| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Separee für Josy und DegraA (28603 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
seufz.. noch soooo lange hin bis ich mal ausschlafen kann  ------------------ |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 6. Muddi
Wieso muss ich wenn Du das schreibst ghleich wieder in ne andere Richtung denken als in Richtung Pudding? Ach genau, Du hättest die Zahl weglassen sollen ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:19 <-- editieren / zitieren -->
 das ist eher westfälisch ------------------ |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: diese Liste hab ich gesucht...
Freut mich, das ich helfen konnte Mach ich ja immer gern ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: 6. Muddi
muddis pudding *jamjam* ------------------ |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:du bist mir auch son spatz
Hat Grenznah Asiatische Vorfahren, da schreibt man dann glaub ich son für Sohn, also der Sohn vom Spatz ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: lass uns ein ründchen spatzieren gehen....
du bist mir auch son spatz  jetzt hast deinen spitznamen weg  ------------------ |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: weralein.. halts mäulchelein 
*mundzuhalt* ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen schmatz für meinen sweet ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 17:15 <-- editieren / zitieren -->
 weralein.. halts mäulchelein  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?.. meine mama .. oder meine oma haben die mal gehört glaub ich..
Wußte nicht, dass sweet etwas älter ist . Diese Identitätenbasteleien rauben mir noch den Schlaf. Die Leute hier sind so geschickt. Stellen Fotos rein, sagen dies und jenes über sich und plötzlich , stimmt alles nicht mehr. Wow ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:44 <-- editieren / zitieren -->
das hast du aber lieb gesagt ------------------ |

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab ich was verpasst O_O
nö, nur überlesen Zitat: Original erstellt von 7Josy7: meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?
is ein Solokünstler und ich mag seine Musik. Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bist du das sweet? leg dich hin wenns dir nich gut ist, scheinst ja ein wenig zu halluzinieren 
ja, ich bins und mir gehts prima. aber es würde mir besser gehen wenn wir die uhr um 10 wochen vor drehen könnten
------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:08 <-- editieren / zitieren -->
meat loaf? das ist doch so ne band aus den 80igern oder?.. meine mama .. oder meine oma haben die mal gehört glaub ich.. bist du das sweet? leg dich hin wenns dir nich gut ist, scheinst ja ein wenig zu halluzinieren 
------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:06 <-- editieren / zitieren -->
hab ich was verpasst O_O ------------------ |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 16:03 <-- editieren / zitieren -->
ja ICH bin da ------------------ |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren -->
soooooooo langweeeeeeeeeeeiliiiiiiiiig  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren -->
geht nich ist in freiburg.. er bleibt auch nich da.. hoff ich.. mal sehen wann er sich meldet..  alleds weitere pm ------------------ |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *jau hab auch hunger*hmm.. hab nur noch sone nussschnecke hier.. zitter grad um nen freund.. der ist jetz im krankenhaus und niemand der ihm beisteht echt gemein sowas 
warum isser denn im Krankenhaus ?? fahr doch anch der Arbeit mal bei ihm vorbei. ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
*jau hab auch hunger* hmm.. hab nur noch sone nussschnecke hier.. zitter grad um nen freund.. der ist jetz im krankenhaus und niemand der ihm beisteht echt gemein sowas  ------------------ |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Where is sweet?
 ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren -->
naja er muss ja auch mal arbeiten  seufz gleich mittach..
------------------ |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm der hat jetz schon keine zeit mehr für dich!! stell dir mal vor er wäre abteilungleiter die sind immer ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: bin hier muss aber direkt wieder weiter....
Zitat: Original erstellt von DegraA:
------------------ |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: balou du ferkelohr 
Ferkelohr! Lange nicht gelesen Aber warum ich meinte doch mit dem Rest Erdbeeren von gestern Oder wie hast Du es verstanden ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
balou du ferkelohr  ------------------ |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: *Türleiseaufmach* Josy... was machst du denn da ganz alleine... *undwiederwechhhh*
Die macht sich den Mamorkuchengruch von den Fingern Naja, besser wie umgekehrt Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *noch mal in den teig tunkt*finger ableckt*
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:35 <-- editieren / zitieren -->
 keine ahnung wo er ist  ------------------ |
Ex-Mitglied | |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Ihrs.... huch, falscher Fred  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 07:45 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen sweet ------------------ |

|
erstellt am: 13. Jun. 2007 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 22:40 <-- editieren / zitieren -->
by and loving you. Thanks - I was wrong, close one. I am wrong. I said it. It was wrong, I mean it. Did it stick? Come down from there. I know it's hard to swallow. When your head is overturned. Hey there girls, I'm a cunt. There was venom in the heart of the dagger. They found a worm in your pearls saying prayers. All is finally infested, unless we blossomed in the cankerous air. Then only hell can help us. I got off. Just once, you were right. I admit it. We weren't soft, just better. Do you flinch? Keep that radio dry, I'm sorry you were all mine. Let the boys find your body. Let love gnaw the meat from your bones. Admit the arrows, suffer the hot flash. We come together now. All together now. ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren -->
mhmm weiß ja nichts. Vor langer Zeit ich las mal was. Pretty good  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden [Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Jun. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 13. Jun. 2007 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *zieh dich wieder an, hörst du*
kann meine Hose nicht finden ich kann doch nicht ohne Hose rumlaufen ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 21:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *zieh dich wieder an, hörst du*räusper ach.... ja? ... *müde grinst*
mhmm  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 21:10 <-- editieren / zitieren -->
*zieh dich wieder an, hörst du* räusper ach.... ja? ... *müde grinst* ------------------ |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 21:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 18:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 17:17 <-- editieren / zitieren -->
können ist hier nicht die rede von ich werd gesperrt ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: alles was mir jetz noch einfällt ist *kuss*
Josy... du kannst mehr... nehm ich an... und wech ich bin...
------------------ Liebe Grüße aus B/B |