Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Suche im Forum benutzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche im Forum benutzen (668 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

suchet nicht im Forum, denn wenn du alte Beiträge findest und einen Kommentar zuschreiben willst, wird geschlossen... siehe hier die Androhung

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den Fall, dass Du ein bißchen vergesslich bist, hier zur Erinnerung:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002741-7.shtml#000000

Der Thread war extra für Dich...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 06. Aug. 2007 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Aug. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
und einen Kommentar zuschreiben willst, wird geschlossen... siehe hier die Androhung

Sorry, mein Fehler, ich werde nicht mehr schliessen......sondern den Beitrag einzeln oder gleich den gesamten Thread löschen wenn es sein muss.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Aug. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks*

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 06. Aug. 2007 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

*pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks*

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 06. Aug. 2007 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mal ne Frage von jemandem der im Tset und HE immer mal wieder mitliest:

Habt ihr nicht langsam mal selber den Eindruck, dass Ihr Euch etwas lächelich macht mit dem ganzen Aufstand nur wegen eines gewissen Herrn WERA?

Ich weiß, dass ich mir damit hauptsächlich Feinde mache, aber es sollte mal gesagt werden, was die meisten der Community denken (und damit meine ich nicht die meisten Tseter, sondern die Leute, die CAD.de noch etwas ernst nehmen!!!): Tset und HE sind Spaßforen, die es gibt um sich mal vom Alltag etwas abzulenken und lustig zu sein. Mehr aber auch nicht!!! Das Gejammere um einen Herren der sich WERA, AngelikaSchmidt und was weiß ich noch alles nannte finde ich absolut lächelich und nach außen hin nur noch peinlich.
Der Mann ist hier im Forum eben nicht mehr erwünscht nachdem er sich scheinbar nach mehrmaliger Verwarnung immer noch nicht an die Spielregeln halten konnte. Damit sollte die Diskussion eigentlich erledigt sein. Aber nein, nur zum Trotz der Admins gegenüber holt man irgendwelche alten Threads hoch und jammert wegen gelöschter Beiträge von einem, der meiner Meinung nach den Schuß nicht gehört hat, oder versucht sonst irgendwie die Moderatoren und Admins hier zu provozieren. Habt ihr Euch schon mal überlegt, dass CAD.de ohne das Tset und HE leben kann, anders rum aber nicht?
Nicht falsch verstehen: Tset und HE ist immer wieder lustig und ich lese gerne mal wieder rein. Nur so wie es derzeit dort zugeht machts wirklich keinen Spaß. Und damit meine ich nicht das Löschen von Beiträgen, sondern den Kindergarten den manche deswegen veranstalten, oder weil Herr WERA nicht mehr da ist, oder sogar weil sich ein Moderator mal erdreistet seinen Senf dazu zu geben um wieder etwas Ruhe in das Brett zu bringen.

Super Leute!!! Ihr wißt wie man sich und "sein Forum" selber disqualifiziert!!! Macht weiter so, und das Tset und HE ist vielleicht irgendwann Geschichte. Ich persönlich fänds schade...aber wenn ich an Alberts Stelle wäre, dann hätte ich den Zoff garantiert nicht so lange mit gemacht. Und ihr sicherlich auch nicht,oder?

Und bevor jetzt die ersten bösen PM´s kommen: Erst mal drüber nachdenken, und dann schreiben.

Gruß
TVD

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Aug. 2007 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
suchet nicht im Forum, denn wenn du alte Beiträge findest und einen Kommentar zuschreiben willst [...]

Das waren ja auch immer wahnsinnig sinnvolle und wichtige Kommentare. 

Ich gebe zu, auch ich finde es schade, dass es WERA - wie zu früheren Zeiten - hier nicht mehr gibt. 
Aber irgendwo ist mit Provozieren halt einfach Schluss. Selbst beim gutmütigsten Menschen. 
(Wobei WERA mich nicht provoziert hat, das muss ich dazusagen...)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
(Wobei WERA [b]mich nicht provoziert hat, das muss ich dazusagen...)[/B]

dem kann ich nur beipflichten, ich fand ihre Beiträge erfrischend und humorvoll, und sie regten mich zum Nachdenken an, auch mal über den eigenen Tellerrand zu sehn und sich selbst zu hinterfragen...
Duckmäuserei hatten wir im Osten lange genug...

und das wars jetzt wohl auch...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 07. Aug. 2007 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Duckmäuserei hatten wir im Osten lange genug
--
und im Westen gibt es das auch . Sogar mehr
--
WHITE RABBIT -- Jefferson Airplane   
  One pill makes you larger
And one pill makes you small

(...)

Remember what the dormouse said:
"Feed your head
Feed your head

So, und jetzt sag mir mal einer, was an seinen Beiträgen so erfrischend und humorvoll ist   In meinen Augen hat er schlicht einen an der Waffel wenn ich mir die PM durchlese, die ich von ihm bekommen hab. Sorry, aber es ist so!!!

Zitat:
auch mal über den eigenen Tellerrand zu sehn und sich selbst zu hinterfragen
Dann hinterfragt doch erst mal Euer eigenes Verhalten hier im Forum. Mit dem provozieren hatte ich eigentlich nicht den Typen namens WERA, gundulam o.Ä. gemeint, sondern die paar, die ihm noch immer hinterherheulen und die Admins und Moderatoren angehen wo sie nur können.

Wenn ich von jedem, der einen positiven Kommentar zu meinem Beitrag oben als PM geschickt hat auch noch einen einzigen Ü überwiesen bekommen hätte, dann wäre ich vermutlich Müllionär. Also zeigt sich doch, dass man das Thema endgültig ruhen lassen sollte so wie es ist...die breite Zustimmung ist jedenfalls da!!!

Damit verabschiede ich mich auch aus der ganzen Sache mit der Hoffnung, dass das Tset irgendwann wieder Spaß machen wird...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2007 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte täglich ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich den
Briefkasten leere, ob nicht eine Anzeige oder Post von einem
Anwalt drin liegt...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Aug. 2007 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 08. Aug. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...
WHITE RABBIT -- Jefferson Airplane   
  One pill makes you larger
And one pill makes you small
...

War gestern abend in ARTE zu sehen & hören 

Sehr schön!

noch schöner - von Herrn Morrison:

People are strange when youre a stranger
Faces look ugly when youre alone
Women seem wicked when youre unwanted
Streets are uneven when youre down

When youre strange
Faces come out of the rain
When youre strange
No one remembers your name
When youre strange x3

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz