| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kautionsrecht (498 mal gelesen)
|
MariGes Junior-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 16:43 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe meine Wohnung fristgerecht zum 1. November 2006 gekündigt, bin jedoch im Oktober bereits ausgezogen,habe die andere Wohnung jedoch noch weiter genutz, zwecks Waschmaschine, Reinigung, und allgemeiner Umzug... zum 1. Oktober hat der Vermieter dann das Schloss einfach ausgewechselt und ich hatte kein zugang mehr. ich habe die Miete darauf eingestellt und er will mir jetzt die Kaution nicht zurückgeben, ausserdem hab ich nie eine Wasserabrechnung gesehen. Kann man ihn dafür belangen bzw. ab wann, ist ja jetzt schon 6Monate her? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 13. Apr. 2007 16:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Wie hat er die Wohnung aufbekommen?? Ist er eingebrochen?? Darf man da einen Rechtsbedreher verfragen ??? Hallo ... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 17:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 14. Apr. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Wer glaub denn heute noch daran, die Kaution wiederzubekommen ? Sei froh, daß du wenigstens eine Miete einbehalten hast. Wie kannst du im Oktober ausgezogen sein, wenn du ab 1. keinen Zugang mehr hattest ? ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |