob normaler Zebrastreifen oder mit Fußgängerampel, drängt sich immer ein Olé auf  . Aktueller Highscore: ca. 20cm an der Kniekehle vorbei  .

Es wird hier ein dem Mediterranen sehr ähnlicher Fahrstil gepflegt, inklusive der Benutzung der akustischen Signaleinrichtung. Ich habe mir beim Einsteigen in den Buick schon sowas gedacht  ...

Jetzt gehe ich was Futtern und das hiesige Bier antesten, später gibts dann noch mehr Lesestoff und verregnete Bilder.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz