Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bilder von der Hannover Messe

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bilder von der Hannover Messe (643 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2007 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Ralf Tide und Anreise nach Hannover

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2007 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menschen in Hannover

------------------
  wera

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 22. Apr. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Menschen in Hannover

Waren nicht viel da, oder

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2007 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Waren nicht viel da, oder 

Der Parkwächter meinte, dass es so viele waren im Vergleich zu den letzten Jahren.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erster  Tag Hannover

Endlich angekommen in Hannover tickt Navi Gerät aus und meint: “Habe keinen Strom.“ Dabei hing es den ganzen Tag an Batterie.
Angekommen, Hinterhof, da müßte Anja sein.
Kleines Schild, sehr klein, Stadtmagazin von Hannover „Bitte klopfen“ steht da. Klopfe, junge Frau :“Bin wera, ist Anja zu sprechen?“ Anja kommt um die Ecke. Zeigt mir ihr kleines Büro. Kostbares Bücherregal mit allen Aufklärungsbücher des 20. Jahrhunderts.
Sitze auf einem schiefen Regal, unter mir das neues Heft. Wackelig. Sie wirkt schüchtern, nein, aufgeregt, da ein Leser zu Besuch in ihrem winzigem Büro.
Sie ist stolz auf ihr neues Auto, ein Mini Van., neuer Drucker/Scanner, endlich etwas Geld. Ihr Mann,hat keinen Führerschein. Sie kommt halbwegs zurecht mit Auto und Stadtplan. Anja, Berlinerin, starkes Gebiß, schwarze Hosen, . Fahre in mein Hotel, großes Zimmer. Darf Rauchen.

Zweiter  Tag Hannover

Bin auf WC, Handy  klingelt, 9:30 Uhr, Chef: “Wo bist Du?.“ Ich:“ Auf WC in der Messe“ Er :“ Gut“
Verwechsele Halle 2 mit 20. Alles so groß. Renne, da gibt es auch ein Bus, wo ist der Fahrplan?
Bin am Stand von Firma. Ein Mädchen, Kommt aus London, Hotelfachfrau.
Chef geht weg.  Frage das Mädchen wie das Leben in London ist. Sie: “Sehr teurer, mein Bruder ist gerade in Israel, Praktikum“

Wir stehen da und schauen stier in das Leere.
Kollege kommt, hört mir nicht zu, weil, um die Ecke steht eine Chinesin. Er flirtet.
Dann Gäste, aus  Korea, China, nach 15 Minuten Trubel sind sie weg.

------------------
  wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 22. Apr. 2007 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und wie gings dann weiter ?

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Apr. 2007 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

ja, erzähle 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2007 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, erzähle 

das was ich geschrieben habe, war die Ultrakurzform.
Wenn ich mündlich alles erzähle dauert es eine Stunde.
Das habe ich gerade gemacht und mein Gegenüber ist völlig ermattet    .

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2007 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Eigentlich ging es des ganzen Tag so weiter.. Ich schaffte es nicht mir etwas an zu schauen.
Menschen kommen auf Dich zu, begrüßen Dich, verschwinden, man ahnt manchmal nur schleierhaft wer das war.
Man schreibt etwas auf Zettel oder Visitenkarte und findet es nicht mehr.
Das Gute ist, es geht allen so.
Einmal hatte ich Besuch von einem Forumsmitglied.
Jede Himmelsrichtung hat ca. vier Parkhäuser die alle fast gleich aussehen.
Am besten man macht mit Handy etc. ein Bild von Auto und Parkhausschild, sonst findet man Auto nicht mehr.
Auf der Messe gibt es fast alles. Supermarkt, Bäckerei, Lokale.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schieb * für die die nicht dort waren

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich war mit Frauchen da, konnte deshalb nicht nach Dir Ausschau halten...    aber ich habe auch so kein rotes wedelndes Oberteil gesehen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz