Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Auf der Suche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Auf der Suche (718 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich suche eine Uhr für's Schlafzimmer und ich habe ganz bestimmte Vorstellungen:

- die Zeit soll in der Nacht erkennbar sein, auch ohne das ich mich  bewegen und irgendwelche Knöpfe drücken muss

- man sollte mindestens 3 Weckzeiten einstellen können

- sie soll gut aussehen

- sie soll nicht so teuer sein

Gestern habe ich in so einem Geizigmarkt eine gesehen, Projektion an die Decke, sie sah gut aus (auch die Uhr), aber 99 Euronen waren mir zu viel.
Gummigehäuse haben die von IKEA und das finde ich praktisch aber ansonsten kein Licht und nur eine Weckzeit.
Habt Ihr einen Tipp für mich?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sacht mal, habt ihr euch abgesprochen??

oder was is das???

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, hab noch was vergessen:

im tset wird nicht geholfen

------------------
ralfi 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du brauchst mir ja auch nicht helfen 
solche Antworten waren für mich auch schon da 

------------------
Gruß Wingi 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 28. Feb. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich suche eine Uhr für's Schlafzimmer ...

- man sollte mindestens 3 Weckzeiten einstellen können

Ich weiß, es gibt Situationen, da sind manche vermehrt im Bett. Aber um alles in der Welt brauchst Du 

Zitat:
mindestens 3 Weckzeiten

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Feb. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Ich weiß, es gibt Situationen, da sind manche vermehrt im Bett. Aber um alles in der Welt brauchst Du  [QUOTE]mindestens 3 Weckzeiten

[/QUOTE]

Darf man das Karenzzeit nennen?

------------------
Gruß Wingi 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 28. Feb. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab so eine Projektionsuhrenradio mit vielen Features -

und ich habe auch so ein extravagantes Warm-Up-Ritual.

4:00 Erstweckruf
4:20 Zweitweckruf
4:40 Aufstehen

(Ich stelle das täglich  somit mehrfach um!) Du meinst sowas in der Art, aber mit mehrfach programmierten Weckzeiten?
Sowas gibts? 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 28. Feb. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weicheier   Weckruf...zack und steh'n

------------------
ralfi 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Feb. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau - man muss von der zweisekündigen Aufstehzeremonie so paralysiert sein, dass man den kompletten Vormittag im Büro wenig bis garnichts mitbekommt  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Feb. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also ich hab so eine Projektionsuhrenradio mit vielen Features -

(Ich stelle das täglich   somit mehrfach um!) Du meinst sowas in der Art, aber mit mehrfach programmierten Weckzeiten?
Sowas gibts?  

ja, so was meine ich. Hast Du mal ein Bild davon?

Ralfi: Du hier? :ichmichwundern:

@ole: bin gerne Weichei und darf das in meinem Alter 

------------------
Gruß Wingi 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 28. Feb. 2007 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie jetzt? Also ich hätte da in meinem Alter Probleme mit, wenn mich der Wecker 2x vera*****, damit ich 1x aufstehe  . Mit 17 konnte ich das auch noch: Wecker verprügeln und neu stellen, Karo im Bett zum Frühstück, Augen noch mal 10min zu und dann nochmal unterm Gebimmel leiden  .

------------------
.o.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 28. Feb. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi: wo sonst
ihr wollt mich nicht

------------------
ralfi 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 15. Mrz. 2011 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da brauchts aber viel Bier für 24h "Tick-Tack" am Tag.

------------------
.o.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
...ihr wollt mich nicht...

Natürlich... *EinmalDrück*  

Keine Uhrenvorschläge... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli, Du kommst in die engere Wahl.
Musst mir nur noch sagen über welche Klingeltöne Du verfügst und wie Du Dich verhältst, wenn Du gegen die Wand geschleudert wirst.
Ich würde mich freuen, einen schweizer Taschenwecker, der nach Bier stinkt, mein Eigen zu nennen 

------------------
Gruß Wingi 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 28. Feb. 2007 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

IHMO, die brutalste Art um den Schlaf/die Erholung zu kommen

man wird schon um 4 Uhr aus der Erholphase rausgeworfen, wohlwissend, dass man erst um 4.40 aufstehe...
die 40 Minuten kann ich gleich in die Mülltonne des Lebens kicken.

Dann lieber erst den Wecker, sofern man den braucht, um 4.40 klingeln lassen und gleich aufstehen :-)

oder den Mensch so koordinieren, das man keinen Wecker mehr braucht :-)
- lausche der inneren Uhr und stelle fest, bin ich eher eine Eule
oder eher ein morgendlicher Sänger ,)

@wingmengvoniftigay, kauf dir doch 3 Uhren 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 28. Feb. 2007 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 28. Feb. 2007 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[B]  - lausche der inneren Uhr ..

...die ist so verdreht... dass ich lieber nicht hinhöre...
... ich habe einen lebendigen wecker... klappt am besten..
sogar als ich zwei wecker so aufgestellt habe..das ich aus dem bett musste...um sie auszuschalten... brachte das nicht. ich stand  riefschlafend auf..stellte sie ab...und konnte mich stunden später an nichst erinnern...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...die ist so verdreht... dass ich lieber nicht hinhöre...
... ich habe einen lebendigen wecker... klappt am besten..

wie lebendig? so mit Füße ablecken, lautes Bellen und Knurren,
oder mit Kaffeekochen und Frühstückzubereiten 

------------------
Gruß Wingi 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso "oder"  ?

Guten Morgen

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meiner kommt mit einer Tasse Kaffee ans Bett.
Ab und zu dauert es aber trotzdem (oder heißt das hier deshalb??) länger... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
meiner kommt mit einer Tasse Kaffee ans Bett.
Ab und zu dauert es aber trotzdem (oder heißt das hier deshalb??) länger...  

da muss man aber aufpassen  wegen Verbrennungen 

@ole: wegen der Zeitansansage

------------------
Gruß Wingi 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 01. Mrz. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verstehe ich nicht - bevor man morgens die sprachlichen Fähigkeiten entwickelt, ist doch erst einmal die halbstündige Phase des Bellens und Knurrens angesagt  .

3x Bellen --> 7Uhr und nach dem dritten Bellen wieder eingeschlafen....

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Mrz. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Verstehe ich nicht - bevor man morgens die sprachlichen Fähigkeiten entwickelt, ist doch erst einmal die halbstündige Phase des Bellens und Knurrens angesagt   .

3x Bellen --> 7Uhr und nach dem dritten Bellen wieder eingeschlafen....

Aber zählen könntest Du wohl schon um die Zeit  2x für um 6
Dann nehme ich Dich auch in die engere Wahl
(Das grenzt ja schon an eine Ausschreibung  )

------------------
Gruß Wingi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz