Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Beruferaten ? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Beruferaten ? (2286 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 25. Mai. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
-- i drau mi net, des isch en a projektleiter, woisch der ischt so wichtig den pack i net     

.. Mensch Wera!!  .. man(n) wächst mit seinen Aufgaben. 
.. ich hab´auch schon ´n paar Projekte geleitet, trotzdem muß ich auf dem "Töpfchen" die Hosen runterlassen wie jeder andere auch ... 
Was sagt uns das ??? .... !Genau! 

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--

hatte ich schon erwähnt... dass ich einen goldfisch besitze?

--
wo ? den sah ich nie  , shit 

--
wera... nur zu....
--
i drau mi net, des isch en a projektleiter, woisch der ischt so wichtig den pack i net   

------------------
  wera

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 23. Mai. 2007 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich rieche Geld, sehr viel Geld, ich werde mich bessern.. romi gehe mir bitte aus dem Weg

Ein Pferd riecht eher nach Stall.... Mist... ok... der Sattel nach Leder 

EDIT: Übrigens... das Ausreiten war soooooo herrlich bei dem schönen Wetter... und soooooo ruhig  Jetzt geht es mir wieder richtig gut.
------------------
Gruß

Jörg   

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

[Diese Nachricht wurde von Bertermann am 23. Mai. 2007 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 23. Mai. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...sage ich doch..mein beruf...mein auto.. mein haus.. mein pferd...

hatte ich schon erwähnt... dass ich einen goldfisch besitze?

(muss wirklich auf meine rechtschreibung achten...schliesslich habe ich abitur... und diplom... an der uni... nur beruf... den habe ich nicht... 

wera... nur zu....

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:

Ich glaub ich mach gleich Feierabend und geh ausreiten... Dann is wieder Ruhe....

ausreiten, ein Pferd !. Ich rieche Geld, sehr viel Geld, ich werde mich bessern.. romi gehe mir bitte aus dem Weg

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab noch socken

ich noch Kniestrümpfe 
--
War das jetzt passend   

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab noch socken

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Mai. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm   Willste meinen Fussball kaufen?

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 23. Mai. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) ist warm draussen ;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ausreiten... Dann is wieder Ruhe....

------------------

Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 23. Mai. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
In der Ruhe liegt die Kraft... 

Stimmt... aber manchmal kann einem die Hutschnur aufgehen... Da ist es dann vorbei mit der Ruhe.

Ich glaub ich mach gleich Feierabend und geh ausreiten... Dann is wieder Ruhe....

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Mai. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wer hindert dich daran? Dann mach es doch...

Boah... ich glaub ich schreib am besten nichts mehr hier...    

In der Ruhe liegt die Kraft...

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

meiner erfahrung  nach.. ist die ausbildung sehr leich und kurz.... möchte ich auch machen...

Wer hindert dich daran? Dann mach es doch...

Boah... ich glaub ich schreib am besten nichts mehr hier... 

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 23. Mai. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..ich wusste nicht...das projektleiter ein beruf ist.....

wo kann man sich da ausbilden?...
meiner erfahrung  nach.. ist die ausbildung sehr leich und kurz.... möchte ich auch machen...

Dein Leich ist auch zu kurz

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 23. Mai. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich wusste nicht...das projektleiter ein beruf ist.....

wo kann man sich da ausbilden?...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
Im Grossraunbüro??? *fg* mach ich am abend zu hause... versprochen! 

Ja ja, da kommt dann das grosse Raunen im Büro

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Habs ja auch schon wieder weggemacht  

Ja war schon weg als mein Post kam, der nebenbei bemerkt Gott seis gedankt an Dich ging. Weil wenn ich das an Josy geschrieben hätte, dann wären wir wieder bei den Missverständnissen  

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Ist schon OK, Suzzy ... 
lies es dir mal laut vor und beachte die Betonung!
Viel Glück!   

Im Grossraunbüro??? *fg* mach ich am abend zu hause... versprochen!

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habs ja auch schon wieder weggemacht 

------------------
Matthias    

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:

Ich würds lassen, wird sonst langsam eng unten im Becken

------------------

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

<M<

erstellt am: 23. Mai. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Matthias    

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir doch egal! 

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

<M<

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Matthias    

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann man oder Frau viel Unfug anstellen!    

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 23. Mai. 2007 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wie dann ...etwa [i]dämlich????????????????????????????  [/i]

Ist schon OK, Suzzy ... 
lies es dir mal laut vor und beachte die Betonung!
Viel Glück! 

------------------
  ...  günter

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mai. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  das heisst Wohlduftend

Achssooo, das ganze hat mit Deinen Händen garnichts zu tun

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Was bedeutet das w bei Josy?

Was sucht denn dieser W Jung?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das heisst Wohlduftend

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
... [b]weiblich!
Männer, weiblich!
Ihr seid mir vielleicht ein paar Kavaliere     

[/B]

wie dann ...etwa dämlich????????????????????????????

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... weiblich!
Männer, weiblich!
Ihr seid mir vielleicht ein paar Kavaliere   

Zitat:
Kavalier (frz. chevalier, ital. cavaliere) stand ursprünglich für einen Reiter, später für einen Ritter.

Seit dem Barock bezeichnet es einen ritterlichen, vornehmen Mann, oft auch einen "Beschützer der Damen".

------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 23. Mai. 2007 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Was bedeutet das w bei Josy?

Wahnsinnig

ok, binschonweg  

Na Mike! Da hat wohl der Buchstabenverschlucker geschluckt! Oder?

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 23. Mai. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 15. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 23. Mai. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ggggg* genau!      

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mai. 2007 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ihr fasst das vollkommen falsch auf   wie immer..  

Josy zustimm!! Ausserdem sind genau diese "Kindergartendiskusionen" die, die hier meistens am meisten Spass machen. Dazu gehört allerdings auch das alles vollkommen falsch verstanden wird

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
.... zu spät!  

ihr fasst das vollkommen falsch auf  wie immer.. 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dieses Neue Feld nebenan wird doch nicht etwa eine "Kindergartendisskusion" auslösen    

.... zu spät! 

------------------
Gruss
Taifun

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... gibt schlimmeres als wenn ich mal nix versteh.

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau  (   Uli)!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Man kann sich auch anstellen    

eben..
man piept hier ein wenig und da.. und schon rührt man eine diskussion hoch die man gar nich so wollte, man hat sich halt nur lustig gemacht / bzw witzchen.. hmm..  schön..

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

knacks!!  

------------------
Gruss
Taifun

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 23. Mai. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
  Hallo Ra...,
es geht darum dass dein "auch Mama genannt" erscheint wenn du mal in einem Fachforum posten solltest. Es sei denn du nimmst dafür einen deiner (un)zähligen anderen Accounts für, in denen dann deine Berufsbezeichnung (oder auch nichts) drinsteht.   
Papst

könnt ihr mal aufhören.. eure frustration nervt

@Leo..

ich find es ok..  nette Sache das 

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Klar wenn man Projektleiter ist, soll das schon jeder wissen, auch in einem Quatschforum     

Sorry, diese Aussage finde ich ungewohnt unqualifiziert von Dir.

Wenn ich Fensterputzer wäre würde ich das genauso reinschreiben.

Man kann sich auch anstellen 

------------------
Gruß

Jörg  

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Freunde,

Diese Anzeige des im Profil angegebenen Berufes kam als Lösung für ein von mir aufgeworfenes Problem zustande.

Es tauchen desöfteren relativ flappsig und vage gehaltene Frage-Postings in "unseren" Fachforen auf, wo man nicht recht weiss wie man antworten soll.
Nun ging es mir eigentlich um eine Unterscheidungsmöglichkeit zwischen Studenten/Schüler/Auszubildende und Professionisten.
Ich helfe beiden Gruppen gerne, aber auf unterschiedliche Weise, mit unterschiedlichen Ratschlägen.
Und es ist öfter schon frustrierend gewesen für mich, nach vielmaligem Wortwechsel in einem Thread draufzukommen dass der Fragende ein Student ist, und z.B. meine Produktions-zentrierten Ratschläge nicht zielführend waren.

Eigentlich wollte ich nur eine Unterscheidung Student/Professionist haben, aber die von Andreas eingeführte Berufsanzeige bietet ja noch viel anschaulichere Kombinationsmöglichkeiten auch im Zusammenhang mit dem Nick, also ich finde diese Lösung mehr und mehr so richtig gut!

Ob dieselbe Anzeige in den Plauderecken nun auch sinnvoll ist, oder ob's Sinn macht hier lustigen Unsinn, oder eher Nichts darzustellen das sei den Profi-Plauderern zur Beurteilung überlassen.

------------------
mfg - Leo

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Klar wenn man Projektleiter ist, soll das schon jeder wissen, auch in einem Quatschforum       

Hallo Ra...,
es geht darum dass dein "auch Mama genannt" erscheint wenn du mal in einem Fachforum posten solltest. Es sei denn du nimmst dafür einen deiner (un)zähligen anderen Accounts für, in denen dann deine Berufsbezeichnung (oder auch nichts) drinsteht.  
Papst

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also: pampige antworten? nach dem 3.ten Beitrag? hmmm,.. hier oder Fachforum?
is ja auch egal, gibt schlimmeres als wenn ich mal nix versteh.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer glaubt, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, der glaubt auch, dass ein Projektleiter ein Projekt leitet 

------------------
Motivation ist die Kunst, den anderen wegen ihrer Faulheit Schuldgefühle zu suggerieren.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den Sinn des bezuges nun nicht verstanden aber trotzdem gut 

@suzzy.. was verstehst du nicht?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Naja, ich bin schon aber der Meinung das da ausschließlich der Beruf rein soll... und eben kein Unsinn.... Immerhin sind wir hier in einem Fachforum... auch wenns hier die Plauderecke ist...

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz