| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hotel/Pension nördlich von München gesucht (514 mal gelesen)
|
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 43 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir haben am 19. August einen Termin in Garching-Hochbrück nördlich von München. Da der Termin ziemlich spät ist, wollen wir eigentlich dort in der Gegend übernachten. Kennt jemand in der Gegend um Garching ein gutes und preisgünstiges Hotel/Pension wo man ein Doppelzimmer buchen kann? Muß nicht unbedingt mit Frühstück sein, wird aber auch nicht abgelehnt  Die Nichtraucher-Zimmer die ich bisher gefunden habe kosten alle so ab ca. 80-85¤. Nach oben gabs natürlich keine Grenzen. Aber schon 80¤ finde ich Wucher für das, dass ich das Bett nicht gleich kaufen will Würde mich freuen wenn jemand was kennen würde. Gruß Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Rill Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Etap-Hotel Garching, bin da jahrelang mit der U-Bahn vorbeigefahren  Hab aber keine Ahnung, wie's so ist... Sieht aber von aussen ganz brauchbar aus... Falls der Termin an der Uni sein sollte, kann man da auch gleich mit der U-Bahn fahren, praktisch von Haustür zu Haustür Aus den gelben Seiten: ETAP Hotel München Garching Daimlerstr. 3 85748 Garching Telefon: (089) 32 70 95-0 ------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig [Diese Nachricht wurde von Rill am 10. Aug. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rill am 10. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 43 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tom, genau dort ist der Termin den wir haben. Deutsche Meisterschaft der Sportschützen auf der Schiessanlage in Hochbrück. An dem WE ist dort Hochbetrieb und es wird aus allen Rohren geballert mit einem entsprechenden Lärmpegel... Is also nix mit dem Olympia-Feeling. Aber trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort Beim letzten Mal waren wir in Garching selber in ner Pension. War jetzt auch nicht übel, hat aber trotz WE-Tarif mit 85¤ zu Buche geschlagen. Und im Golden-Tulip in Eching ist man ab 95¤ dabei. Hat aber zumindest nen schönen Pool und Sauna im Haus. Ich hab schon dasoertliche.de nach Tel.-Nummern durchgeforstet, aber nix wirklich schönes und preiswertes gefunden Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Hey, da ist ja noch ein Beitrag dazwischengerutscht... ETAP-Hotel hab ich mal eine Nacht verbracht (in Düsseldorf war das glaub ich). Die Dinger sind furchtbar. Das sind Bauklötzchen-Hotels mit ner Nasszelle im Zimmer die jemand aus nem Wohnwagen geklaut hat und nem Frühstücksraum der von McDonalds entworfen wurde Aber wie Du schon sagtest: Von außen sehen die immer recht gepflegt aus. Auch drinnen war das Teil eigentlich sauber. Nur in den Zimmerm fühlt man sich nicht wirklich wohl. Und grade deswegen geht man ja dort hin. Gleich um die Ecke ist dann auch das IBIS-Hotel bzw. der Jägerhof. Da werd ich auch mal nachschauen. Ist ja ganz praktisch wenn man ne U-Bahn-Haltestelle nur ein paar Meter von sich weg hat. Kann man schön nach München rein fahren um zu shoppen... Auch Dir ein Dankeschön für den Tip! Grüßle Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Evt. ist Freising noch interessant, da gibt es noch eine S-Bahn-Haltestelle, damit Du auch mobil bleiben kannst. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jester, in Freising hab ich auch schon geschaut. Das ist aber leider auch nicht billiger, weil da eben noch der Flugplatz um die Ecke ist. Dort im Norden Münchens ist irgendwie alles konzentriert, was die Übernachtungen teuer macht. Messe, Flugplatz usw... Gruß Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Simone! Ich hatte dann auch schonmal etwas nördlicher Übernachtungen in "Au in der Hallertau" in einem Gasthaus/Pension (komme leider nicht mehr auf den Namen) War auch nicht teuer, gemüzlich, sauber (halt keine Minibar, kein TV) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Hi Jester, Zitat: auch nicht teuer, gemüzlich, sauber
Das ist wichtig! Zitat: halt keine Minibar, kein TV
Braucht kein Mensch, wenn man abends todmüde ins Bett fällt, und am nächsten Morgen bei Zeiten abreisen will. Ich hab grade bei ner Pension in Dietersheim angerufen wo das Doppelzimmer 65¤ incl. Frühstück kostet. Allerdings darf bei denen auf dem Zimmer geraucht werden Jetzt nix gegen Raucher oder so, aber wenn da das Zimmer nach kaltem Rauch stinkt, das find ich nicht so toll Und die Fenster drei Stunden aufreissen bringt selbst in Bayern nix. Es sei denn, es kommt noch schlechtere Luft rein als eh schon im Zimmer ist Edit: Könnte es da gewesen sein? Das hört sich nämlich auch nicht schlecht an. ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) [Diese Nachricht wurde von schusi am 10. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 23:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Simone, schau mal hier: http://hrs.de Den Link habe ich auch von einer netten CAD.de-Userin bekommen ( Grüße nach KA) ... habe da super gut ein Hotel gefunden, da Du Deine Zieladresse angeben kannst und dann wird Dir alles im Umkreis angezeigt. Liebe Grüße und viel Glück
Romana ------------------ [Diese Nachricht wurde von RGR am 10. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 23:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi Romana, danke für den Link. Werde da mal bissl drin stöbern... (Der Dank gilt natürlich auch der Userin aus KA!) Gruß Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |