| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaubsabmeldung (307 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 22. Sep. 2008 17:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi WBF, gelegentlich muss man auch mal etwas ausspannen. Hier ist der Thread, um den Daheimgebliebenen lange Zähne (und noch längere Gesichter) zu machen! Bin im Urlaub in den nächsten beiden Wochen: hier  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 22. Sep. 2008 17:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Sep. 2008 21:09 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 25. Sep. 2008 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Hm... eher incognito. Wegen der Moderator Eigenschaft "Bescheidenheit" bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, nachzufragen. Aber heute habe ich oberhalb der oestlichen Hafenmole gestanden, als eine super Yacht einlief: 70meter, seeehr futuristisch mit "Stealth"-look und der klassischen Bugform eines Schlachtschiffes vor dem 1.Weltkrieg. Sehr schick! Seeehr teuer! Sehr Moderatoren-wuerdig!!! Ach wie bloed, das wir doch so bescheiden sind Ich habe Fotos gemacht (kann ich hier im Internet-Cafe leider nicht hochladen) und werde das mal spaeter in einem der Schiffbau-Fachforen zeigen. Wird bestimmt eine interessante Diskussion. Mir juckt naemlich schon der Finger dabei, diesen Rumpf nachzumodellieren (virtuell zuerst natuerlich) und dann massstaeblich nachzubauen. Aber ach: ich habe ja noch 4 andere Bauprojekte abzuschliessen. Auch alle mit einem gewissen "Charakter", also einem Einmaligkeitswert auf dem See und auch bei allen Ausstellungen... sollte ich mal fertig werden. Zum Hotel: Tja, nur mal gut, das ich mich heute morgen zum Fruehstueck nicht gerade in das aelteste Sweatshirt geschmissen habe: reichlich schick dort! Nicht nur das Essen war zum sabbern und anbeissen... und sowas schon in aller Herrgottsfruehe! Schoene Gruesse aus Malta Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Sep. 2008 22:19 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Sep. 2008 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Sep. 2008 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Sep. 2008 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|