| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: K_H_A_N-Hochzeit ;-) i.A. (947 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 18:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 18:25 <-- editieren / zitieren -->
|
D_A Mitglied Staatl. gepr. Techniker

|
erstellt am: 24. Mai. 2007 23:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit!! ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Cooba: [B]Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber trotzdem: "Herzlichen Glückwunsch!" Dito ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Mitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank an alle und wie bei der Hochzeit ein (hier virtuelles) Säckchen mit Mandeln. Jede Mandel steht für einen guten Wunsch zur Hochzeit und wünscht Gleiches zurück. Zitat: Original erstellt von D_A: Bleibt die Frage ob K_H_A_N sich jetzt zwischen Forum und Frau entscheiden muss??
nein, da gibt es kein Pro/Blem Ich werde nie zum Plauderprofi, und die Fachforen beobachte ich nebenbei, als Freelancer hat man im Normalfall anderes zu tun. Und wenn nicht, dann hat die Frau Vorfahrt und wir zusammen Freizeit - Haus - Garten - Mopped (ich höre jetzt besser auf, sonst tropft Euch noch der Zahn ) ------------------ Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von K_H_A_N: Ich werde nie zum Plauderprofi,.....
Du schaffst das  Sind IMHO nur noch 1497 Post's ------------------------------------------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 25. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Wir warten immernoch auf das Hochzeitsfoto.... achja.... Glückwunsch zur Vermählung, nachträglich ------------------ Motivation ist die Kunst, den anderen wegen ihrer Faulheit Schuldgefühle zu suggerieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
K_H_A_N Mitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: irgendwannerwischtesalle
na man muss doch mal schauen, was ihr hier so treibt. Erinnert mich irgendwie an meine online-Zeit. Aber das die vorbei ist,dürfte wohl klar sein.
------------------ Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Is wie in meiner Sig  schon die erste macht süchtig, man merkts nur nich gleich Wenn mir vor einiger Zeit mal jemand erzählt hätte ich würde mich heutzutage soviel hier aufhalten den hät ich einweisen lassen Also sei stark ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ...Wenn mir vor einiger Zeit mal jemand erzählt hätte ich würde mich heutzutage soviel hier aufhalten ...
vor allem heut ist der Bär geschwätzig
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. [Diese Nachricht wurde von ralficad am 25. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 25. Mai. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von K_H_A_N: na man muss doch mal schauen, was ihr hier so treibt. Erinnert mich irgendwie an meine online-Zeit. Aber das die vorbei ist,dürfte wohl klar sein.
Ach, meine online-Zeit, also die Zeit, in der ich (fast) täglich gechattet habe, die ist auch längst vorbei. Aber hier muss ich mich trotzdem rumtreiben... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neuer Mitglied Techn. Zeichner

|
erstellt am: 26. Mai. 2007 22:46 <-- editieren / zitieren -->
|