Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Der Countdown läuft...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Countdown läuft... (293 mal gelesen)
Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Computer:
Intel E8300 @2x3GhZ
4 GB Ram
div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt

erstellt am: 17. Jun. 2008 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...irgendwie nur für mich.
Am 19.6.2008 (Donnerstag) habe ich meinen letzten Tag in der Firma. Habe vor ein paar Wochen gekündigt und trete dann meinen Resturlaub an um am 1.7. ein neues Kapitel in der Arbeitswelt für mich zu öffnen.
Und mit jedem Tag den ich diesem Ziel näher komme, um so befreiender ist dies.
Ein schönes Gefühl, auch wenn ein wenig Wehmut gegenüber ein paar liebgewonnenen Kollegen mitschwingt.

LG,
Frank

[Edit] da hatte der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen... [/Edit]
------------------
Nothing's impossible....
...but me

[Diese Nachricht wurde von Coffy am 17. Jun. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 17. Jun. 2008 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Coffy:
...19.6.2998 (Donnerstag)...
Und da jammerst du jetzt schon rum ?     
Bleibst du uns danach denn erhalten ? 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Jun. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trittst eine Stelle als Methusalem an??  

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Computer:
Intel E8300 @2x3GhZ
4 GB Ram

erstellt am: 17. Jun. 2008 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein gejammer (falsch rübergekommen   ) - ich freu mich sogar. Sehr sogar. Denn die Konditionen sind für mich eine deutliche Verbesserung-
Aber als Methusalem *enerkisch Koppschüddel* nene, so tief wollt ich nicht sinken  

Ach so [Edit on]: Wer einmal im CAD war, der kommt doch davon nicht mehr los. CUSee You here und in den anderen OT Foren auf jeden Fall. Und in dem ein oder anderen anderen Forum werdet Ihr mich wohl oder übel auch noch sehen. [Tande Edith off]

Wünsch Euch nen schönen sonnigen Dienstag,
dat Franky  

------------------
Nothing's impossible....
...but me

[Diese Nachricht wurde von Coffy am 17. Jun. 2008 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Jun. 2008 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Coffy:
Wer einmal im CAD war, der kommt doch davon nicht mehr los.

Kann ich nicht bestätigen, ich schaffe das ohne Probleme und ziehe es auch gerade durch   

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen sauberen Abgang und einen noch saubererererereren Anfang in der neuen Firma.   

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Jun. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wahrscheinlich meint er cad.de 

------------------
ralfi    

Überlegen macht überlegen   

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 17. Jun. 2008 editiert.]

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker

Computer:
Intel E8300 @2x3GhZ
4 GB Ram

erstellt am: 17. Jun. 2008 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, genau, cad.de

Obwohl, sind wir nicht alle mal ein wenig confused and drunken ???

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz