Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Irrtum... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Irrtum... (1879 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Nov. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

und ich dachte immer, Lemmige springen...
total geirrt

Genau! 
Meistens springen (Joschas) Lemminge, aber manchmal auch nicht. Es geht auch anders. Sogar ökologisch

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Hellebepp

erstellt am: 06. Nov. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

total geirrt

Jetzt sag aber nicht, dass du Joschas Lemminge nicht kennst..
Vielleicht bist du zu sehr auf Pinguide Lebensformen spezialisiert. 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Nov. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

total geirrt

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Nov. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Irrtum, dass Dünger Bäume sehr viel schneller wachsen lässt:
Cartoon bei nichtlustig.de

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Und ja, du kennst mich nicht.

Hm, na dann muss ich doch mal gucken, ob ich nicht im Januar zufällig
einen Kundentermin in Bremen habe. 
Und beim Metal statt Silikon.... stimme ich natürlich zu. 

------------------
Viele Grüße
Uli

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Nov. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@wingischatzimausischnuckiputzipingu
ich hab dich auch lieb  ;)

bist Du Dir sicher? Pinguine sind böööööööse http://de.sevenload.com/videos/YvRXT46-Boeser-Pinguin

-

------------------
Gruß Wingi

Jensenmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Hellebepp

erstellt am: 06. Nov. 2008 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Ich krieg nieee zugezwinkert   

Wenn wir unseren Whisky hinter uns haben kommen wir aus dem Zwinkern gar nicht mehr raus...

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Nov. 2008 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, das mit dem Zwinken ist wohl nur für Auserwählte.....

....aber schei$ auf Zwinkern 

Hauptsache alles andere klappt.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Nov. 2008 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... (Krampf im Auge kriegt, weil schon wieder Uli zuzwinkern wollte)
...

Ich krieg nieee zugezwinkert

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Nov. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winker:
*knack*   

damit alles seine Ordnung hat

------------------
Gruß Wingi

Winker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Winker an!   Senden Sie eine Private Message an Winker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winker

erstellt am: 06. Nov. 2008 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 05. Nov. 2008 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier die technische Zeichnung:

www.enchantedlearning.com/.../Rockhopper

Da ist die Frisur noch goiler!
Aller !   

Französisch ? Hab ich formatiert, bin deswegen in der achten backen geblieben.
Geh bloß weg damit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2008 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm..
@jensemäääääään
Snickers+Kaffee fürs Gehirn - Danke für den Tip, wenn mein Popo aufreißen (Uli zuzwinker) nicht ausreicht weiß ich was zu tun ist  (Oh mann das kann man jetzt soooooooo vieldeutig sehen.. ich werd immer besser *fg* )
Und ja, du kennst mich nicht. Aber ich geb dir nen guten Tip: Hier kennt mich kaum wer, also frag einfach nich nach  Und wenn doch, dann nur bei mir  (Nein Uli, kein Kommentar, verkneif's dir  )
Metal statt Silikon, ja ich dachte so verkauf ich mich an die Menschen besser, die ich leiden kann.  (Krampf im Auge kriegt, weil schon wieder Uli zuzwinkern wollte)

@wingischatzimausischnuckiputzipingu
ich hab dich auch lieb 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Nov. 2008 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Rote Augen und schwarze Fußnägel, da hätte ich doch eher an jemand anders gedacht.
;)    

ich seh da keine roten Augen. Nur oranger Schnabel und goile Frisur  http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenpinguin
-

------------------
Gruß Wingi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 05. Nov. 2008 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rote Augen und schwarze Fußnägel, da hätte ich doch eher an jemand anders gedacht.

------------------
          http://osd.cad.de/

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab auch gedacht wie die Hochstraße.
Gibts da nicht einen Fluss, der Aller heißt. Soll man da rein Hoppen?
Schon ein putziges Volk dort drüben  :D

Nur als "Rockhopper" (lat. Eudyptes chrysocome)! 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Nov. 2008 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab auch gedacht wie die Hochstraße.
Gibts da nicht einen Fluss, der Aller heißt. Soll man da rein Hoppen?
Schon ein putziges Volk dort drüben 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..bin mir nicht sicher ob der Präfix "Aller Hopp" es zu einem Eintrag in die "Encyclopedia Galactica" geschafft hat. Ich denke die Rechtschreibung lässt sich hier eher variabel auslegen.. blablablubberfasel...
Aller.

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 05. Nov. 2008 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ey Aller,

und ich dachte immer, daß "aller hopp" so geschrieben wird: "allez hop".

So ein Irrtum... 

------------------
          http://osd.cad.de/

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na der, der die puckeligen Raupen zieht  :D

Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann was soll das jetzt, müssen wir alle springen?

.. welche Raupen ? Ich bin doch kein Schweisser...

Zum Irrtum:

Ein Bekannter (ist Moslem) arbeitet im Karlsruher Raum und bekam auch des öfteren "Alla Hopp" zu hören, bis er sich eines Tages echauffierte:" Was soll das mit "Alla(h) hopp!", ich sag doch auch nicht "Jesus jump !" 

So, habt ihr euch jetzt an meiner Signatur ergötzt ?
Dann hats ja geholfen... 

Unn wemms net gfellt der soll halt in Monnem iwwer die brick ! Hopp.
Aller...

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte mal einen Kollegen aus Mannheim, der hat auch jeden Satz mit "aller hop" begonnen.   

------------------
Viele Grüße
Uli

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
    Helf mir auf die Sprünge.. Sieht man etwa meinen Heiligenschein ?  

na der, der die puckeligen Raupen zieht 

Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann was soll das jetzt, müssen wir alle springen?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich musste mir meinen süßen popo dafür aufreißen das mich jemand mag   

Ich nehme das jetzt mal nicht wörtlich...     

------------------
Viele Grüße
Uli

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Metallfacharbeitermitgrellemlicht

Helf mir auf die Sprünge.. Sieht man etwa meinen Heiligenschein ? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich ja froh, dass Du Dich nich Metallfacharbeitermitgrellemlicht genannt hast 

------------------
Gruß Wingi

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@jensenmann
Jetzt irrst Du Dich, das habe ich allen Tsetern erlaubt, damit sie keinen Knoten in die Finger bekommen. Kann ja schon kaum jemand aussprechen  ;)

So habe ich mir das auch gedacht, zumal du dich ja mit "Wingi" verabschiedest...

Zitat:

übrigens, weißt Du, was das Wichtigste an Deinem "Deckname" ist? Das j ... könnte auch ein s sein  :D

Eben  . Ursprünglich kam das mal vom Helge Schneider, der nennt mich immer so. 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Nov. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy: da gab es Zeiten, da wars anders herum 

@jensenmann

Zitat:
Irrtum (weil Irrtumfred  ), ich kenne Wingi nicht (zumindest nicht persönlich), ich erlaube mir aber die Frechheit ihren "Decknamen" etwas abzukürzen.

Jetzt irrst Du Dich, das habe ich allen Tsetern erlaubt, damit sie keinen Knoten in die Finger bekommen. Kann ja schon kaum jemand aussprechen 

übrigens, weißt Du, was das Wichtigste an Deinem "Deckname" ist? Das j ... könnte auch ein s sein 

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Nov. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irrtum, sagte der Igel, als er von der Bürste stieg...

Jaja... 
                                                                          Aber passt halt grad gut hierhin. 

------------------
Gruß, Cooba

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 05. Nov. 2008 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wer zum teufel ist jensenmann.. ???

Huhu ! Ich.

Zitat:

Und wieso kennt er wingi.. und euch.. und so.. *total verwirrt bin*
war ich soooooooooooooo lange nicht da, das er schon mit euch per du ist????   

Irrtum (weil Irrtumfred  ), ich kenne Wingi nicht (zumindest nicht persönlich), ich erlaube mir aber die Frechheit ihren "Decknamen" etwas abzukürzen.

Zitat:

Also mal ehrlich ich musste mir meinen süßen popo dafür aufreißen das mich jemand mag   

Huch ! Gibts da Bilder ?   
Also mir reicht schon "Metal statt Silikon" um dich sympatisch zu finden. Und dich kenne ich ja auch nicht.
Woran sieht man das man mich hier mag ?

Zitat:

Wen hat ER aufgerissen???     
Ich meine, seine Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion hört sich ja schon ein wenig versaut an, aber damit hat er auch sicher nicht gelockt  ;)

Das einzige was ich aufreisse ist mein morgendliches Snickers, Erdnüsse sind gut fürs Gehirn.. Dazu noch ein lecker Kaffee... hmmm..
Und: Ja, die Signatur ist noch aus dem Pro/E-Forum, vielleicht ändere ich die mal wenn ich dazu komme.

So, und jetzt weiter mit lustigen Irrtümern !
Das kann ja noch nicht alles sein, oder ?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2008 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer zum teufel ist jensenmann.. ???
Und wieso kennt er wingi.. und euch.. und so.. *total verwirrt bin*
war ich soooooooooooooo lange nicht da, das er schon mit euch per du ist????  
Also mal ehrlich ich musste mir meinen süßen popo dafür aufreißen das mich jemand mag  
Wen hat ER aufgerissen???    
Ich meine, seine Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion hört sich ja schon ein wenig versaut an, aber damit hat er auch sicher nicht gelockt 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Nov. 2008 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 04. Nov. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@tante:    

Hab mich immer schon gefragt, wo das Frischfleisch herkommt, jetzt weiss ich's. :D

Das ist doch ne Zuchtlücke  - im Gegensatz zum Gammel

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 04. Nov. 2008 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brrrrrr *schüttel*   

------------------
ralfi    

Überlegen macht überlegen

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 04. Nov. 2008 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und das Ergebnis ist ein Frisch

Irrtum, die legen doch Eier und dann gibts die bei Unwissenden zum Mittag 

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 04. Nov. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tante: 

Hab mich immer schon gefragt, wo das Frischfleisch herkommt, jetzt weiss ich's.

------------------
ralfi    

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 04. Nov. 2008 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irrtum.jpg

Irrtum

------------------
Gruß Wingi

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 03. Nov. 2008 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gemeint war der EMP-Katalog für stilvolle zeitgenössische Kleidungsstücke.

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Nov. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An Palatschinken, auf gut österreichisch.

In Wikipedia schauen kann ich selber.

------------------
Gert Dieter 

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Einen Marmeladen Pfannkuchen

..oder etwa Eis Mit Pflaumen..

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:

Edit: Achtung! Lass dich nicht von Wingi in den [b]E
vangelischen Mädchen Pfadfinderbund schubsen !  :D

[/B]

Ich lass mich nicht schubsen, wenn ich Einen Marmeladen Pfannkuchen esse

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Was ist EMP?

Schwermetallversand 

------------------

Jensenmann
Mitglied

Hellebepp

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hohenöcker: www.emp.de

Da gibt es hübsche Klamotten für Leute die nachts durch den Schwarzwald brausen... 
Gruß, Jens !

Edit: Achtung! Lass dich nicht von Wingi in den Evangelischen Mädchen Pfadfinderbund schubsen ! 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 03. Nov. 2008 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Was ist EMP?

http://de.wikipedia.org/wiki/EMP

-

------------------
Gruß Wingi

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Nov. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist EMP?

------------------
Gert Dieter 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 31. Okt. 2008 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Na wenn Du nicht krank bist, dann doch mit Knutschen...    

Gut, es ist Halloween, aber bist Du Dir sicher das Du das willst

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Weichei  ;) Dachte die Stromer wären harte Jungs....

Selber Weichei! Was iss'n jetzt mit Knutschen?! 
Du bist doch wohl nicht schüchtern? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben im Getränkemarkt:

Vor mir steht ein Schlotfeger (Kaminkehrer) in einem schwarzen Overall, Stiefeln
und allerhand Krims-Krams und Taschen/Werkzeug an seinem breiten Gürtel....

Ich    "Ui toll, ein Kaminkehrer an Halloween, na wenn das kein Glück bringt!"
Er      guckt nur doof
Ich    denke mir, dass er heute wohl keinen guten Tag hatte, es war ja eiskalt...
Er      dreht sich um
Ich    sehe den Schriftzug auf seinem Rücken: "POLIZEI" und muss lachen
Er      "Ja, heute im Kampfanzug, da die Leute an Halloween ganz besonders Angst haben, dass was passiert"

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2008 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Weichei  ;) Dachte die Stromer wären harte Jungs....war wohl auch ein Irrtum       

Na wenn Du nicht krank bist, dann doch mit Knutschen...   
Cooba ist schon verheiratet, also bleibst nur noch Du übrig! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz