| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ACHTUNG! WICHTIGE ANKÜNDIGUNG !!!!! (529 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren -->
cathy hat am Sonntag Geburtstag. Amnisha am Montag. ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich dachte schon...
was ? ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: was ?
wichtige anküngigung von wera.... sie will doch nicht... konnt es mir aber auch schon nicht vorstellen! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: wichtige anküngigung von wera.... sie will doch nicht... konnt es mir aber auch schon nicht vorstellen!
Hatte aus Versehen nur die großen Tasten gedrückt . ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren -->
über nacht, von heute auf morgen, von jetzt auf gleich, von gerade auf eben, veränderte sich mein ganzes leben, nie wieder wird was einfach sein, nie wieder was wie vorher sein, irgendwer hatte mich gewarnt, mein leben war zu weit geplant ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: über nacht, von heute auf morgen, von jetzt auf gleich, von gerade auf eben, veränderte sich mein ganzes leben, nie wieder wird was einfach sein, nie wieder was wie vorher sein, irgendwer hatte mich gewarnt, mein leben war zu weit geplant
du sprichst mir mal wieder aus der seele... Es geht ums Hier und Jetzt um die Zeit in diesen Tagen und die Momente, die wir in uns tragen halt sie fest in der Hand denn das ist was dir bleibt irgendwann (Revolverheld) ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |