| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Irrtum... (1879 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und ich dachte immer, Lemmige springen... total geirrt
Jetzt sag aber nicht, dass du Joschas Lemminge nicht kennst.. Vielleicht bist du zu sehr auf Pinguide Lebensformen spezialisiert. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:37 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 10:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ich krieg nieee zugezwinkert
Wenn wir unseren Whisky hinter uns haben kommen wir aus dem Zwinkern gar nicht mehr raus... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 08:43 <-- editieren / zitieren -->
ja, das mit dem Zwinken ist wohl nur für Auserwählte..... ....aber schei$ auf Zwinkern  Hauptsache alles andere klappt..... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Winker Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 21:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 21:02 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. @jensemäääääään Snickers+Kaffee fürs Gehirn - Danke für den Tip, wenn mein Popo aufreißen (Uli zuzwinker) nicht ausreicht weiß ich was zu tun ist  (Oh mann das kann man jetzt soooooooo vieldeutig sehen.. ich werd immer besser *fg* ) Und ja, du kennst mich nicht. Aber ich geb dir nen guten Tip: Hier kennt mich kaum wer, also frag einfach nich nach  Und wenn doch, dann nur bei mir  (Nein Uli, kein Kommentar, verkneif's dir  ) Metal statt Silikon, ja ich dachte so verkauf ich mich an die Menschen besser, die ich leiden kann. (Krampf im Auge kriegt, weil schon wieder Uli zuzwinkern wollte) @wingischatzimausischnuckiputzipingu ich hab dich auch lieb 
------------------ http://www.graphicguestbook.com/genoveva |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 17:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hab auch gedacht wie die Hochstraße. Gibts da nicht einen Fluss, der Aller heißt. Soll man da rein Hoppen? Schon ein putziges Volk dort drüben :D
Nur als "Rockhopper" (lat. Eudyptes chrysocome)!
------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 15:27 <-- editieren / zitieren -->
..bin mir nicht sicher ob der Präfix "Aller Hopp" es zu einem Eintrag in die "Encyclopedia Galactica" geschafft hat. Ich denke die Rechtschreibung lässt sich hier eher variabel auslegen.. blablablubberfasel... Aller. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: na der, der die puckeligen Raupen zieht :DAller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann was soll das jetzt, müssen wir alle springen?
.. welche Raupen ? Ich bin doch kein Schweisser... Zum Irrtum: Ein Bekannter (ist Moslem) arbeitet im Karlsruher Raum und bekam auch des öfteren "Alla Hopp" zu hören, bis er sich eines Tages echauffierte:" Was soll das mit "Alla(h) hopp!", ich sag doch auch nicht "Jesus jump !" So, habt ihr euch jetzt an meiner Signatur ergötzt ? Dann hats ja geholfen... Unn wemms net gfellt der soll halt in Monnem iwwer die brick ! Hopp. Aller... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 14:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Helf mir auf die Sprünge.. Sieht man etwa meinen Heiligenschein ?
na der, der die puckeligen Raupen zieht  Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann was soll das jetzt, müssen wir alle springen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Metallfacharbeitermitgrellemlicht
Helf mir auf die Sprünge.. Sieht man etwa meinen Heiligenschein ? ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@jensenmann Jetzt irrst Du Dich, das habe ich allen Tsetern erlaubt, damit sie keinen Knoten in die Finger bekommen. Kann ja schon kaum jemand aussprechen ;)
So habe ich mir das auch gedacht, zumal du dich ja mit "Wingi" verabschiedest... Zitat:
übrigens, weißt Du, was das Wichtigste an Deinem "Deckname" ist? Das j ... könnte auch ein s sein :D
Eben . Ursprünglich kam das mal vom Helge Schneider, der nennt mich immer so. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:48 <-- editieren / zitieren -->
@josy: da gab es Zeiten, da wars anders herum  @jensenmann Zitat: Irrtum (weil Irrtumfred ), ich kenne Wingi nicht (zumindest nicht persönlich), ich erlaube mir aber die Frechheit ihren "Decknamen" etwas abzukürzen.
Jetzt irrst Du Dich, das habe ich allen Tsetern erlaubt, damit sie keinen Knoten in die Finger bekommen. Kann ja schon kaum jemand aussprechen  übrigens, weißt Du, was das Wichtigste an Deinem "Deckname" ist? Das j ... könnte auch ein s sein  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wer zum teufel ist jensenmann.. ???
Huhu ! Ich. Zitat:
Und wieso kennt er wingi.. und euch.. und so.. *total verwirrt bin* war ich soooooooooooooo lange nicht da, das er schon mit euch per du ist????
Irrtum (weil Irrtumfred ), ich kenne Wingi nicht (zumindest nicht persönlich), ich erlaube mir aber die Frechheit ihren "Decknamen" etwas abzukürzen. Zitat:
Also mal ehrlich ich musste mir meinen süßen popo dafür aufreißen das mich jemand mag
Huch ! Gibts da Bilder ? Also mir reicht schon "Metal statt Silikon" um dich sympatisch zu finden. Und dich kenne ich ja auch nicht. Woran sieht man das man mich hier mag ? Zitat:
Wen hat ER aufgerissen??? Ich meine, seine Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion hört sich ja schon ein wenig versaut an, aber damit hat er auch sicher nicht gelockt ;)
Das einzige was ich aufreisse ist mein morgendliches Snickers, Erdnüsse sind gut fürs Gehirn.. Dazu noch ein lecker Kaffee... hmmm.. Und: Ja, die Signatur ist noch aus dem Pro/E-Forum, vielleicht ändere ich die mal wenn ich dazu komme. So, und jetzt weiter mit lustigen Irrtümern ! Das kann ja noch nicht alles sein, oder ? ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 19:36 <-- editieren / zitieren -->
wer zum teufel ist jensenmann.. ??? Und wieso kennt er wingi.. und euch.. und so.. *total verwirrt bin* war ich soooooooooooooo lange nicht da, das er schon mit euch per du ist???? Also mal ehrlich ich musste mir meinen süßen popo dafür aufreißen das mich jemand mag Wen hat ER aufgerissen??? Ich meine, seine Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion hört sich ja schon ein wenig versaut an, aber damit hat er auch sicher nicht gelockt  ------------------ http://www.graphicguestbook.com/genoveva [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Nov. 2008 editiert.] |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: @tante: Hab mich immer schon gefragt, wo das Frischfleisch herkommt, jetzt weiss ich's. :D
Das ist doch ne Zuchtlücke - im Gegensatz zum Gammel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 12:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 12:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann:
Edit: Achtung! Lass dich nicht von Wingi in den [b]Evangelischen Mädchen Pfadfinderbund schubsen ! :D [/B]
Ich lass mich nicht schubsen, wenn ich Einen Marmeladen Pfannkuchen esse
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:12 <-- editieren / zitieren -->
@Hohenöcker: www.emp.de Da gibt es hübsche Klamotten für Leute die nachts durch den Schwarzwald brausen... Gruß, Jens ! Edit: Achtung! Lass dich nicht von Wingi in den Evangelischen Mädchen Pfadfinderbund schubsen !
------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann [Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 03. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Nov. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 19:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 18:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 18:34 <-- editieren / zitieren -->
Eben im Getränkemarkt: Vor mir steht ein Schlotfeger (Kaminkehrer) in einem schwarzen Overall, Stiefeln und allerhand Krims-Krams und Taschen/Werkzeug an seinem breiten Gürtel.... Ich "Ui toll, ein Kaminkehrer an Halloween, na wenn das kein Glück bringt!" Er guckt nur doof Ich denke mir, dass er heute wohl keinen guten Tag hatte, es war ja eiskalt... Er dreht sich um Ich sehe den Schriftzug auf seinem Rücken: "POLIZEI" und muss lachen Er "Ja, heute im Kampfanzug, da die Leute an Halloween ganz besonders Angst haben, dass was passiert"
------------------ Viele Grüße Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 19:47 <-- editieren / zitieren -->
|