Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nach was habt Ihr gesucht?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nach was habt Ihr gesucht? (1024 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 09. Apr. 2008 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neulich bei Nina http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002872.shtml#000000[IMG]

und wenn man Schottenrock-Bilder Googelt... 

Kennt Ihr noch mehr solche Schocksituationen?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin

Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 09. Apr. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

und wenn man Schottenrock-Bilder Googelt... 

ja so was hübsches z.B.  http://www.spilot.de/xcgal+displayimage.pid+1907.htm

------------------
Gruss Susi

Susi`s Bikertreff

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Apr. 2008 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen Susi...

musst Du nicht arbeiten??

Ich hab mal nach Stahlrohr gesucht....und da hatte Google nicht nur metallische Sachen ausgespuckt.

Schön ist auch wen man mit dem Textsatzprogramm "LaTex" arbeitet udn dann nach dem Durchmesserzeichen sucht....

nett oder ??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin

Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 09. Apr. 2008 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Morgen Susi...
musst Du nicht arbeiten??

Moin Bombi,

Du weisst doch - Frauen sind Multitaskingfähig 

------------------
Gruss Susi

Susi`s Bikertreff

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 09. Apr. 2008 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe Spasshalber mal danach Bilder gewerat

wingmengvoniftigay

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 09. Apr. 2008 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da ging es um den Bügeltrunk  Das waren noch Zeiten

hast Du auch A_Balou gewerat?

------------------
Gruß Wingi

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 09. Apr. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hast Du auch A_Balou gewerat?

Jetzt ja Ich sag nur Nacktmull kam zu der Zeit sogar bei WWM vor

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Apr. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm mal ole, seite 3 oben links

------------------
Gruß Wingi

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Apr. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meinst Du den Wischmopp im Sessel?

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Apr. 2008 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das glaub ich, daß Dir der gefällt 

BTW: Bin gestern abend bei Erichs Lampenladen vorbeigelatscht.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Apr. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Das glaub ich, daß Dir der gefällt  

BTW: Bin gestern abend bei Erichs Lampenladen vorbeigelatscht.

[/QUOTE]

klar gefällt mir ole 

warst Du das?
2-3 Autostunden von mir weg und schaut nicht mal vorbei, menno bin ich sauer, hätte doch gestern Zeit gehabt, war doch Fußbaaahlgähn

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 11. Apr. 2008 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wingi!
Was hilft mir 2-3 Autostunden, wenn isch gar keine Auto 'abe  .

Bin mitm Fliescher von den Alpen in den Norden geflogen ...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 13. Apr. 2008 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hi Wingi!
Was hilft mir 2-3 Autostunden, wenn isch gar keine Auto 'abe  ;) .

Bin mitm Fliescher von den Alpen in den Norden geflogen ...

Snop  wer sich einen Flischer leisten kann, der kann ein Taxi aus der Portokasse bezahlen 
hättest ja hier vorbeischauen können  http://www.fcmelle.de/

-

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 13. Apr. 2008 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wer sich einen Flischer leisten kann ...

Ich hatte quasi einen Stehplatz  .
Die Fahrt von und zum Flugplatz war teurer als der Flug selbst. Kein Wunder daß Swissair, LaudaAir, Alitalia und Co. in Konkurs gehen/gingen.

Aber das nächste mal nehme ich einen Fallschirm mit und lasse mich unterwegs absetzen  .

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Apr. 2008 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach so einem Beitrag (siehe Signatur) habe ich gesucht, weil ich vorhin den Link zum Video geschickt bekommen habe. 

------------------
Gruß, Cooba    

Guggst du Thread zu Helpdesk im Mittelalter 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Apr. 2008 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danach hab ich heute mal gesucht.
Meine Schwester macht da am Sonnabend mit

gibts irgendwo einen Treppensteigersmilie? besser Smilieline?

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
gibts irgendwo einen Treppensteigersmilie? besser Smilieline?

Da fällt mir nur der ein => 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Apr. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Da fällt mir nur der ein =>    

Darum gehts ja nicht, da sind wir uns ja einig,
aber so ein smilie wärs doch oder hast Du einen, der eine Kraftsportlerin zeigt (das macht die auch und war schon bei WM, EM, ...)

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welchen Kampfsport soll er/sie denn machen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Uli

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Welchen Kampfsport soll er/sie denn machen?  :)

Nahkampf *schnellwech*

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fenster_pfui.jpg

Ferkel.    Sowas macht man nicht...! ===========>

------------------
Viele Grüße
Uli

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochleistungs-Nasen-Drehen

(Un)heimliches Synchronatmen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Hochleistungs-Nasen-Drehen

Das kenne ich nur so: 

------------------
Viele Grüße
Uli

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Apr. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Ferkelohr* war lange nicht mehr    .

So, ich werde mal auch Finger ziehen und die Restaurationsarbeiten am eigenen Körper für die Feier heute abend einleiten  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Apr. 2008 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

den
macht sie da 

PS: den Zettel find ich gut 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups... Na dann suche Dir mal einen aus:

Mehr war nicht zu finden. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2008 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
*Ferkelohr* war lange nicht mehr  :D  ;).

Oder lieber mit "Material"... 

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Apr. 2008 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Darum gehts ja nicht, da sind wir uns ja einig,
aber so ein smilie wärs doch oder hast Du einen, der eine Kraftsportlerin zeigt (das macht die auch und war schon bei WM, EM, ...)

Zitat:

-
-
-
-
-
Mischt das mal, dann habt ihr's

Krampfsport

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2008 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Ups... Na dann suche Dir mal einen aus:

Mehr war nicht zu finden.    

kenn ich, aber wo sind die rosa schleifchen

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kenn ich, aber wo sind die rosa schleifchen

Nett gefragt..    Bei welchem denn?

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 19. Apr. 2008 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2008 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Nett gefragt..  :D  Bei welchem denn?

der 1. wäre lustig als eine die
und das Teilchen auf der Bank mit BH ??? War ein Scherz  Der 1. ist ok. Die heben die Handeln ja nicht über den Kopf.
(Treppensteiger hab ich immer noch nicht geunden)

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Apr. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die allumfassende Erklärung über den wahren Ursprung des Schranz.

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Apr. 2008 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Apr. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ravelin, Facen, Flesche
wo wär das denn... im Kriesch...mensch Borsti

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Apr. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich suche ganz verzweifelt einen Übersichtsplan Wasserwanderwege rund um den Köthener See. Hatte gestern abend noch einen Link und den find ich nicht mehr.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2008 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wohne seit 1988 in Köthen, aber einen See habe ich hier noch nicht gesehen ... meinst Du vielleicht Edderitz? Das ist nur knapp 10 km weiter ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz