| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schlag den Raab (692 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 01:24 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Jun. 2007 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Jun. 2007 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Nee, ist bis zum Ende gelaufen! ...aber weil wir gerade dabei sind: Der Raab verliert da ganz viele Punkte. Es ist einfach blöd, sich da vor die Kamera zu stellen und so zu tun, als kenne man die Spiele nicht! Natürlich hat Pro7 den Raab auf die Spiele vorbereitet - ist ja meines Erachtens auch legitim, ist auch ordentlich was zu holen; aber sich dann hinzustellen und zu behaupten "...ach so, das wusste ich nicht...", ist schlecht ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 23:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2007 23:22 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 06:27 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Bekommt die Schweiz jetzt auch eine Million Euro, immerhin haben wir den Raab ja auch geschlagen, steht jedenfalls im Artikel
Ne, ihr kriegt 2 Millionen Franken, bin gerade dabei die Namensliste zusammen zu stellen ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Wer hatte eigentlich gewonnen, (ausser die Schweizer  ) der Raab oder der Herausforderer? ------------------ Nx Version: UG NX 3.0.5.3 Maschinentyp: Intelx86 Level 15 Revision 0209 Max Speicher: 38MB Physikalisch: 4000MB Swap: ??????Mb<P> Microschrott XP Amteurversion Service Pack2<P>ich bin ‰ |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 12. Jun. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Wer hatte eigentlich gewonnen, (ausser die Schweizer ) der Raab oder der Herausforderer?
Der Herausforderer. ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2007 01:27 <-- editieren / zitieren -->
|