| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Musical -Fanclub (336 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 17:21 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 17:32 <-- editieren / zitieren -->
Tanz der Vampire in Oberhausen, aktueller Besuch am 22.11.2008 Besetzung war gut, auch wenn die "Sarah" ein wenig dominanter hätte sein können. Alle anderen spitze, speziell der Graf! Die Bühne in Oberhausen ist deutlich kleiner als es in Stuttgart oder in Hamburg war. Wie man sieht, habe ich TdV nicht nur ein mal gesehen Außerdem hat man an diversen Liedern gestrichen: ich schätze das pro Akt ca. 10 Minuten rausgelassen wurden. Das Theater ist... so la la. Mein Tipp: auch die preiswerteren Karten bieten noch eine sehr gute Sicht. Eine Preisklasse 1-2 ist nicht unbedingt nötig. Sooo groß ist das Theater ja eh nicht. Selbst auf den billigen Plätzen sitzt man nicht so hoch, als das man z.B. die Decke des Schloß-Tanzsaals nicht sehen könnte. War trotzdem wieder mal schön! Detlef
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Nov. 2008 18:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 20:01 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 21:23 <-- editieren / zitieren -->
vor vielen Jahren war ich in Grease, wo es noch in Düsseldorf gespielt wurde. War einsame Spitze. Kann man ja leider nicht mehr empfehlen, da es dort ja nicht mehr läuft. Location war ein altes Strassenbahndepot, war echt genehm... 2007 waren wir bei ABBA in HH, hat mir auch gut gefallen, auch wenn ein tüchtiger Hype drum gemacht wird. Nur kennt man die Story ja mittlerwiele auch aus dem Kino. Ist aber gut gemacht, wie die ABBA-songs in die Story eingepasst wurden (oder umgekehrt ).
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 23:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Allerdings ist es von Vorteil wenn man etwas Berndeutsch versteht
Voralldem! ist es von Vorteil: viel, viel Zeit mitzunehmen, oder man braucht gerade eh viel, viel Schlaf ,-) Musicals, nicht so mein Ding, aber Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, nice, & auch immerwieder gern gesehen, Deep und Burton ist eine gute Kombination - ein Musical der nicht alltäglichen Art. Ort: eigenes Sofa Bühne: alter Röhrenfernseher Ticketpreis: 0¤, da DVD 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 26. Nov. 2008 06:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 26. Nov. 2008 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Nov. 2008 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: aber Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, nice, & auch immerwieder gern gesehen, Deep und Burton ist eine gute Kombination - ein Musical der nicht alltäglichen Art. Ort: eigenes Sofa ;) Bühne: alter Röhrenfernseher Ticketpreis: 0¤, da DVD ;)
... eher eine oper, würde ich sagen.. es wurde für ein musical wenig getanzt..  ansonsten stimme ich dir zu, die beiden sind immer sehenswert.
vor 19 jahren (in etwa) in Ronacher in Wien Cats gesehen, super, danach vor paar jahren Cats in Stuttgart, war eine grosse entäuschung. danach mal Miss Saigon ..Tanz der Vampire in Stuttgart,na ja, ...ABBA in Hamburg, war lustig. ansonsten finde ich die eintrittspreise masslos übertrieben.
------------------ http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Nov. 2008 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...ansonsten finde ich die eintrittspreise masslos übertrieben.
... wer wie wir weiter weg vonn größeren Ansiedlungen wohnt, braucht dann immer noch'n Hotel, dann wird die Geschichte richitg teuer gilt aber auch für Konzerte, Sportveranstaltungen ... Eintrittspreise sind enorm explodiert ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

Beiträge: 258 Registriert: 30.01.2002 Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR
|
erstellt am: 26. Nov. 2008 09:18 <-- editieren / zitieren -->
QUEEN - We will rock you 1x in Köln im MusicalDome 2x in Zürich Die KillerQueen ist der Hammer, Wahnsinnsstimme. Glaube, sie spilet die KillerQueen auch in Wien. War zuerst skeptisch wegen der deutschen Übersetzung einiger Lieder, habe mir dann zur London-CD noch die Köln-CD gekauft. Wenn Wien nicht so weit weg wäre (ich weiss, Köln ligt auch nicht am Weg...) würde ich's mir nochmal geben. Ansonsten: ABBA - Mama mia in Zürich (Hallenstadion), Aufführung super, Bestuhlung nicht akzeptabel... wenn man in der teuersten Kategorie nicht über den Vordermann sieht und die Leinwände neben der Bühne wirklich braucht... Rocky Horror Show schön öfters, immer wieder gut, überlege, ob ich's mir im Jänner in Zürich (Theater 11) noch mal gönne. Grease, immer wieder! Let's do the timewarp again Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |