Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hotel/Pension nördlich von München gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hotel/Pension nördlich von München gesucht (514 mal gelesen)
schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

es geht um folgendes Problem:

Wir haben am 19. August einen Termin in Garching-Hochbrück nördlich von München. Da der Termin ziemlich spät ist, wollen wir eigentlich dort in der Gegend übernachten.

Kennt jemand in der Gegend um Garching ein gutes und preisgünstiges Hotel/Pension wo man ein Doppelzimmer buchen kann? Muß nicht unbedingt mit Frühstück sein, wird aber auch nicht abgelehnt 
Die Nichtraucher-Zimmer die ich bisher gefunden habe kosten alle so ab ca. 80-85¤. Nach oben gabs natürlich keine Grenzen. Aber schon 80¤ finde ich Wucher für das, dass ich das Bett nicht gleich kaufen will 

Würde mich freuen wenn jemand was kennen würde.

Gruß
Simone

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe schon mehrfach hier übernachtet:

Ich weiß nicht genau, was das DZ am Wochenende kostet.
http://www.hotel-restaurant-olympia.de/hotel.htm

------------------

Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik.

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etap-Hotel Garching, bin da jahrelang mit der U-Bahn vorbeigefahren    
Hab aber keine Ahnung, wie's so ist... Sieht aber von aussen ganz brauchbar aus...
Falls der Termin an der Uni sein sollte, kann man da auch gleich mit der U-Bahn fahren, praktisch von Haustür zu Haustür

Aus den gelben Seiten: ETAP Hotel München Garching

Daimlerstr. 3
85748 Garching  Telefon:  (089) 32 70 95-0 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

[Diese Nachricht wurde von Rill am 10. Aug. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Rill am 10. Aug. 2007 editiert.]

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom,

genau dort ist der Termin den wir haben. Deutsche Meisterschaft der Sportschützen auf der Schiessanlage in Hochbrück. An dem WE ist dort Hochbetrieb und es wird aus allen Rohren geballert mit einem entsprechenden Lärmpegel...
Is also nix mit dem Olympia-Feeling. Aber trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort 

Beim letzten Mal waren wir in Garching selber in ner Pension. War jetzt auch nicht übel, hat aber trotz WE-Tarif mit 85¤ zu Buche geschlagen. Und im Golden-Tulip in Eching ist man ab 95¤ dabei. Hat aber zumindest nen schönen Pool und Sauna im Haus.
Ich hab schon dasoertliche.de nach Tel.-Nummern durchgeforstet, aber nix wirklich schönes und preiswertes gefunden 

Simone

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, da ist ja noch ein Beitrag dazwischengerutscht...

ETAP-Hotel hab ich mal eine Nacht verbracht (in Düsseldorf war das glaub ich). Die Dinger sind furchtbar. Das sind Bauklötzchen-Hotels mit ner Nasszelle im Zimmer die jemand aus nem Wohnwagen geklaut hat und nem Frühstücksraum der von McDonalds entworfen wurde 

Aber wie Du schon sagtest: Von außen sehen die immer recht gepflegt aus. Auch drinnen war das Teil eigentlich sauber. Nur in den Zimmerm fühlt man sich nicht wirklich wohl. Und grade deswegen geht man ja dort hin.

Gleich um die Ecke ist dann auch das IBIS-Hotel bzw. der Jägerhof. Da werd ich auch mal nachschauen. Ist ja ganz praktisch wenn man ne U-Bahn-Haltestelle nur ein paar Meter von sich weg hat. Kann man schön nach München rein fahren um zu shoppen...

Auch Dir ein Dankeschön für den Tip!

Grüßle
Simone

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätt noch was in Karlsfeld, weiß aber nicht wie einfach und schnell man von da nach Garching kommt.
http://www.hotel-schwertfirm.de/de/index.html

------------------
Grüße  Olaf
Sir Danzelot

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 10. Aug. 2007 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 10. Aug. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Evt. ist Freising noch interessant, da gibt es noch eine S-Bahn-Haltestelle, damit Du auch mobil bleiben kannst.

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jester,

in Freising hab ich auch schon geschaut. Das ist aber leider auch nicht billiger, weil da eben noch der Flugplatz um die Ecke ist. Dort im Norden Münchens ist irgendwie alles konzentriert, was die Übernachtungen teuer macht. Messe, Flugplatz usw...

Gruß
Simone

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Simone!

Ich hatte dann auch schonmal etwas nördlicher Übernachtungen in "Au in der Hallertau" in einem Gasthaus/Pension (komme leider nicht mehr auf den Namen) War auch nicht teuer, gemüzlich, sauber (halt keine Minibar, kein TV)

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jester,

Zitat:
auch nicht teuer, gemüzlich, sauber
Das ist wichtig!

Zitat:
halt keine Minibar, kein TV
Braucht kein Mensch, wenn man abends todmüde ins Bett fällt, und am nächsten Morgen bei Zeiten abreisen will.

Ich hab grade bei ner Pension in Dietersheim angerufen wo das Doppelzimmer 65¤ incl. Frühstück kostet. Allerdings darf bei denen auf dem Zimmer geraucht werden   Jetzt nix gegen Raucher oder so, aber wenn da das Zimmer nach kaltem Rauch stinkt, das find ich nicht so toll     Und die Fenster drei Stunden aufreissen bringt selbst in Bayern nix. Es sei denn, es kommt noch schlechtere Luft rein als eh schon im Zimmer ist    

Edit: Könnte es da gewesen sein? Das hört sich nämlich auch nicht schlecht an.

------------------

[Diese Nachricht wurde von schusi am 10. Aug. 2007 editiert.]

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 10. Aug. 2007 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Simone,

schau mal hier:

http://hrs.de

Den Link habe ich auch von einer netten CAD.de-Userin bekommen (  Grüße nach KA)

... habe da super gut ein Hotel gefunden, da Du Deine Zieladresse angeben kannst und dann wird Dir alles im Umkreis angezeigt.

Liebe Grüße und viel Glück  

Romana

------------------

[Diese Nachricht wurde von RGR am 10. Aug. 2007 editiert.]

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Aug. 2007 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Romana,

danke für den Link. Werde da mal bissl drin stöbern...
(Der Dank gilt natürlich auch der Userin aus KA!)

Gruß
Simone

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz