Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Josys Schultüte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Josys Schultüte (1228 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 10. Sep. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Josy nachher aus der Schule kommt, sollte sie ja eine gefüllte Schultüte vorfinden, jeder darf  / muss   was stiften. 

Ich fange mal mit einem Stift an

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schoki muss sein.

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man immer gebrauchen: --> 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

menno Birgit, meine Idee wegschnappen

kann man immer gebrauchen

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 10. Sep. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HeHe..

Sollten wir nicht erst mal DIE besorgen.

Wigi ist schon drauf.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 10. Sep. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dies oder das kannse auch gebrauchen 

------------------
Gruss
Rüdi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Sep. 2007 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Sep. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch was süßes

------------------
LG Sabine

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 10. Sep. 2007 editiert.]

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

erstellt am: 10. Sep. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

usbleuchte.jpg

hier ist noch ne Leuchte damit Sie nacht Lernt....

------------------
dr schwob

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Sep. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2011 editiert.]

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 10. Sep. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frage mich ob josy die ganzen tollen sachen überhaupt rauchen will bzw kann!!!

------------------
gdS (greetz da Senf)

Going to California

Going to sun ;-)

Ist gepimpt

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Sep. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauchen oder rauchen? 
------------------
Gert Dieter  

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 11. Sep. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2007 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OOOOOOOLEEEEEEEEEE

du sack  ich schrei mich weg!!!!

danke euch ihr seid echt süss 

(überlegt ob sie sich das t-shirt echt kauft)

hmm.. erster schultag..
10 uhr
sarah steht seid 40 minuten vor der schule, 3 ausgetretene kippen auf dem boden - tommie bayer lesend.. wartend.. leute kamen.. und gingen.. nervös..
ich ging um fünf vor 10 rein.. aula 2. OG - hmm.. ok.. treffen rauf.. vor der aula angekommen, tüten stehen auf.. 50 leute sehen wie meinelunge am boden liegt.
Ich quetsch mich in eine reihe und nehm platz.. hab nur ICH das gefühl das mich JEDER anstarrt?.. ok.. die hose klimpert immer beim laufen und hat ganz viele reissverschlüsse und schnallen.. schwarz.. hmm.. mein chwarzer rollkragen pulli wo sich hinten zwei pferdeschwänze drauf taumeln, lässt schliessen das ich halt etwas schwarz bin.. aber hey.. da vorn sitzt einer mit blauen haaren.. DEN sollte man angucken 
es beginnt.. die letzten trudeln während der ansprache rein..
lehrer hier.. laber da.. schule ist soooooo schön bitte nichts kaputt machen "aber in eurem alter brauch ich das ja nicht extra erwähnen" .. hmm sarah schaut sich um und denkt.. 'ich dachte ich wär die jüngste hier.. anscheinend bin ich die älteste' *tiefer in den sitz rutscht*
1,5 std blablub.. ich war am anfang vor aufregung gebannt auf das was die herren und damen dort vorn am pult erzählen.. aber nach ner std.. augen fielen zu.. ich hörte die frau vorne nur leise sagen "manchen wird es schwer fallen sich 8 std zu konzentrieren" .. sarah schreckt auf "war was?"

wir haben kein klassenzimmer.. viel zu viele schüler/klassen und zu wenig räume.. also jede doppelstd den raum wechseln.. etage 2 .. pause wieder runter ins EG.. dann nach etage 3 .. dann etage zwei.. wieder pause und in EG.. HEY wir haben sogar eine raucherecke  das hat mich doch sehr überrascht..  freut mich sehr!
die toiletten hab ich nich gefunden, nur wegweiser.. naja wird sich zeigen denk ich..

Religion oder Ethik.. naja wenn ich Ethik nehme hab ich dienstags um 13 uhr frei  wenn ich reli nehmen würde hätt ich anstatt des Ethik-Termins noch ein anderes fach.. bin ich denn plöd 

Und da freut sich die sarah auf französisch.. und was ist.. brauch ich anscheinend nicht, wenn ich vier jahre in der weiterführenden schule franz hatte.. würd ich mich 1. nur langweilen weil die da von vorn anfangen (naja es ist 8 jahre her, ich denke es würde eher helfen) und 2. wäre damit auch das Abitur allgemein gültig in D. hmm muss ich meine zeugnisse mal suchen heute noch..

tja.. was gibts sonst zu berichten..
Philosophie, Ethik und geschichte wird neu für mich sein.. freu mich drauf.. 
Bio,physik und chemie.. Autsch.. (haben se gott sei dank alles auf einen freitag gelegt..  )

die schule ist echt wunderschön.. alles 100 jahre alt.. stuck, holzverzierungen überall und von früher haben die lehrlinge (war ja mal ne richtige berufsschule) die treppen mit glasmosaik verziert an den Geländern.. nett nett.. mal sehen wir lange die noch da sind, wenn ich mir so die clowns anschaue die ich in der klasse habe.. von jahrgang 88-81 alles dabei.. da bin ich einer der ältesten.. ich hoffe trotzdem das es nich mehr so wie in der 10. klasse zugeht

das wars von mir 

danke euch 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 10. Sep. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
von jahrgang 88-81 alles dabei.. da bin ich einer der ältesten.. ich hoffe trotzdem das es nich mehr so wie in der 10. klasse
Na dann Alles Gute!
und manchmal das Quentchen Gelassenheit ;-)

- und solange sie nicht Oma Josy zu dir sagen, brauchste dir auch um dein Alter keine Sorgen machen ;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2007 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir sieht mans ja net an.. seh ja aus wien pickeliger teenie 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 10. Sep. 2007 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu Josy,

hört sich ja schon ganz gut an Dein erster Schultag und für Schulsport ist auch gesorgt, wenn Ihr die Räume ständig wechseln müßt 

Wünsch Dir alles Gute und vor allem auch Spaß  ... natürlich beim büffeln 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Sep. 2007 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...seh ja aus wien pickeliger teenie...

Ehrlich...?        Ich tippe ja eher auf knackige Studentin...  

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 10. Sep. 2007 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) ich hab ja was vergessen in die Tüte reinzupacken, oder ist immer noch dein Handy = dein Wecker ;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2007 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein handy UND mein ausgekramter alter radio/buzzer wecker.. brauch trotzdem was vernünftiges DANKÖ 

knackige studentin?..  neee.. da meinste nich mich mit. 

gestern um eins schluss.. heute um 10 erst hin.. die folgenden beiden std fielen auch aus.. bis halb zwölg gewartet.. zwei std chemie.. dann nach hause.. wenn das so weiter geht schaff ich mein abi nich.. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz