Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Werbung II (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Werbung II (9570 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jul. 2007 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
blüht mal wieder bei mir...    


schön
meine könnte auch, hab aber beim Rollo-Runter-Lassen die Stribbe zur falschen Zeit am falschen Ort gehabt 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2007 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


orchi_1.jpg


orchi_2.jpg

 
blüht mal wieder bei mir... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Jul. 2007 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war mal wieder wandern und hab ein paar Bilder mitgebracht http://wing-eisscholle.blogspot.com/

und dann hab ich noch einen Nashornkäfer gesehen. Leider gibts da keine Fotos, war mitten in der Nacht und ich bin ganz schön erschrocken

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich machte vor kurzem einen ausgiebigen Schaufensterbummel...
ich hab Wäsche gesehn, Accessoires, etwas für die Spielsüchtigen,
etwas zum Verstecken, Antikes und HB... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


freie_Plaetze_4.jpg


freie_Plaetze_5.jpg


freie_Plaetze_6.jpg

 
freie Plätze dürften bei diesem Kaiserwetter Mangelware sein,
nach einigen von ihnen sehnt man sich wohl zurück... und was ist mit diesem freien Plätzchen? schon am Zuwachsen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2007 00:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Deckel.jpg

 
nun denn für heute mach ich den Deckel drauf... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2007 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Werbung_1.jpg

 
da muß ich mich mal setzen...
... kann mich ja hier heute austoben... keiner daheim???   

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 14. Jul. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Musik.jpg


Salz_Pfeffer.jpg

 
rot - so rot - und doch auch schön...  und so feucht und auch doch trocken... 
fehlt nur noch die Würze... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

monsterfotos

- http://monsterfotos.blogspot.com/
--

------------------
liebe Grüße    von dem monster


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2007 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hohenzollern_90.jpg

 
ich sage jetzt mal Gute Nacht... meine Reise durch Berlin war anstrengend...
Licht an und oder aus-Lampe am Hohenzollerring

daß man mit ner DigiCam auch unscharfe Bilder machen kann     

die Lampe war scharf...


------------------
Liebe Grüße aus B/B       

[Diese Nachricht wurde von user21 am 14. Jul. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2007 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nollendorfplatz_50.jpg


Nollendorfplatz_60.jpg

 
Kaffee, Kaffee zur Mittagszeit am Nollendorfplatz... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2007 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Taxifahrer.jpg

 
vielleicht hat dieser Taxifahrer aber schon alles aufgekauft...   
ebenfalls Krumme Lanke... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 13. Jul. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2007 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
auch das ist wohl Werbung... hab ich heut gesehen... Krumme Lanke in Berlin... 


übernächste Woche in Berlin achte ich drauf   

------------------
liebe Grüße    von dem monster


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


werbung.jpg

 
auch das ist wohl Werbung... hab ich heut gesehen... Krumme Lanke in Berlin...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jul. 2007 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jul. 2007 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jul. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogsp ot.com/search?updated-min=2007-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2008-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=20

-
und was für brave

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 08. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jul. 2007 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs nur neu eröffnet  nicht gekauft 

Ich mag Fotos
die
zum
Beispiel
aus Kriebstein

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2007 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Mauer_weg.jpg


Mauer_weg_2.jpg


Mauer_weg_3.jpg

 
darf ich gelegentlich auch hier Bilder reinstellen?

ich weiß, der Thread gehört eigentlich WERA und dir, wingi...


meine Einstiegsbilder sind die hier... die Mauer muß weg, und sie wird geräumt von NH, obwohl sie schon eigentlich von Efeu überwuchert war...

jegliche Mauer muß weg...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/

@Rabe: bist Du mit dabei?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von herei:
hää?


[Diese Nachricht wurde von DerRabe am 02. Jul. 2007 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hää? wieso das denn? war doch vor einer stunde noch nicht?

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Veronica auch...

------------------
cathy

Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere göücklich zu machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA ist Ex Mitglied

------------------
  Liebe Grüße Veronica

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:ichwerdrotvorverlegenheitundkannsnichtglauben:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr hättet 2 Käufer   

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jul. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ihr beide solltet einen bildband schreiben   unterwegs in d.

wingi steuert die "ausflugbilder" bei,sodaß jeder weiß worum es geht und wo ihr gerade wandert. wera macht ihre bilder der menschen der region. in ihrer ganz persönlichen schrägen sichtweise. einen käufer habt ihr schon (ich schreibe euch, wenn ihr wollt, die gourmet-tips dazu     )


hört sich gut an  aber wie bekomme ich Wera zum Wandern 


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jul. 2007 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr beide solltet einen bildband schreiben  unterwegs in d.

wingi steuert die "ausflugbilder" bei,sodaß jeder weiß worum es geht und wo ihr gerade wandert. wera macht ihre bilder der menschen der region. in ihrer ganz persönlichen schrägen sichtweise. einen käufer habt ihr schon (ich schreibe euch, wenn ihr wollt, die gourmet-tips dazu  )

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jul. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wir sollten Geld für unsere Bilder verlangen wingi  

...ich will noch eine Weile Spaß am Knipsen haben...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2007 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sollten Geld für unsere Bilder verlangen wingi 

---

Das Internet ist zu einem bunten, chaotischen Mitmach-Marktplatz geworden, auf dem jeder nach Laune im Publikum sitzen oder die Bühne bespielen kann. Ein wahres Welt-Theater, dessen Konsequenzen erst allmählich abschätzbar werden.

------

„Die einfache Orientierung an klassischen Auto-ritäten bricht zusammen", sagt der Berliner Kom-munikationswissenschaftler Norbert Bolz. Anwälte und Ärzte, Journalisten, Lehrer, Professoren und Politiker - alle, die professionell mit Wissen umgehen, seien einem Erosionsprozess ausgesetzt: „An die Stelle von Autorität tritt dieses eigentüm-liche, breitgestreute, selbstkontrollierte Netzwerk-wissen."
--
Aus Spiegel Special 3/2007

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jul. 2007 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/
Kalkofen
-

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Spinnennetz, Blumen, Ente

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jul. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.wing-eisscholle.blogspot.com/
-

Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 01. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntagmorgen
http://weraweralein.blogspot.com/

---

Das Internet ist zu einem bunten, chaotischen Mitmach-Marktplatz geworden, auf dem jeder nach Laune im Publikum sitzen oder die Bühne bespielen kann. Ein wahres Welt-Theater, dessen Konsequenzen erst allmählich abschätzbar werden.

------

„Die einfache Orientierung an klassischen Auto-ritäten bricht zusammen", sagt der Berliner Kom-munikationswissenschaftler Norbert Bolz. Anwälte und Ärzte, Journalisten, Lehrer, Professoren und Politiker - alle, die professionell mit Wissen umgehen, seien einem Erosionsprozess ausgesetzt: „An die Stelle von Autorität tritt dieses eigentüm-liche, breitgestreute, selbstkontrollierte Netzwerk-wissen."
--
Aus Spiegel Special 3/2007

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wenn der beschrittene Weg noch so dunkel und kalt war, auch wenn die Sicht nach vorn noch so verschwommen und ungewiss ist, hat man immer die Möglichkeit, stehen zu bleiben und umzukehren. Man muß es nur machen und den Weg ins Licht beschreiten! Auch wenn es nur ein kleines Funkeln am horizont ist!!
Das Leben scheint irgendwo geschrieben zu sein und man meint, alles ist uns vorbestimmt. Aber das ist NICHT so. Man muß nur bereit sein, alles gewesende hinter sich zu lassen und sich mit aller Kraft dagegen zu stemmen, was einen kaputt macht! Das Leben ist schön. Entdecke Dich selbst und lebe Dein Leben! Niemand kann Dir was vorschreiben. Deine Seele ist frei. Nur Dein Körper muß auch begreifen, das er es auch ist!

--
Vor einem Jahr 

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber hier ist das Wörterbuch für die Wörter mit "Z"   

grooooße Auswahl... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ich habe dies hier gefunden... fürs Erste... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Achtung u21. Die Eminenz und der Innenminister beobachtet Dich jetzt auch.
Wörter mit "Z" sind gefährlich  .


... ich wurde früher schon beobachtet... und nicht für eine erwähnenswert gefunden... 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wörter mit "Z" sind gefährlich  .

da muß ich doch gleich mal weiter goooooooooogeln...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Kaktus und Tee

--
Achtung u21. Die Eminenz und der Innenminister beobachtet Dich jetzt auch.
Wörter mit "Z" sind gefährlich  .

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, nein.... ich habe sie gefunden.... sie ist hier und zauberhaft schön....

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist zauberhaft hier untergetaucht?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Keks, der Schnupfen
http://weraweralein.blogspot.com/
http://myblog.de/zauberhaft

Sie schickte mir ein trauriges Mail 

------------------
    wera

Die Gedanken sind frei

[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Jun. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hört sie sich gut an?



Hört sich seltsam an.
Wie ein Schrei aus der Vergangenheit.
ulkig, mir gefällt es sehr

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jun. 2007 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört sie sich gut an?
Gut aus sieht sie auf alle Fälle
Tolle Kurven 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von medea:
Kenn auch jemanden, der in ner Waffenfabrik arbeitet           
Und ja, ich bin nach Feierabend irgendwie viel happier und entspannter   


Medea 
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
    wera

Die Gedanken sind frei

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Jun. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
laß mal sehen ( und hören ) !



http://home.arcor.de/wera_weralein/230607003.jpg

Die 

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Jun. 2007 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

kannte dort einen, der hat in der Waffenfabrik gearbeitet...
kann man nach Feierabend völlig anders sein?


Kenn auch jemanden, der in ner Waffenfabrik arbeitet   
Und ja, ich bin nach Feierabend irgendwie viel happier und entspannter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 25. Jun. 2007 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

laß mal sehen ( und hören ) !

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Wera:wann bekommst Du die Gitarren?


ist da 

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2007 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geno! Geno! Geno! Geno! Geno! ...

Back in '68 in a sweaty club
Oh, Geno
Before Jimmy's Machine and The Rocksteady Rub
Oh-oh-oh Geno-o
On a night when flowers didn't suit my shoes
After a week of flunkin' and bunkin' school
The lowest head in the crowd that night
Just practicin' steps and keepin' outta the fights

Academic inspiration, you gave me none
But you were Michael the lover
The fighter that won
But now just look at me
I'm looking down at you
No, Im not bein flash
Its what Im built to do

That man took the stage, his towel was swingin' high
Oh Geno


This man was my bombers, my Dexy's, my high
Oh-oh-oh Geno-o
The crowd they all hailed you, and chanted your name
But they never knew like we knew
Me and you were the same
And now you're all over, your song is so tame, brrrrr
You fed me, you bred me, I'll remember your name

Academic inspiration, you gave me none
You were Michael the lover
The fighter that won
But now just look at me
I'm looking down at you
No, Im not bein flash
Its what Im built to do

Oh Geno, Woh-oh-oh Geno-o
Oh Geno, Woh-oh-oh Geno-o


------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz