| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Countdown läuft... (293 mal gelesen)
|
Coffy Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 273 Registriert: 22.01.2007 Computer: Intel E8300 @2x3GhZ 4 GB Ram div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:09 <-- editieren / zitieren -->
...irgendwie nur für mich. Am 19.6.2 008 (Donnerstag) habe ich meinen letzten Tag in der Firma. Habe vor ein paar Wochen gekündigt und trete dann meinen Resturlaub an um am 1.7. ein neues Kapitel in der Arbeitswelt für mich zu öffnen. Und mit jedem Tag den ich diesem Ziel näher komme, um so befreiender ist dies. Ein schönes Gefühl, auch wenn ein wenig Wehmut gegenüber ein paar liebgewonnenen Kollegen mitschwingt. LG, Frank [Edit] da hatte der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen... [/Edit] ------------------ Nothing's impossible.... ...but me
[Diese Nachricht wurde von Coffy am 17. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 273 Registriert: 22.01.2007 Computer: Intel E8300 @2x3GhZ 4 GB Ram div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Kein gejammer (falsch rübergekommen  ) - ich freu mich sogar. Sehr sogar. Denn die Konditionen sind für mich eine deutliche Verbesserung- Aber als Methusalem *enerkisch Koppschüddel* nene, so tief wollt ich nicht sinken  Ach so [Edit on]: Wer einmal im CAD war, der kommt doch davon nicht mehr los. CU here und in den anderen OT Foren auf jeden Fall. Und in dem ein oder anderen anderen Forum werdet Ihr mich wohl oder übel auch noch sehen. [Tande Edith off] Wünsch Euch nen schönen sonnigen Dienstag, dat Franky ------------------ Nothing's impossible.... ...but me [Diese Nachricht wurde von Coffy am 17. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Coffy: Wer einmal im CAD war, der kommt doch davon nicht mehr los.
Kann ich nicht bestätigen, ich schaffe das ohne Probleme und ziehe es auch gerade durch  Auf jeden Fall wünsche ich dir einen sauberen Abgang und einen noch saubererererereren Anfang in der neuen Firma. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren -->
|