| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: motz, suder, kreisch, schimpf..... (1200 mal gelesen)
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
mein Kollega arbeitet so beschissen schlampig, dass ich die 3-fache Arbeit hab...grrrrr  , aber er wird immer gelobt, weil er soooo superschnell ist..kein wunder..und wenn ich mal verlauten lasse, dass da hundertausend fehler in den parts sind, heissts: 'ma kann ja mal passieren..'poaaaaaaaaaaa...... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Kenn´ ich auch sehr gut! Ich hatte aber auch einmal geschafft, das unser "Speziallist" für schnellen Pfusch seine Suppe selbst auslöffeln musste. Er saß vor seinem Bildschirm und hat fast das heulende Elend bekommen, als er seinen eigen Müll erstmal neu durchorganisieren musste. Selbst die Suche, ob noch irgend jemand sonst Schuld an seinem Murks haben könnte, blieb erfolglos. Hat ihm aber noch mehr Zeitverzug gebracht. Viel hat er daraus nicht gelernt ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Oh wie ich das kenne
Ich auch 'Da fehlen halt noch ein paar constraints, sorry - und eventuell sind ein paar Teile verquadrupelt aber das ist wohl kein Problem und in ein paar Minuten erledigt, oder?'
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 21:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Oh wie ich das kenne
oh ich auch... eine unendliche Geschichte... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: oh ich auch... eine unendliche Geschichte...
maaaaaaaaaaa i geh ein...., jetzt beginnt er mit am neuen projekt und hinter ihm die Sintflut. Ned nur, dass ich sämtliche Zeichnungen vun seinen Parts und Products machen muss, naaaa i derf a alles nachbearbeiten und hab heute schon ghört... 'no da XXX is sooo schnell, du machs ja nur die 2-d Ableitungen, dann bemaßt es schnell... was kann denn da so lang dauern?'.. Dass der maße im tausendstelbereich bei am 4 m langen Rohr verwendet, is denen wurscht. sollen nur *schöne* maße sein. i bin mir ned sicher, ob i ihn ned beim *Abteilungsleiter* verpetzen geh. weil ich seh nicht ein, dass ich den Scherben aufhab und a blöde nachrede, weil er beschissen arbeitet...... hiiiiiiiiilllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:18 <-- editieren / zitieren -->
eine rauchen gehn... und noch eine... Kaffee holen und lange Zeit nicht wiederkommen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 23:31 <-- editieren / zitieren -->
warum ist es IMMER so, dass es die letzten Tage vor dem Urlaub IMMER so hektisch wird? Da meld ich den Urlaub eh schon ein halbes Jahr vorher am - JA, auch den Ein-Wochen-Urlaub! - und dann gehts die ganze Woche rund. :  Sehr rund. OK - alles ausgestanden, war heute eh nur bis 20:00 in da Hockn, und ab morgen bin ich weg. Für eine ganze Woche. 8 Tage am Rad Und ich werds auch geniessen, wenn ich tagelang im Regen fahre. Jawoll!!  Immer noch besser als noch so eine Woche ... [wo war noch schnell der kotz-Smilie?] Bis dann! H. ------------------ ni! ni! ni! ni! ni! ni! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 1564 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren -->
versuchs mal mit BLÖÖÖÖK |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 1564 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5235 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4368 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7878 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: [...] Ned nur, dass ich sämtliche Zeichnungen vun seinen Parts und Products machen muss, naaaa i derf a alles nachbearbeiten [...] sollen nur *schöne* maße sein. i bin mir ned sicher, ob i ihn ned beim *Abteilungsleiter* verpetzen geh.
Suzzy, ich würd dem Abteilungsleiter schon sagen, warum du "immer so lang brauchst". Oder liefer (erst) mal eine Zeichnung ab, wo du die Parts vorher nicht nachbearbeitet hast und erklär dann warum sie so aussieht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Wasn los? 
Zuviele "Kleinigkeiten" auf einen Haufen, zuwenig Schlaf, zuviel zu tun, zuwenig Zeit ........ => Overload ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 04. Sep. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren -->
dann mach doch mal nen upload ich load es dann down ich hab noch was frei |

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dann mach doch mal nen upload ich load es dann down ich hab noch was frei
Ich frag jetzt nicht weiter ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:02 <-- editieren / zitieren -->
blöööök |

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: blöööök
was hat das jetzt mit Schafen zu tun? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7878 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 15:54 <-- editieren / zitieren -->
 naja nurn bisschen |

|
erstellt am: 04. Sep. 2007 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Leute, aus den eigenen Reihen, einen am frühen Morgen versuchen zu Fic*** ist ds nicht sehr aufbauend. Aber da müsse Sie schon noch früher kommen, die *******. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Da ist wohl einer an seinem Stuhl am Sägen oder versucht sich selber in eine besseres Licht zu rücken indem er Ste. versucht eins auszuwischen. "Nette" Zeitgenossen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Erster Tag: ausm Urlaub back.... chefe erklärt mir was ich vorher doch alles falsch gmacht hab..no dann hol ich mal das Lastenheft, und zeig ihm, dass ich RECHT hab.. er: naja kann ja mal passieren. aaaaaaaaaaaaber: alle meine zeichnungen kann ich wieder so hinbiegen wie sie vor meinem Urlaub waren... is des ned supa????????? 2x same shit.... WÜRG....ausserem haben sie 3 Leute geholt , die auch Zeichnungen nach SEINEM Standart gemacht haben... looooooooooool... darf ich auch nachbearbeiten... aaaaaaaaaber den shit nur mehr bis Jahresende, dann siehe thread: Technikerinnen Susanne Ps: i glaub i geh bald heim, des is ma heut zuviel ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren -->
ohne dir zu nahe zu treten suzzy.. aber mich würde echt mal interessieren ob du so auch mit deinem chef redest  |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ohne dir zu nahe zu treten suzzy.. aber mich würde echt mal interessieren ob du so auch mit deinem chef redest 
loooooool....da würd er staunen......nö, hab mich nur geärgert..ausserdem...wenn er glaubt er hat die weisheit mit dem löffel gefressen, sollt er schon auch schauen, was der Auftraggeber verlangt, oder? nur weil er denkt, er wisse es besser als so eine grosse gruppe aus dem raume wolfsburg.....verstehen? mich ärgert nur, dass ich am ersten tag nach dem urlaub angemotzt werde und wieder mal als blöd hingestellt, dabei wars nicht so.. verstehst du mich? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von suzzy: [...] aaaaaaaaaber den shit nur mehr bis Jahresende, dann [b]siehe thread: Technikerinnen
Du hättest ruhig den Link dazu angeben können...  [/B][/QUOTE] zu faul gewesen*fg*... tut ma leid bist du böse? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: bist du böse?
Aber naaaa! Wegen sowas werd i doch ned bös! Was meinst du, warum ich (auch) diesen Smily -> dazugetan hab?
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 05. Sep. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |