Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  WERA´s erster Stern ;) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WERA´s erster Stern ;) (2191 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Aug. 2007 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mach hier zu....und jeden weiteren Beitrag auch der aus der Versenkung geholt wird.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 05. Aug. 2007 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...jetzt nervt es langsam.

es ist..wie es ist....und lässt sich nicht ändern.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Beiträge und Mitglieder en masse...  

und weg und tot und vernichtet ... Morgen oder in der Nacht

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beiträge und Mitglieder en masse... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Aug. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dieses gelösche hier geht mir aufn sack  

Was für n gelösche? Beiträge oder Threads?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir wächst ein kaputter wenn das so weitergeht.. anscheinend nix besseres zu tun die hoheiten..

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:

Wera ist Ex, Taifun nicht und Josy hat einen Sack ?

... joh, aber die Anzeige spielt verrückt, ist das schon länger so?

------------------

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera ist Ex, Taifun nicht und Josy hat einen Sack ?

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... warum sind hier einige immer wieder al sEx-Mitglied drin und Taifun gleich 5x in einem Beitrag 

... hab' ich was verpasst 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dieses gelösche hier geht mir aufn sack 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Glückwunsch wera!!!       

... auch von mir und weiter so... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

und wieso du nicht einfach nur auf meine PM geantwortet hast sondern hier wieder ein so "geheimnisvolles Spiel" beginnen willst.

hier gibt es nur hinter den Kulissen geheimnisvolle Spielchen...

... find ich... 

PM's sind geheim, Abschaltungen und Löschungen von Beiträgen sind geheim...

aber wenn hier öffentlich geschrieben wird, ist das nicht geheim... und es gut so!!! 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Jun. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheinbar hat der Mitarbeiterstab der Administration immer noch ein kleines technisches Problem, die Anzahl der Beiträge mit der Anzeige der Beitragszahl bei mir ab zu stimmen oder richtig zu stellen.
Geduld ist angesagt 

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Glückwunsch wera!!!       

Big girl ... very big

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du bringst mich zum Lachen
"Marions Kochbuch" das ist ja schon eine halbe Verhaftung

Yes  ..

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. ich geb dir meine wenn du sie nich wiederbekommst

Danke  Brauche es im Moment nicht so dringend-

Josy, kennst Du noch die Geschichte als Du u wegen gemalten Bilder verschoben hast ?

--
Hi wingi`hanks for PM 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Sollten darüber die Betreiber und Administratoren nicht Bescheid wissen

wahrscheinlich arbeiten die Admins fieberhaft an dieser kleinen technischen Panne  . Drücke die Daumen, dass sie es auch können.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Jun. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. ich geb dir meine wenn du sie nich wiederbekommst

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...wera ist in den jungbrunnen gefallen...über nacht etliche  beiträge... jahre... kilos...  weniger..... 

...geheimnisvoll sind gotteswege....

Ich denke mir, gewisse Herren haben die Technik zurzeit nicht mehr ganz im Griff.
In meinem Profil ist ja zu ahnen, dass Zählerstand und Anzahl der Beiträge nicht ganz übereinstimmt  .

Schön finde ich auch, dass ich keine u mehr habe.
Ach, es wird sich sicher wieder richten      .

------------------
  wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Jun. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

In letzte Zeit ist es auch gefährlich Fotos hier zu zeigen bei denen man nicht nachweisen kann, dass man auch ein copyright drauf hat   . Keine Angst, das betrifft nur gewisse Personen die man willkürlich aussucht   .

Deshalb, von mir nur ein Text   .

Eiersuppe mit Safran, Pfefferkörnern und Honig, Hirsegemüse, Schaffleisch mit Zwiebeln,
gebratenes Huhn mit Zwetschgen, Stockfisch mit Öl und Rosinen, in Öl gebackene Bleie, gesottener
Aal mit Pfeffer, gerösteter Bückling mit Leipziger Senf, sauer zubereitete, gesottene Fische,
gebackene Barben, in Schmalz zart gebratene kleine Vögel mit Rettich, eine Schweinskeule mit
Gurken. Am zweiten Tag gab es Schweinefleisch, Eierkuchen mit Honig und Weinbeeren,
gebratenen Hering, kleine Fische mit Rosen, aufgebratene Bleie, gebratene Gans mit roten Rüben,
gesalzene Hechte mit Petersilie, Salat mit Eiern, Gallert und Mandeln.

Du bringst mich zum Lachen
"Marions Kochbuch" das ist ja schon eine halbe Verhaftung

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In letzte Zeit ist es auch gefährlich Fotos hier zu zeigen bei denen man nicht nachweisen kann, dass man auch ein copyright drauf hat  . Keine Angst, das betrifft nur gewisse Personen die man willkürlich aussucht  .

Deshalb, von mir nur ein Text  .

Eiersuppe mit Safran, Pfefferkörnern und Honig, Hirsegemüse, Schaffleisch mit Zwiebeln,
gebratenes Huhn mit Zwetschgen, Stockfisch mit Öl und Rosinen, in Öl gebackene Bleie, gesottener
Aal mit Pfeffer, gerösteter Bückling mit Leipziger Senf, sauer zubereitete, gesottene Fische,
gebackene Barben, in Schmalz zart gebratene kleine Vögel mit Rettich, eine Schweinskeule mit
Gurken. Am zweiten Tag gab es Schweinefleisch, Eierkuchen mit Honig und Weinbeeren,
gebratenen Hering, kleine Fische mit Rosen, aufgebratene Bleie, gebratene Gans mit roten Rüben,
gesalzene Hechte mit Petersilie, Salat mit Eiern, Gallert und Mandeln.

------------------
  wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jun. 2007 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Habe ich mal im google gesucht.
Und fand ein Dublikat 
http://myblog.de/zauberhaft

Wera findet ja auch alles.   

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Jun. 2007 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was haltet ihr von meiner Mutmaßung dass das Forum die 10K nicht schafft?
Wera, kamst du am WE über die 10K-Grenze?

musse Cheffe mal neue Festplatte kaufen

(24 Jahre gemutmaßt  )

------------------
Gruß Wingi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 12. Jun. 2007 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...oooops, Damenbart         

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

[/B]

Z hats noch schlimmer erwischt. 

Alle ihre Beiträge aus den letzten Jahren sind weg.   

--

Ich fragte mich oft, wer diesen Blödsinn von dieser z liest.
Jetzt ahne ich es  .

Habe ich mal im google gesucht.
Und fand ein Dublikat 
http://myblog.de/zauberhaft

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Bei Leo Leimer funktioniert es, Er ist schon bei über 11000.    

Das sagt eigentlich alles   .

Manche beschreiben Leute die so etwas machen so      :

--

------------------
      wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Jun. 2007 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Jun. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was soll ich in mir machen?

Nachsehen ob von dem Zeug was drin ist 

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 12. Jun. 2007 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 12. Jun. 2007 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gehe noch mal kurz in Dich..... 

was soll ich in mir machen?

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gehe noch mal kurz in Dich..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 12. Jun. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das hat sicher ZZZig andere Gründe. 

Ich denke das hat einZig Grund

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das hat sicher [b]ZZZig andere Gründe. 

[/B]

Alle ihre Beiträge aus den letzten Jahren sind weg. 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

[b]ZZZig andere Gründe.  

[/B]

------------------
  cathy  
Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das hat sicher ZZZig andere Gründe. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sollten darüber die Betreiber und Administratoren nicht Bescheid wissen und soetwas in der FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) oder Hilfe unterbringen?

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Jun. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oh!

grad etwas quergelesen ...

aber kapieren tu ichs nicht.

hmmm ...

Tja, das tut kaum wer...   

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich hatte es nicht nötig...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und du bist ins weihwasser gefallen? O_O

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wera ist in den jungbrunnen gefallen...über nacht etliche  beiträge... jahre... kilos...  weniger.....

...geheimnisvoll sind gotteswege....

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh!

grad etwas quergelesen ...

aber kapieren tu ichs nicht.

hmmm ...

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber anscheinend vermutet Wera dass ich was wüsste...wenn ich ihre Schreibe richtig deute.

Nein, ich vermute gar nichts.

Jetzt waren alle so still seid dem letzten Mittwoch obwohl es genug zu sagen gäbe.
Diejenige die es angeht wissen natürlich was los war.

-
und Danke 

------------------
  wera

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Nummer 28 müssen wir das Faß aufmachen:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002701-2.shtml#000981

------------------
Matthias    

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja WIR wissen ja nich wer hier was weiss  es sind nur mutmassungen.. und wir werden in 10 jahren nich wissen was los ist/war mit der sperrung und jetz das mit den beitragszahlen..

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da hab ich auch was verpasst ... was war los? 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) - seh ich das richtig: alle Z-threads sind weg??   

h.

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Papst, hier weiß keiner der Schreibenden wirklich, warum wera die Beitragszahlen "verloren" hat.

Aber anscheinend vermutet Wera dass ich was wüsste...wenn ich ihre Schreibe richtig deute.

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst, hier weiß keiner der Schreibenden wirklich, warum wera die Beitragszahlen "verloren" hat.

Und einige andere Sachen sind uns auch ziemlich "unerklärlich"...

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Jun. 2007 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,
die PM kam von mir und ich frug dich wo deine Beiträge geblieben sind. Ich weiß nicht was das mit Humor zu tun haben soll  und wieso du nicht einfach nur auf meine PM geantwortet hast sondern hier wieder ein so "geheimnisvolles Spiel" beginnen willst.

Über den Feiertag hatte ich keine Zeit reinzuschauen und hab auch keine Ahnung wie du zu deinen 12 Beiträgen gekommen bist und mir auch liegt keine Info vor wo deine Beitragszahlen geblieben sind.

Darf ich mal mutmaßen? Du kamst am WE über 10000 Beiträge und das System verpackt das nicht? Keine Ahnung, wirklich.

Gruß
Papst

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm hoffe für dich das das wieder in ordnung gebracht wird

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt werde ich schon per PM gefragt wo die Anzeige mit der Anzahl meiner Beiträge hin gekommen ist.
Denke mal, da will jemand zeigen wieviel Humor man hat  .

--
Leider ist mein Kühlschrank leer um zu feiern.
Versuche es nach zu holen.

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz