| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe-bei-Kleinigkeiten-Thread (510 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ich dachte so einen Thread könnten wir noch gebrauchen.... Einfach reinposten und dann kann jemand der helfen kann sich melden. Ich bräuchte eine einfache Übersetzung aus dem Franz. ins Deutsche. Text gibbet per PM, wenn jemand mag...... Bombi ---- hat sich schon geklärt!! So schlecht ist mein franz. dann doch noch nicht  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Moin,ich dachte so einen Thread könnten wir noch gebrauchen.... Einfach reinposten und dann kann jemand der helfen kann sich melden. Ich bräuchte eine einfache Übersetzung aus dem Franz. ins Deutsche. Text gibbet per PM, wenn jemand mag...... Bombi
Frag doch Nauplia...aber dann wiederum - sie war schon lange nicht mehr da. [Diese Nachricht wurde von medea am 31. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren -->
übersetzungstool google? ------------------ |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 31. Mai. 2007 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren -->
jaja, kenn ich ja, für einzelne Wörter oder Sätze auch supi, ist aber ein ganzer Text, nicht schwer, aber wenn jemand franz. kann ist das ein einfaches Runterschreiben.....da ist mir Leo dann ein wenig zu viel Arbeit.... Also?? Jemand?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: http://www.leo.org das ist ein sehr gute Übersetzungstool...
Leo ist schon ok, aber bei den Uebersetzungen die ich machen muss, hilft es nicht sehr viel. Die meisten Woerter sind nicht drin. Babelfish hlft, wenn man schon so in etwa weiss, was das Dokument dass man uebersetzt haben will, beinhaltet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn Naupila nicht so oft da ist, ich würde ihr ein PM schicken und fragen. Irgendwo aber nicht hier sondern daheim habe ich ein E-Mail Adresse von ihr  . ------------------ wera |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Beiträge: 383 Registriert: 28.04.2006 Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|