| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schönen Dank auch!!! (462 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Da geh ich doch eben schnell mal in die Apotheke und hol mir Traumeel für ev. Sportverletzung und Schmerztabletten und was tut's Mädel mit in den Beutel?!?! siehe Foto Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? Soll ich darüber hinweg sehen? Soll ich jetzt in Higways Wildpark? oder liegt es nur an dieser Fliege? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 11:15 <-- editieren / zitieren -->
"Für Pferde entwickelt - für Menschen entdeckt" was soll man sich da drunter vorstellen? Kann man nach der Anwendung dann die Gartentür wie den Ochser nehmen? Oder verändert sich das Lachen etwas? Fragen über Fragen ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: aus www.pferdesalbe.com:
"Pferdesalbe ist das Erfolgsprodukt bei müden Muskeln und strapazierten Gelenken. Der Kreis der Anwender erweitert sich stetig. Pflegten zunächst überwiegend Senioren strapazierte Muskeln, Sehnen und Gelenke mit Pferdesalbe, sind es heute auch die jüngeren, sportlich Aktiven, die das wohltuende Gel nutzen.""Ursprünglich wurde diese Salbe für Sportfreunde entwickelt, um beanspruchte Pferdebeine zu kühlen, schnell wieder fit zu machen und nachhaltig zu pflegen. Aber was für Pferde gut ist, hilft auch uns Menschen."
Ich denke, du kannst dich freuen. Sie hält dich wahrscheinlich für sportlich. Was bei einer Sportverletzung ja auch passt. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Noch son ein Ding. Hab gerade was von der Post geholt. Päckchen aus China, toll verpackt vom Zoll. In dem Moment, wo ich öffnen wollte, brummt ein ein Händy auf dem Tisch. Ich war sowieso die ganze Zeit im Gedanken bei Schlangen und Vogelspinnen, wer weiß, was da alles mit kommt...also panischer Aufschrei und alles von mir geschmissen... ...wasn Tag  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: vielleicht haste ein Gebiss wie´n Pferd oder einen A.... wie´n Brauereipferd oder hast gelacht, so wie das Pferd wiehert oder hast gerochen wie ein schwitzendes Pferdirgendeine Assoziation wird das Mädel wohl gehabt haben...
ja, wird wohl so sein  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja, wird wohl so sein :(
Nicht grübeln  ... besser auf das WE freuen [/QUOTE]
ja klar, ich geh heute zum Fußball und morgen zum Zahnarzt, na prima...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: vielleicht haste ein Gebiss wie´n Pferd oder einen A.... wie´n Brauereipferd oder hast gelacht, so wie das Pferd wiehert oder hast gerochen wie ein schwitzendes Pferdirgendeine Assoziation wird das Mädel wohl gehabt haben...
Gut, dass du kein Mann bist, da fallen die Assoziationen zum Hengst noch ganz anders aus.
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 14:53 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wingi, wenn Du eh in der Apotheke warst, hättest Du doch auch gleich noch den mitbringen können. Laut Hersteller gut bei der Lahmheit der Rinder, Pferde und Zugochsen und für innere Einreibung auch für Menschen geeignet. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Pferde sind doch, im Vergleich zu meinetwegen Käfern, schöne Tiere. Noch dazu wenn letztere, Avatarbildchen bewohnend, Inhaber eines Schwerbehinderten Ausweises sind, weil ihnen wer ein Beinpaar ausgerissen hat. Über so Redewendungen wie "Flotter Käfer" beschweren sich Frauen seltsamerweise nie, obwohl dank der Artenvielfalt es einige sonderbare bis merkwürdige Exemplare gibt. Genannt sei hier der Bombadierkäfer, bei dem die Assoziation mit der Frau im Zweifelsfall.......Naja, hat aber dann nix mit Kompliment zu tun. Das mit den Assoziationen ist in Hinblick auf Tiere eh seltsam. nennst die Frau "Mäuschen" lässt sie sich das u.U. gefallen, kaum taucht ein Artgenosse in der Zimmerecke auf, wird so geschrien, dass dem armen Tier die Trommelfelle verlustig gehen. Irgendwas mit "Bärchen" ist auch seltsam. Kompliment an den Haarwuchs oder die ungeschnitten Krallen in Tateinheit mit der Gefräßigkeit wirds wohl nicht sein sollen. "Täubchen" ist noch schlimmer. Fragt man sich unweigerlich, ob das bekannte Sprichwort mit dem Spatz und der Taube den Ausschlag für diesen Kosenamen gegeben hat, und den Ärger über eine Verwechselung in der Vergangenheit bei der Artenbestimmung zum Ausdruck bringen soll, oder ob es sich um eine Anspielung auf die akustisch selektive Wahrnehmung des Partners handelt. Also das hinterfragen des Namens der Salbe bringt hier mal kein gewünschtes Ergebnis. Denke mal, das sollte man nicht überbewerten. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Apotheker/innen immer hinterlistig grinsen? "ich hätte gerne 130¤ für die Medikamente von ihnen" zaubert diesem Berufsstand unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen, wobei die Breite des Grinsens direkt proportional zum Quadrat der zu zahlenden Summe ist. Kann man nachmessen beim nächsten Apothekenbesuch. Nachdem man also festgestellt hat, dass dies eine unumstößliche Tatsache, muß man davon ausgehen, dass Studenten der Pharmazie schom im ersten Semester Fächer wie "makabere Verkaufstechniken" und "Wenn der Patient nix mehr zu lachen hat, dann doch wenigstens wir" absolvieren müssen. Also der Salbenname könnte auch ausbildungsbedingte Hinterhältigkeit sein, gegen die sich der gemeine Apotheker garnicht mehr wehren kann. Muß jetzt niemand denken, der Apotheker verzichtet auf sein in jahrelangem Studium eingeübtes Grinsen, nur weils eine kostenlose Probe gibt. Der vorliegende Fall zeigt, dass Spass im Gesundheitswesen über den Medikamentennamen durchaus möglich und die unkreativen Zeiten, in denen man den Patienten einfach über gruselig klingende Medikamentennamen erst richtig krank machte, sind zum Glück vorbei. Voller Demut und dankbar, dass die unwahrscheinlich lange, wie altersdurchschnittstechnisch hohe, Schlange die sich vor jedem Apothekertresen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1m/h Richtng Kasse bewegt, sich doch immer irgendwann und spätestens aus Altersschwäche auflöst, sage ich mal: Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... [Diese Nachricht wurde von ole am 23. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 15:47 <-- editieren / zitieren -->
ja doch, das Grinsen ist mir aufgefallen, jetzt wo Dus schreibst. und dann machst Du mich noch aufmerksam, dass mir Beine Fehlen. Da sollte ich doch von jeglichen Zuzahlungen befreit sein. Mit den Tiervergleichen hast Du ja so recht Werd mir ein neutrales, gliedmaßenloses, unbehaartes wählen. @Lutz: Habe 17 Euronen hingeblättert und dann soll ich noch Bullentinktur kaufen??? Mach doch selber
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Ach du Arme! 2 Dinge die ich hasse wie die Pest Ich kann nachfühlen.
Fußball geht ja, weil mein Schatz spielt, aber ßßßahnarßt...
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Lutz: Habe 17 Euronen hingeblättert und dann soll ich noch Bullentinktur kaufen??? Mach doch selber
... ist Dauergast in meiner bescheidenen Hausbar. Ich schätze so eine innere Einreibung ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 16:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 17:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Mit den Tiervergleichen hast Du ja so recht Werd mir ein neutrales, gliedmaßenloses, unbehaartes wählen.
 Naja, wirklich besser finde ich das... äh...  auch nicht...  [/QUOTE] OOOch, cooba, das ist eine Krone, keine Haare. @tantchen: 

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 18:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber ßßßahnarßt...
Schau mal auf die Klingelschilder der Nachbarhäuser. Vielleicht findet sich ein netter Nachbar, der das gaaanz sanft erledigen kann?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2008 22:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber ßßßahnarßt...
Schau mal auf die Klingelschilder der Nachbarhäuser. Vielleicht findet sich ein netter Nachbar, der das gaaanz sanft erledigen kann?  [/QUOTE] daneben ist ein Taxiunternehmen, ein pensionierter Kinderarzt, gegenüber ein Supermarkt mit biertrinkenden Pennern davor... ja, was wähl ich... ich denk, meine Ärztin macht das schon sanft. Schönen Abend noch und mal sehen, was morgen so passiert ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |