Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Separee für Josy und DegraA (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Separee für Josy und DegraA (28603 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seufz.. noch soooo lange hin bis ich mal ausschlafen kann 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
6. Muddi

Wieso muss ich wenn Du das schreibst ghleich wieder in ne andere Richtung denken als in Richtung Pudding?

Ach genau, Du hättest die Zahl weglassen sollen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist eher westfälisch 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
diese Liste hab ich gesucht...  

Freut mich, das ich helfen konnte

Mach ich ja immer gern

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
6. Muddi

muddis pudding *jamjam*

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

du bist mir auch son spatz

Hat Grenznah Asiatische Vorfahren, da schreibt man dann glaub ich son für Sohn, also der Sohn vom Spatz

------------------

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
der wievielte Name ist das nun? 

Müsste, wenn meine Liste stimmt Nr. 8 (-0/+2-4) sein

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
lass uns ein ründchen spatzieren gehen....

du bist mir auch son spatz 

jetzt hast deinen spitznamen weg 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Jun. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

komm..... lass uns ein ründchen spazieren gehen....

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 15. Jun. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

weralein.. halts mäulchelein  

*mundzuhalt*

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen schmatz für meinen sweet   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weralein.. halts mäulchelein 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?.. meine mama .. oder meine oma haben die mal gehört glaub ich..  

Wußte nicht, dass sweet etwas älter ist  .

Diese Identitätenbasteleien rauben mir noch den Schlaf.
Die Leute hier sind so geschickt.
Stellen Fotos rein, sagen dies und jenes über sich und plötzlich  , stimmt alles nicht mehr. Wow

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hast du aber lieb gesagt     

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab ich was verpasst O_O

nö, nur überlesen 

Zitat:
meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?

is ein Solokünstler und ich mag seine Musik.

Zitat:
bist du das sweet? leg dich hin wenns dir nich gut ist, scheinst ja ein wenig zu halluzinieren 

ja, ich bins      und mir gehts prima.
aber es würde mir besser gehen wenn wir die uhr um 10 wochen vor drehen könnten   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?.. meine mama .. oder meine oma haben die mal gehört glaub ich.. 

bist du das sweet? leg dich hin wenns dir nich gut ist, scheinst ja ein wenig zu halluzinieren 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich was verpasst O_O

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man man man is das stressig heute....

den ganzen tag nur -->   und gleich gehts weiter 

Meat Loaf, ich komme.... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ICH bin da 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Jun. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*klopfklopfklopf*
josy, bisse noch da? 

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soooooooo langweeeeeeeeeeeiliiiiiiiiig 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geht nich ist in freiburg.. er bleibt auch nich da.. hoff ich.. mal sehen wann er sich meldet..  alleds weitere pm

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*jau hab auch hunger*

hmm.. hab nur noch sone nussschnecke hier..

zitter grad um nen freund.. der ist jetz im krankenhaus   und niemand der ihm beisteht   echt gemein sowas  

warum isser denn im Krankenhaus ?? 
fahr doch anch der Arbeit mal bei ihm vorbei.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*jau hab auch hunger*

hmm.. hab nur noch sone nussschnecke hier..

zitter grad um nen freund.. der ist jetz im krankenhaus  und niemand der ihm beisteht  echt gemein sowas 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schnauf*
so, erstmal durchatmen und mittag machen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Where is sweet?

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja er muss ja auch mal arbeiten 

seufz gleich mittach..

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm der hat jetz schon keine zeit mehr für dich!! stell dir mal vor er wäre abteilungleiter 

die sind immer   

------------------
  cathy  
Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
bin hier    

muss aber direkt wieder weiter....    

Zitat:
Original erstellt von DegraA:

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
balou du ferkelohr  

Ferkelohr! Lange nicht gelesen

Aber warum ich meinte doch mit dem Rest Erdbeeren von gestern

Oder wie hast Du es verstanden

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  keine ahnung wo er ist  

bin hier 

muss aber direkt wieder weiter....   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

balou du ferkelohr 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*Türleiseaufmach*      Josy... was machst du denn da ganz alleine...   
*undwiederwechhhh*

Die macht sich den Mamorkuchengruch von den Fingern
Naja, besser wie umgekehrt

Zitat:
*noch mal in den teig tunkt*finger ableckt*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine ahnung wo er ist 

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Where is sweet?

------------------
  cathy  
Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Ihrs....

huch, falscher Fred 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne   
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Jun. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen sweet 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
        Das ist Balou!       

Psst Tom hat die doch gar nicht gemerkt

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

by and loving you. Thanks
-

I was wrong, close one.
I am wrong.
I said it.
It was wrong, I mean it.
Did it stick?
Come down from there.
I know it's hard to swallow.
When your head is overturned.
Hey there girls, I'm a cunt.
There was venom in the heart of the dagger.
They found a worm in your pearls saying prayers.
All is finally infested, unless we blossomed in the cankerous air.
Then only hell can help us.
I got off.
Just once, you were right.
I admit it.
We weren't soft, just better.
Do you flinch?
Keep that radio dry, I'm sorry you were all mine.
Let the boys find your body.
Let love gnaw the meat from your bones.
Admit the arrows, suffer the hot flash.
We come together now.
All together now.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhmm 

weiß ja nichts.

Vor langer Zeit ich las mal was. Pretty good   

------------------
      wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Jun. 2007 editiert.]

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*zieh dich wieder an, hörst du*

kann meine Hose nicht finden 

ich kann doch nicht ohne Hose rumlaufen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

räusper

ach.... ja? ... *müde grinst*

mhmm 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

räusper

ach.... ja? ... *müde grinst*

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 25. Mrz. 2011 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Jun. 2007 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mich vor den kamin auf das bärenfell

Das ist Balou!   

------------------

Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

können ist hier nicht die rede von 

ich werd gesperrt 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
alles was mir jetz noch einfällt ist

*kuss*

Josy... du kannst mehr... nehm ich an... und wech ich bin... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz