| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bilder von der Hannover Messe (643 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2007 17:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2007 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Menschen in Hannover ------------------ wera |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 22. Apr. 2007 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Waren nicht viel da, oder
Der Parkwächter meinte, dass es so viele waren im Vergleich zu den letzten Jahren.
------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Erster Tag Hannover Endlich angekommen in Hannover tickt Navi Gerät aus und meint: “Habe keinen Strom.“ Dabei hing es den ganzen Tag an Batterie. Angekommen, Hinterhof, da müßte Anja sein. Kleines Schild, sehr klein, Stadtmagazin von Hannover „Bitte klopfen“ steht da. Klopfe, junge Frau :“Bin wera, ist Anja zu sprechen?“ Anja kommt um die Ecke. Zeigt mir ihr kleines Büro. Kostbares Bücherregal mit allen Aufklärungsbücher des 20. Jahrhunderts. Sitze auf einem schiefen Regal, unter mir das neues Heft. Wackelig. Sie wirkt schüchtern, nein, aufgeregt, da ein Leser zu Besuch in ihrem winzigem Büro. Sie ist stolz auf ihr neues Auto, ein Mini Van., neuer Drucker/Scanner, endlich etwas Geld. Ihr Mann,hat keinen Führerschein. Sie kommt halbwegs zurecht mit Auto und Stadtplan. Anja, Berlinerin, starkes Gebiß, schwarze Hosen, . Fahre in mein Hotel, großes Zimmer. Darf Rauchen. Zweiter Tag Hannover Bin auf WC, Handy klingelt, 9:30 Uhr, Chef: “Wo bist Du?.“ Ich:“ Auf WC in der Messe“ Er :“ Gut“ Verwechsele Halle 2 mit 20. Alles so groß. Renne, da gibt es auch ein Bus, wo ist der Fahrplan? Bin am Stand von Firma. Ein Mädchen, Kommt aus London, Hotelfachfrau. Chef geht weg. Frage das Mädchen wie das Leben in London ist. Sie: “Sehr teurer, mein Bruder ist gerade in Israel, Praktikum“ Wir stehen da und schauen stier in das Leere. Kollege kommt, hört mir nicht zu, weil, um die Ecke steht eine Chinesin. Er flirtet. Dann Gäste, aus Korea, China, nach 15 Minuten Trubel sind sie weg.
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Apr. 2007 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Apr. 2007 20:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2007 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja, erzähle 
das was ich geschrieben habe, war die Ultrakurzform. Wenn ich mündlich alles erzähle dauert es eine Stunde. Das habe ich gerade gemacht und mein Gegenüber ist völlig ermattet . ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2007 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: ...und wie gings dann weiter ?
Eigentlich ging es des ganzen Tag so weiter.. Ich schaffte es nicht mir etwas an zu schauen. Menschen kommen auf Dich zu, begrüßen Dich, verschwinden, man ahnt manchmal nur schleierhaft wer das war. Man schreibt etwas auf Zettel oder Visitenkarte und findet es nicht mehr. Das Gute ist, es geht allen so. Einmal hatte ich Besuch von einem Forumsmitglied. Jede Himmelsrichtung hat ca. vier Parkhäuser die alle fast gleich aussehen. Am besten man macht mit Handy etc. ein Bild von Auto und Parkhausschild, sonst findet man Auto nicht mehr. Auf der Messe gibt es fast alles. Supermarkt, Bäckerei, Lokale.
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
*schieb * für die die nicht dort waren ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
... ich war mit Frauchen da, konnte deshalb nicht nach Dir Ausschau halten...  aber ich habe auch so kein rotes wedelndes Oberteil gesehen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |