| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mal was ernst gemeintes! (432 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Wie genau suche ich mir ne Wohnung in Krefeld!? Ist doch meine erste und ich habe keine ahnung! an wenn kann ich mich da so wenden außer immbobilienscout? ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ACAD-Junkie Mitglied

Beiträge: 143 Registriert: 01.04.2005 RUPLAN 4.5*-4.62-z EVU, MG CAD, Autocad 200*, ACAD LT, Autodesk Map5, Autodesk Map200*, Autodesk RasterDesign 2004, Mechanical Desktop6, ELCAD, Windows XP Prof.
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Wie genau suche ich mir ne Wohnung in Krefeld!? Ist doch meine erste und ich habe keine ahnung! an wenn kann ich mich da so wenden außer immbobilienscout?
Versuch es auch mal Samstags mit der Rheinischen Post.
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |