Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Übernachtung in Slowenien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Übernachtung in Slowenien (406 mal gelesen)
Arrow
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Arrow an!   Senden Sie eine Private Message an Arrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arrow

HP-XW8200;Intel Xeon 3,4GHz;4GB RAM;NVIDIA Quadro FX 3450/4000SDI;WIN200SP4;NX 2.0.6.2;Inventor 10;Pro/E 2001

erstellt am: 10. Aug. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

nachdem ich die Hotel/Pensionssuche von Schusi gesehen habe und doch einige Antworten kamen, steige ich auch in das Thema ein:

Wir werden wohl am WE mal wieder nach Kroatien in Urlaub fahren. Da die lange Fahrt bisher für die 3 Kinder recht anstrengend war, überlege ich, ob wir diesmal unterwegs eine Nacht pausieren. Ich bin aber nicht bereit, für diese eine Nacht 150-200 EUR hinzulegen, wie meine ersten Recherchen ergeben haben.

Hat jemand kürzlich mal in Österreich nahe der slowenischen Grenze oder in Slowenien günstig übernachtet oder kann mir einen Tipp geben?

------------------
Gruß,
Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pension:
http://www.mlino.si/penzion-mlino-cenik-de.php

bungalow am camping platz: http://www.sobec.si/de/cenik_2000.htm

etwa 15 km nach karawankentunel... schöner ort mit see... 4 km von der autobahnausfahrt entfernt.

------------------

Arrow
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Arrow an!   Senden Sie eine Private Message an Arrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arrow

HP-XW8200;Intel Xeon 3,4GHz;4GB RAM;NVIDIA Quadro FX 3450/4000SDI;WIN200SP4;NX 2.0.6.2;Inventor 10;Pro/E 2001

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist brauchbar, danke romi_cad!

------------------
Gruß,
Frank

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 10. Aug. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.hotel.krek.si/

noch was direkt an der strasse, auch 20 km nach der oder vor der grenze.

ps: am wochendende, im august auch während ganzer woche blockabfertigung vor dem tauerntunel in beide richtungen. mein sohn stand am dienstag 3 stunden im stau auf der rückreise.
vielleicht doch lieber am sonntag morgen fahren.

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 10. Aug. 2007 editiert.]

Arrow
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Aug. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt ja, ist mit schon öfters aufgefallen. Nur möglicherweise etwas über meinem angestrebten Übernachtungsbudget  .

------------------
Gruß,
Frank

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 10. Aug. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

abseits der haupverkehrstrecken findet sich immer was... und günstig.
mehr kann ich dir nicht anbieten... denn ich übernachte ja immer zu hause... leider vermieten wir keine zimmer.
gute fahrt... 

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 10. Aug. 2007 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arrow:
Stimmt ja, ist mit schon öfters aufgefallen. Nur möglicherweise etwas über meinem angestrebten Übernachtungsbudget  .

Da ja wie romi schon gesagt hat, der tauerntunnel und auch der karawankentunnel in der ferienzeit sehr schlimm befahren ist und irre staus sind, hast du dir schon mal überlegt eine abweichende strecke zu fahren? also nicht diretissima sondern zb, salzburg...steiermark...slowenien...und weiter. Auch wir in der Steiermark haben Autobahnen, aber nicht soviel Verkehr!

Wenn du eh Übernachten willst, ist das ein Alternative und wenn du mir sagst wie weit du ca Fahren willst, oder kannst, kann ich da leicht eine günstige Pension oder ähnliches für dich raussuchen bzw. sogar organisieren!

Liebe Grüsse aus Graz

Susanne

------------------

Arrow
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 10. Aug. 2007 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo suzzy,

wow, was für ein Angebot. Aber jetzt wirds Zeit, daß ich nach Hause komme, sonst hängt der Haussegen schief und dann brauche ich gar nicht erst fahren.

Aber ich überlege mir wirklich eine Alternativroute mit Übernachtung abseits der Haupturlaubsreiselawine.

Allen anderen, die auch kurz vor dem Urlaub sind, wünsche ich erholsame Tage. Bis Anfang September!

------------------
Gruß,
Frank

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz