Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  20 Pfund Party für Wera

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  20 Pfund Party für Wera (748 mal gelesen)
Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 13. Jun. 2007 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach meinen Berechnungen müßte es jetzt soweit sein:

Wera, du bist dick geworden !   

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Jun. 2007 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stempel aufdrück

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Jun. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichste glücksstrümpfe auch hier weralein 

------------------

Ex-Mitglied
Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 13. Jun. 2007 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir die besten Glückwünsche... und das klitzekleine technische Problem... da wird bestimmt fieberhaft dran gearbeitet... wenn vielleicht auch mit viel Fieber 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheinbar hat der Mitarbeiterstab der Administration versagt oder ist immer noch fieberhaft am Suchen wo nun das technische Problem ist um die Anzahl der Beiträge und BlaBlaBla mit der Anzeige der Beitragszahl bei mir ab zu stimmen oder richtig zu stellen oder zu verändern oder zu verstehen und überhaupt. Inzwischen bin ich so verwirrt dass ich nicht mehr weiß welches Profil nun dieses oder jenes geschrieben hat, die Beiträge schwirren herum, sind mal da, mal nicht da, mal gelöscht oder nur so spurlos verschwunden bei manu.
Oder doch nicht bei manu, vielleicht auch irre geworden und grinsen frech im Irrenhaus und ich sehe es nicht. Vielleicht wurde auch das Corner wieder aufgemacht und ich habe es nicht gesehen und Bene hat klammheimlich Beiträge verschoben nur um zu schauen ob ich alles noch im Gedächtnis habe. Kurzum, ich bin überfordert, massiv. Bin ich in einen Zeitstrudel geraten ? Bin ich Mitglied,  Plauderprofi, oder was bin ich ?
Was bin ich, real, virtuell, jemals vorhanden gewesen oder nur schabende Geräusche einer Festplatte ?
Was ist überhaupt eine Festplatte ? Hat das mit einer Vesperplatte zu tun? Diese Teller auf der man Salami, Käse
und Grünzeug wie Paprika findet? Manche Menschen verstehe ich nicht. Suspekt sind mir Menschen wie ole, die innerhalb von Minuten neuen Text erfinden. Auch merkwürdig sind Menschen die in zwei Minuten Text tippen die den Umfang einer DINA4 Seite haben. War Josy heute schon da ? Also die, deren IP Adresse auch nicht mehr erreichbar war. Ist das eigentlich etwas geklärt worden. Wohl hat das Rechenzentrum in Nürnberg geschlampt.Wieviel Kinder hat Helene? Zwei, drei oder vier? Auf welchem Planeten lebt Medea. Wer ist Heiko? Abteilungsleiter vielleicht?hreIPAdresselautet:84.154.Hostname :549AFB83.dip.t-dialin.netIhr Port:2921Server Port:80Ihr Browser:Mozilla/4.0compatible;MSIE 6.0;Windows NT5.1SV1NET CLR 2.0.50727)Verwendete Sprachede,x-ns1g6VUKdMjNhr,x-50NniiOc6Systemzeit13.06.200708:28:45hrverwendedesBetriebssystem: WinXPSieverwendenMicrosoftInternetExplorerBildschirmauflösung1600x1200CookiessindimBrowsererlaubtVerwendeterProzessorx86Beschreibunglugins aufIhrem RechnerundefineamenPlugins auf Ihrem Rechner : undefined

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 13. Jun. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache gesund 

------------------
Matthias    

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Jun. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
welches Profil nun dieses oder jenes geschrieben hat,

Hmmmm, zuviele Accounts geöffnet und nun den Durchblick verloren? 
BTW, befolge deine Signatur und alles wird gut 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 13. Jun. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Hauptsache gesund  

Ne ne, das heist: Hauptsache die Haare liegen

Und @Wera:

egal wat da is die 20Pfund sind voll, insgesamt vielleicht schon 20kg, also Glückwunsch

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schrieb dann was. Was denn nun los sei, ob jemand krank geworden ist, ob ein Krieg ausgesprochen ist,  es in München Hochwasser ist. Ich bekam als Antwort:
--
oh, ein Text ;-) Würdest Du mich bitte informieren, wenn Du anfängst Speck auf der Festplatte zu schneiden? Ich wäre bei dieser Premiere gerne dabei.So ich bin gleich wieder weg, im schicken Kreis der Bezirksdirektion. Kuss
--
Ich war verblüfft.

------------------
  wera

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 13. Jun. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Festplatte würde sich bei entsprechender Antriebskraft auch gut zur Herstellung von Lakritzschnecken eignen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 13. Jun. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Festplatte würde sich bei entsprechender Antriebskraft auch gut zur Herstellung von Lakritzschnecken eignen   

Oder zum Durchtrennen von Sehnen und Muskeln.....

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch liebe WERA 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 13. Jun. 2007 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....gratuliere... 

wenn auch nicht alles fachlich... aber wellen schlagend....

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Jun. 2007 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...aber wellen schlagend... 

Wie wahr... 

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wellen schlagend.

--

Bin wie ein kleines Kind dass in der Badewanne sitzt und fröhlich in das Wasser platscht und zwei Buben davon Spritzer ab bekommen.
Ach ja      .

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du schwarze Fingernägel wingi ?

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*überleg*

Pro_Blem
Mitglied
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!  Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

---

Ein Z 
--

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!  Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

.Z.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:

Wera, du bist dick geworden !     

65 kg wie immer, kann nicht klagen 

------------------
  wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Jun. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20 pfund?  blade sau   

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leni,

hast heute CAD Geburtstag *BaB* 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Jun. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier fehlt doch n Beitrag von Wera? Editiert? Gelöscht?  

EDIT: Sorry, nö, hab mich nur verguggt  , ist noch da.

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Jun. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tatsächlich   bin ne alte sau  
BaB retour 

heiko ist nervös. kein wunder, bei dem was im augenblick alles möglich ist 
------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

[Diese Nachricht wurde von herei am 14. Jun. 2007 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ob Du alt bist, weiß ich nicht 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hallo Leni,

hast heute CAD Geburtstag *BaB*  

*gratulier*

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:

heiko ist nervös. kein wunder, bei dem was im augenblick alles möglich ist  

Der Heiko 

--
Da staunte ich auch zuerst was alles möglich ist.
Noch mehr staunte ich, dass eine ganze Region am See betroffen ist.
Und noch mehr staunte ich, dass ein Besuch in einem Internetcafe dem Spuk ein Ende machte.
Am erstaunlichsten fand ich, wie leicht es wahr das technische Probelem  zu überwinden  .

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz