| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WERA´s erster Stern ;) (2191 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Aug. 2007 05:44 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 05. Aug. 2007 23:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Aug. 2007 22:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Beiträge und Mitglieder en masse...
und weg und tot und vernichtet ... Morgen oder in der Nacht
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Beiträge und Mitglieder en masse... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
mir wächst ein kaputter wenn das so weitergeht.. anscheinend nix besseres zu tun die hoheiten.. ------------------ |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 03. Aug. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2007 12:07 <-- editieren / zitieren -->
dieses gelösche hier geht mir aufn sack  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 16:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Glückwunsch wera!!!
... auch von mir und weiter so... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: und wieso du nicht einfach nur auf meine PM geantwortet hast sondern hier wieder ein so "geheimnisvolles Spiel" beginnen willst.
hier gibt es nur hinter den Kulissen geheimnisvolle Spielchen... ... find ich... PM's sind geheim, Abschaltungen und Löschungen von Beiträgen sind geheim... aber wenn hier öffentlich geschrieben wird, ist das nicht geheim... und es gut so!!! ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 13. Jun. 2007 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Scheinbar hat der Mitarbeiterstab der Administration immer noch ein kleines technisches Problem, die Anzahl der Beiträge mit der Anzeige der Beitragszahl bei mir ab zu stimmen oder richtig zu stellen. Geduld ist angesagt  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 22:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Glückwunsch wera!!!
Big girl ... very big ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bringst mich zum Lachen "Marions Kochbuch" das ist ja schon eine halbe Verhaftung
Yes .. ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 21:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm.. ich geb dir meine wenn du sie nich wiederbekommst
Danke Brauche es im Moment nicht so dringend- Josy, kennst Du noch die Geschichte als Du u wegen gemalten Bilder verschoben hast ? -- Hi wingi`hanks for PM  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Sollten darüber die Betreiber und Administratoren nicht Bescheid wissen
wahrscheinlich arbeiten die Admins fieberhaft an dieser kleinen technischen Panne . Drücke die Daumen, dass sie es auch können. ------------------ wera
Mit etwas Kraft Ruhe finden [Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Jun. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 19:15 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. ich geb dir meine wenn du sie nich wiederbekommst ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 19:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...wera ist in den jungbrunnen gefallen...über nacht etliche beiträge... jahre... kilos... weniger.....  ...geheimnisvoll sind gotteswege....
Ich denke mir, gewisse Herren haben die Technik zurzeit nicht mehr ganz im Griff. In meinem Profil ist ja zu ahnen, dass Zählerstand und Anzahl der Beiträge nicht ganz übereinstimmt .
Schön finde ich auch, dass ich keine u mehr habe. Ach, es wird sich sicher wieder richten .
------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
In letzte Zeit ist es auch gefährlich Fotos hier zu zeigen bei denen man nicht nachweisen kann, dass man auch ein copyright drauf hat . Keine Angst, das betrifft nur gewisse Personen die man willkürlich aussucht .Deshalb, von mir nur ein Text . Eiersuppe mit Safran, Pfefferkörnern und Honig, Hirsegemüse, Schaffleisch mit Zwiebeln, gebratenes Huhn mit Zwetschgen, Stockfisch mit Öl und Rosinen, in Öl gebackene Bleie, gesottener Aal mit Pfeffer, gerösteter Bückling mit Leipziger Senf, sauer zubereitete, gesottene Fische, gebackene Barben, in Schmalz zart gebratene kleine Vögel mit Rettich, eine Schweinskeule mit Gurken. Am zweiten Tag gab es Schweinefleisch, Eierkuchen mit Honig und Weinbeeren, gebratenen Hering, kleine Fische mit Rosen, aufgebratene Bleie, gebratene Gans mit roten Rüben, gesalzene Hechte mit Petersilie, Salat mit Eiern, Gallert und Mandeln.
Du bringst mich zum Lachen "Marions Kochbuch" das ist ja schon eine halbe Verhaftung ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 18:53 <-- editieren / zitieren -->
In letzte Zeit ist es auch gefährlich Fotos hier zu zeigen bei denen man nicht nachweisen kann, dass man auch ein copyright drauf hat  . Keine Angst, das betrifft nur gewisse Personen die man willkürlich aussucht  . Deshalb, von mir nur ein Text . Eiersuppe mit Safran, Pfefferkörnern und Honig, Hirsegemüse, Schaffleisch mit Zwiebeln, gebratenes Huhn mit Zwetschgen, Stockfisch mit Öl und Rosinen, in Öl gebackene Bleie, gesottener Aal mit Pfeffer, gerösteter Bückling mit Leipziger Senf, sauer zubereitete, gesottene Fische, gebackene Barben, in Schmalz zart gebratene kleine Vögel mit Rettich, eine Schweinskeule mit Gurken. Am zweiten Tag gab es Schweinefleisch, Eierkuchen mit Honig und Weinbeeren, gebratenen Hering, kleine Fische mit Rosen, aufgebratene Bleie, gebratene Gans mit roten Rüben, gesalzene Hechte mit Petersilie, Salat mit Eiern, Gallert und Mandeln.
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 18:52 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 18:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Was haltet ihr von meiner Mutmaßung dass das Forum die 10K nicht schafft? Wera, kamst du am WE über die 10K-Grenze?
musse Cheffe mal neue Festplatte kaufen (24 Jahre gemutmaßt )
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 17:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 17:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes:[/B]
Z hats noch schlimmer erwischt. Alle ihre Beiträge aus den letzten Jahren sind weg. --
Ich fragte mich oft, wer diesen Blödsinn von dieser z liest. Jetzt ahne ich es . Habe ich mal im google gesucht. Und fand ein Dublikat  http://myblog.de/zauberhaft
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Bei Leo Leimer funktioniert es, Er ist schon bei über 11000.
Das sagt eigentlich alles . Manche beschreiben Leute die so etwas machen so : --
------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden [Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Jun. 2007 editiert.] |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: was soll ich in mir machen?
Nachsehen ob von dem Zeug was drin ist ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 12. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Z hats noch schlimmer erwischt.
Gehe noch mal kurz in Dich..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 12. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Bei Leo Leimer funktioniert es, Er ist schon bei über 11000. Das hat sicher ZZZig andere Gründe.
Ich denke das hat einZig Grund ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Bei Leo Leimer funktioniert es, Er ist schon bei über 11000. Das hat sicher [b]ZZZig andere Gründe. [/B]
Z hats noch schlimmer erwischt. Alle ihre Beiträge aus den letzten Jahren sind weg.
------------------ ni! ni! ni! ni! ni! ni! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: [b]ZZZig andere Gründe. [/B]
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Was haltet ihr von meiner Mutmaßung dass das Forum die 10K nicht schafft? Wera, kamst du am WE über die 10K-Grenze?
Bei Leo Leimer funktioniert es, Er ist schon bei über 11000. Das hat sicher ZZZig andere Gründe. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Sollten darüber die Betreiber und Administratoren nicht Bescheid wissen und soetwas in der FAQ oder Hilfe unterbringen? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
und du bist ins weihwasser gefallen? O_O ------------------ |

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Aber anscheinend vermutet Wera dass ich was wüsste...wenn ich ihre Schreibe richtig deute.
Nein, ich vermute gar nichts. Jetzt waren alle so still seid dem letzten Mittwoch obwohl es genug zu sagen gäbe. Diejenige die es angeht wissen natürlich was los war. - und Danke  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:49 <-- editieren / zitieren -->
naja WIR wissen ja nich wer hier was weiss  es sind nur mutmassungen.. und wir werden in 10 jahren nich wissen was los ist/war mit der sperrung und jetz das mit den beitragszahlen.. ------------------ |

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Papst, hier weiß keiner der Schreibenden wirklich, warum wera die Beitragszahlen "verloren" hat. Und einige andere Sachen sind uns auch ziemlich "unerklärlich"... [Diese Nachricht wurde von Cooba am 12. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, die PM kam von mir und ich frug dich wo deine Beiträge geblieben sind. Ich weiß nicht was das mit Humor zu tun haben soll  und wieso du nicht einfach nur auf meine PM geantwortet hast sondern hier wieder ein so "geheimnisvolles Spiel" beginnen willst. Über den Feiertag hatte ich keine Zeit reinzuschauen und hab auch keine Ahnung wie du zu deinen 12 Beiträgen gekommen bist und mir auch liegt keine Info vor wo deine Beitragszahlen geblieben sind. Darf ich mal mutmaßen? Du kamst am WE über 10000 Beiträge und das System verpackt das nicht? Keine Ahnung, wirklich. Gruß Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:33 <-- editieren / zitieren -->
hmm hoffe für dich das das wieder in ordnung gebracht wird ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt werde ich schon per PM gefragt wo die Anzeige mit der Anzahl meiner Beiträge hin gekommen ist. Denke mal, da will jemand zeigen wieviel Humor man hat  . -- Leider ist mein Kühlschrank leer um zu feiern. Versuche es nach zu holen. ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |