Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Die kleinen Glücksmomente (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die kleinen Glücksmomente (1205 mal gelesen)
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Jan. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 16. Jan. 2009 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
äääähem    

so einem netten Gesicht kann man nicht lange böse sein

------------------
Gruß Wingi

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Jan. 2009 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äääähem 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 16. Jan. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da stimmt man hier wochenlang ab und dann kommt da dieser Wirbelwind und haut einfach drauf

so geht das 
-
Na, war das nicht ein Glücksmoment für Uli?

------------------
Gruß Wingi

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Jan. 2009 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KNAX-Club??

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Jan. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole 

Also dann auf Ausgabe 3 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Jan. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die interessante Frage war jetzt aber, wie die Zeitung mit dem Hasenkopf als Logo heißt....  

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß nich ob ich dabei was verdiene, ich gehe schon davon aus.. hab aber nich nachgefragt und darum gehts mir auch nich  

/Edit
@wingi oben ist ein link.. das ist die zeitung
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Jan. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Jan. 2009 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich wurde gefragt ob ich im April mit zwei anderen Mädels auf ein Zeitungscover will               

ich möchte auch wissen, welche Zeitung... was hätten wir denn da so...

------------------
Gruß Wingi

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 16. Jan. 2009 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kannste auch was dabei verdienen?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja will ich    
Kleider werden gestellt und vorraussichtlich auch ein makeup profi
http://www.schattenlichtzine.de/

/Edit
Url war komisch

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 16. Jan. 2009 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und? Willst Du?

Welche Zeitung? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wurde gefragt ob ich im April mit zwei anderen Mädels auf ein Zeitungscover will         

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene mal wieder hier zu lesen... 

------------------
Gruß, Cooba

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jan. 2009 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Euch mal wieder zu lesen, auch wenn ich nur noch zum lurken komme im Moment...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2009 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben sich alle ehrfürchtig zurückgezogen 

Glücksmoment:
Mein neues Handy.
Hab es nun zwei tage getestet und muss sagen, es war wohl kein Fehlkauf. Mir fehlt nur noch so eine Mirco 2 karte mit usb reader..

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 13. Jan. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm...
kann ich davon ausgehen, das die letzten Beiträgfe alles kleine Glücksmomente waren, weil wir uns so über Josy´s Noten freuen?

Grüße aus Mexiko

Detlef

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist jetzt unter die Lektoren gegangen????

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leherin?
dein deutsch ist wohl auch liegengeblieben 

nix für ungut 
sollten trotzdem puzzlen! 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
lol bömmelchen muss noch lernen..     
bei "tu" endet das Verb auf "es"   
und das le ist auch überflüssig.. 

Danke Frau Leherin....

...aber mein franz. ist auch schon ein wenig her.....

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

motorrad kann ich / darf ich nich fahren - aber wenn du, dann schmeiß ich mich hinten drauf 

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lol bömmelchen muss noch lernen..  
bei "tu" endet das Verb auf "es"  
und das le ist auch überflüssig.. 

@tantchen
Tja ich wills mal sprechen können. Und Bretagne ist mein erstes Ziel  

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Jan. 2009 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
@josy: pourquoi tu apprends le francais? pour le plaisir?   

Ohhh, tu parle le francais aussi... 

------------------
aka the

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Jan. 2009 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch
Schwere Sprache
-

------------------
Gruß Wingi

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 13. Jan. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Josy, warum muß ich immer lachen, wenn du dadrüber schreibst  

Ich schätze das Du unter deiner Blechdose nen paar riesige Ferkelohren versteckst

Naja, Du hast Glück, Du kannst sie verstecken

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 13. Jan. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab Französisch meine ersten ESA's abgegeben (Einsendeaufgaben)

4 mal ne 1,0 Note bekommen     

Josy, warum muß ich immer lachen, wenn du dadrüber schreibst 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab Französisch meine ersten ESA's abgegeben (Einsendeaufgaben)

4 mal ne 1,0 Note bekommen   

------------------

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 19. Dez. 2008 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, die kleinen Glückmomente... ;-)

ASP - Zauberbruder - Der Krabat-Liederzyklus
EMILIE AUTUMN - Enchant - Deluxe Edition

;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Chef fragt mich, ob ich eine zusätzliche Aufgabe übernehmen kann - es gibt auch extra Geld - ich sage, ok, dann gerne...    

musst du jetzt das weihnachtsgeschenk für seine frau kaufen? 

@romi ja.. solche sachen sind nervig, aber bei mir alltag wieder mittlerweile. Liegt ja nich am rechner :/

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Dez. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B@Romi tjaa.. kann der jetzt mehr? oder musst du nur mehr können?  :)

[/B]

... er ist viiiiiiiel besser! 1/3 meiner Arbeitszeit habe ich die letzten Wochen mit Warten, Abstürzen, neuladen und zurechtbiegen verbracht.
Wenn man schon beneten muss sollte es wenigstens Spass machen  heute hatte ich schon viel Spass 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chef fragt mich, ob ich eine zusätzliche Aufgabe übernehmen kann - es gibt auch extra Geld - ich sage, ok, dann gerne... 

------------------
Gert Dieter 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba
das freut mich für dich 

@Romi tjaa.. kann der jetzt mehr? oder musst du nur mehr können? 

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Dez. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe gestern auf Arbeeit einen neuen Rechner bekommen 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Dez. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy: 

Ich habe eben ein paar Geschenke, die in der Firma angekommen sind, abgestaubt. Das heißt, ich habe eine Tüte Schokopralinen genommen, und alles andere, was sonst keiner wollte: eine Flasche Rotwein (leider trocken, aber auch egal  ), Käsegebäck-Kugeln und ein Glas Leberwurst. Ich hab mich gerne "geopfert". 

Was mich besonders glücklich macht und meine schlechte Stimmung der letzten Zeit erheblich aufgehellt hat:
Nach Weihnachten fahre ich zu meiner Familie nach Vorarlberg, wo auch mein Bruder sein wird, der jetzt im Burgenland lebt und den ich das letzte Mal im Mai gesehen habe. Ich hoffe, Frau und Kind kommen auch mit.

Und die Sonne scheint heute. 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es für dich schön ist, ist es das für mich auch, auch wenn keine ferkelohrigen sachen passieren.. (was ihr immer denkt  )

Ich habe gestern per Post schon meine Abrechnung bekommen - und die Steuerkarte - Und 5 Mal 3 Euro ermäßigung im Kino, seis für die eintrittskarte oder popcorn 
Wenn ich da dienstag hingehe, bezahl ich 1,50 eintritt und das popcorn ist umsonst  das ist doch mal schön 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jemand, den ich schon fast 25Jahre kenne  . Hat aber Kind und Kegel mit. Also nichts ferkelohriges. OK, der Bengel will kochen.....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich freu mich mal über eure Glücksmomente, darüber dass ich nicht in Josys Büro sitze     und über den Besuch der am 24. kommt     .

Ohh, jaa..   
Weeeeeeeeeeer kommt denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Dez. 2008 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich freu mich mal über eure Glücksmomente, darüber dass ich nicht in Josys Büro sitze  und über den Besuch der am 24. kommt  .

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Dez. 2008 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute mit der kleinen einen Schneemann bauen  muss aber noch den einen oder anderen zentimeter runtermachen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann im Büro endlich mal Pupen ohne das es jemand hören könnte   

----
<<Niemals ohne Dich - Tanzwut>>

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 19. Dez. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut....

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein  

<<Deutschmaschine - And One>>
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Dez. 2008 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 19. Dez. 2008 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B.... Ich kann mir doch einen tannenbaum kaufen, allerdings hab ich keinen ständer  :)

[/B]

Du wolltest da jetzt keinen Kommentar zu lesen, oder??

------------------
aka the

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute abend darf ich mit einer netten frau ein glas prosecco trinken und mich mit ihr unterhalten.
Und diesmal bin ich es noch nicht einmal selbst 
Allerdings wird mir der ein oder andere den abend verderben wollen, auf konfrontation habe ich keine lust 

Ansonsten überlege ich schon seit gestern nach einem glücksmoment.. mir fällt nichts anderes ein 

Ahhh doch: Ich kann mir doch einen tannenbaum kaufen, allerdings hab ich keinen ständer 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz