| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Katzengejammer (684 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Wer kann sich noch erinnern? Vor 2 Jahren hab ich doch vom St. Pöltener Bahnhof ein Kätzchen heimgebracht. 1,2,3,im Sauseschritt zieht die Zeit, wir ziehen mit: (Mann, bin ich heute wieder poetisch ) Bin in der Nacht auf Sonntag zum ersten mal Katzenmutti geworden. Mein Mann meint zwar, daß sie eher wie Feldmäuse als wie Katzenkinder aussehen, aber da ihre Mutti sie liebevollst betreut und nicht auffrisst, muss er sich wohl irren  Ach ja, Namen gibt es auch schon teilweise. Der/Die rot-getigerte heißt entweder Scarlet oder Erik Raude Der/Die schwarze Valerie oder Valerian (14.4.) Für den/die schwarzweiße werden noch gerne Vorschläge entgegengenommen  ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Haste Gut inbekommen Leni,  alles Gute für die Fellknäule.... und Namen dafür..... wie wär´s mit Bombi 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: Der/Die rot-getigerte heißt entweder Scarlet oder Erik Raude
Raude? Hab ich noch nie gehört.  Also der Kater von unseren Nachbarn heißt Horst. Find ich total genial für nen Kater. Wie wärs damit? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren -->
hab gerade doch geguckt  sind 3 katerchen. also josy fällt leider aus. aber die idee war gut ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Süüüß... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 12:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Tastenklopfer Mitglied Bergbauingenieur

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Da fält mir doch gleich einer ein : Treffen sich zwei Männer, sagt der Eine "hast Du ne Idee was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken kann ?" Antwortet der Andere : "Einen schönen Ring" -- "Hat'se schon" "Eine tolle Kette" -- "Hat'se auch schon" "Einen Pelzmantel" -- "Hat'se schon zweie" "Dann bleibt nur noch ein Skunk" -- "was is denn das ?" "so ein kleines pelziges Ding was immer so stinkt" -- "Hat'se schon" MfG TK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: das Rechte ist doch mehr ein Skunk, das riecht so 
Da hast Du Recht. Habe die Duftwolke ganz übersehen. Wiki: Es soll im Geruch einer Mischung aus Knoblauch, Schwefelkohlenstoff und angebranntem Gummi ähneln. Sehr lecker... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tastenklopfer: Da fält mir doch gleich einer ein :Treffen sich zwei Männer, sagt der Eine "hast Du ne Idee was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken kann ?" Antwortet der Andere : "Einen schönen Ring" -- "Hat'se schon" "Eine tolle Kette" -- "Hat'se auch schon" "Einen Pelzmantel" -- "Hat'se schon zweie" "Dann bleibt nur noch ein Skunk" -- "was is denn das ?" "so ein kleines pelziges Ding was immer so stinkt" -- "Hat'se schon" MfG TK
Toller Einstand.  Oder etw nicht getraut das unter dem uns bekannten Nick zu posten? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 20:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: Wer kann sich noch erinnern? Vor 2 Jahren hab ich doch vom St. Pöltener Bahnhof ein Kätzchen heimgebracht.1,2,3,im Sauseschritt zieht die Zeit, wir ziehen mit: (Mann, bin ich heute wieder poetisch ) Bin in der Nacht auf Sonntag zum ersten mal Katzenmutti geworden. Mein Mann meint zwar, daß sie eher wie Feldmäuse als wie Katzenkinder aussehen, aber da ihre Mutti sie liebevollst betreut und nicht auffrisst, muss er sich wohl irren Ach ja, Namen gibt es auch schon teilweise. Der/Die rot-getigerte heißt entweder Scarlet oder Erik Raude Der/Die schwarze Valerie oder Valerian (14.4.) Für den/die schwarzweiße werden noch gerne Vorschläge entgegengenommen 
Herzlichen Glückwunsch  Die hast Du aber schön gestabelt wie ein Mauerverband  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 07:17 <-- editieren / zitieren -->
|