| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer war das....... (632 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Feb. 2007 22:58 <-- editieren / zitieren -->
.....mit dem Bild von der Maus mit den Gewichten, das ich hier vor kurzem irhendwo gesehen habe? Razer Gaming ist gerade durchgeklickert und Logitech G5 will wohl der Nachfolger werden  . Taugt was, oder doch lieber wieder Razer? Kabel soll sein, Batterien sind immer im falschen Augenblick alle, 1600dpi oder mehr soll auch sein - man kommt sich sonst so alt vor, wenn der Cursor in Zeitlupe über den Desktop..... ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 06:05 <-- editieren / zitieren -->
Logitech G5 ... geil das Ding, kann es nicht anderst sagen, präzise, fix , toll. Habe im Büro und zu Hause mir das Teil angeschafft. Die beste Maus die ich je hatte  . ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 07:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich ja, haben auch sehr gute Mäuse. Nur die Wald-und-Wiesen-Mäuse für billig von Logitech halten bei mir immer nur 1/2-3/4 Jahr  . Die MX tut aber auch schon seit ´ner ganzen Weile, ist nur zum Spielen zu schwer wegen den Akkus. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
akkus O_o aua.. das tut weh ja.. nein nie wieder mäuse mit batterien.. kabel nervt auch nich. ich finds super  ich könnte noch eine tastatur gebrauchen. ich weiss nich wann meine den geist aufgibt. Ist von Labtec (supermarkt-Marke oder sowas) hab ich gekauft weil die so schöne flache tasten hat (wera fand sie auch toll) und sowas hab ich auch noch nich wieder gesehen. wenn mir die mal den geist aufgibt steh ich ohne da 
------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren -->
ausm marktkauf, marke Labtec.. war mit ner batteriefressenden maus zusammen. ------------------ |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Naja, irgendwie verhalten sich Alter und Spielsucht umgekehrt proportional  . Aber wenigstens an einem PC sollte schon noch was mausiges zum daddeln hängen. Und an die Genauigkeit+Geschwindigkeit gewöhnt man sich wirklich recht schnell. Unter den Ablagerungen aus Papier, CDs und leeren Lakritztüten lag noch eine kabellose Maus von vor paar Jahren. Batterien lieferten sogar noch Saft. Nach zwei Minuten hab´ ich sie allerdings mit Schwung unterm Schreibtisch geparkt, Angst vorm "Mausarm" gehabt  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Das gemeine ist tatsächlich man gewöhnt sich zu schnell an diesen Lasermäusen. Kaum hatt ich sie im Büro, war ich mit der zu Hause unzufrieden. Und das war/ist auch einen gute. ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|