Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hilfe-bei-Kleinigkeiten-Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe-bei-Kleinigkeiten-Thread (510 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mai. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich dachte so einen Thread könnten wir noch gebrauchen....

Einfach reinposten und dann kann jemand der helfen kann sich melden.

Ich bräuchte eine einfache Übersetzung aus dem Franz. ins Deutsche.
Text gibbet per PM, wenn jemand mag......

Bombi  

----

hat sich schon geklärt!! So schlecht ist mein franz. dann doch noch nicht   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne   
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 31. Mai. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Moin,

ich dachte so einen Thread könnten wir noch gebrauchen....

Einfach reinposten und dann kann jemand der helfen kann sich melden.

Ich bräuchte eine einfache Übersetzung aus dem Franz. ins Deutsche.
Text gibbet per PM, wenn jemand mag......

Bombi     

Frag doch Nauplia...aber dann wiederum - sie war schon lange nicht mehr da. 

[Diese Nachricht wurde von medea am 31. Mai. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

übersetzungstool google?

------------------

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 31. Mai. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.leo.org

das ist ein sehr gute Übersetzungstool...

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja, kenn ich ja, für einzelne Wörter oder Sätze auch supi, ist aber ein ganzer Text, nicht schwer, aber wenn jemand franz. kann ist das ein einfaches Runterschreiben.....da ist mir Leo dann ein wenig zu viel Arbeit....

Also?? Jemand??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
http://www.leo.org

das ist ein sehr gute Übersetzungstool...

Leo ist schon ok, aber bei den Uebersetzungen die ich machen muss, hilft es nicht sehr viel. Die meisten Woerter sind nicht drin.

Babelfish

hlft, wenn man schon so in etwa weiss, was das Dokument dass man uebersetzt haben will, beinhaltet. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn Naupila nicht so oft da ist, ich würde ihr ein PM schicken und fragen.
Irgendwo aber nicht hier sondern daheim habe ich ein E-Mail Adresse von ihr  .

------------------
  wera

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der TseTesteR kann auch französisch, notfalls mit Hilfe seines welschen Kollegen.
Oder herei, die kanns perfekt.

------------------
Der TseTesteR

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Jun. 2007 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hunde.jpg

ein Thread für Kleinigkeiten...
na da darf man diese Zehen zeigen

klitzeklein

und was man so alles aus Hunden machen kann 

-

------------------
Gruß Wingi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz