| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 8 Kilo..... (852 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren -->
*'For she's a jolly good fellow' anstimm* Gratulier dir auch hier noch mal, Kleine. Alles gute zur großen Acht  ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: hie Kleines:Glueckwunsch zum 8.Kilo! Detlef
Danke schön grosser Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: *daneben setzt* Da für dich 
ui blumen  danköö Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Nööö
noch mehr blumen  danke Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Glückwunsch Josy!
danke 
------------------ |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren -->
war da ne wette am start oder warum sollte ich von AndreasK was bekommen? /edit *flüster*du weisst doch das ich da in der ecke nich so beliebt bin/ ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 08. Feb. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Alles gute zur Gewichtszunahme Das ich das mal zu einer Frau sage
 Alles Gute auch von mir und ich hab da noch was: damit Du immer über Deine Pfunde bescheid weißt und mit dem Programm kennt sich Dein beknackter Koll. bestimmt nicht aus
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Hi Süße, auch von mir alles Liebe zu deinem achten Kilo...  Lass es dir gut gehen  und viel spaß beim weiter zu nehmen  *drückdichmal* Hallo an alle andern  , ja ich lebe noch... Und ab nächster Woche habe ich auch zuhause wieder Internet ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren -->
GRATULIERE DIR Überlege mir gerade wieviele Kilos ich wegen Dir schon verloren habe , aber dadurch dass ich selbst kochen kann, sind wieder alle Kilos an den richtigen Platz gekommen . ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 17:29 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 18:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 18:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Na denn lies mal hier.
Jesus, mir tut der Albert jetzt schon leid. Ist das Ding eigentlich aus Stahl ? Vielleicht käme es billiger wenn man ein Werkzeug macht und diesen Ständer für Plauderprofis aus Plastik macht. Irgendeine Abgrenzung muss ja sein . ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Josy n'a plus rien à cacher, Son champ d'amour est défriché, Sa marguerite est effeuillée, Aux plus offrants elle dit: "Cueillez"; Sa plus intime cicatrice Elle en fait don presque gratis... Mais son sourire elle le réserve, En pot, en bouquet, en conserve, Pour moi, pour moi, Mais son sourire elle me le tend, A la sauvette, en fleurs des champs! Josy n'a plus rien à rougir, Plus rien à tricher, à mentir, Pour prendre un lapin au collet Elle montre bien plus que son mollet, Elle n'a plus remords ni pudeur: On la déflore chaque quart d'heure... Mais son sourire elle le donne, En perle, en collier, en couronne, Pour moi, pour moi, Mais son sourire elle me le tend, A la sauvette, comme un diamant! Josy n'a plus rien à prier, Ni Dieu ni Diable ni bénitier, Elle peut même pas laver les pieds Du Juif errant recrucifié, Elle lave aut'chose et dit: "Amen": Tout l'monde n'est pas Marie-Mad'leine... Mais son sourire elle le sauve Des crocs et des griffes des fauves, Pour moi, pour moi, Mais son sourire elle me le tend, A la sauvette, comme une enfant -- Hoffentlich steht nicht blödes drin ..... ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 18:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 20:21 <-- editieren / zitieren -->
 Gratulation und ich hab dir etwas aus Croatia mitgebracht... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Na denn lies mal hier.
A und A  ----- Ja, da hocken sie nun, die Kumpanen von Horsti Schmandhoff, sind ein- oder zwei- oder dreimal geschieden. Na und? Verblaßt sind die Bilder von früher, und auch nach dem ersten und zweiten und dritten Glas Whisky ist nichts mehr drin. Wo sind sie geblieben? Na was denn? örtlich betäubt. Der Kampf um den Aufstieg ist aus und gewonnen. Es bleibt noch für ein oder zwei oder höchstens drei Wochen der Kampf ums Gewicht. Man strickt so am Strumpf seiner Kunstfertigkeiten die Masche eins links und zwei rechts und drei halbundhalb. Wo sind sie geblieben? Na was denn? Maschen. Die Kinder nennen sie Fach- und Konsum-, überhaupt -Idioten, und sie geben ihnen lachend ein- und auch zwei- und auch dreifach recht. Sie machen noch mal auch nur so aus Gewohnheit, genau wie die erste, die zweite, die dritte, asthmatisch die Sexwelle mit. Wo ist er geblieben? Na wer denn? Na wer schon! Ja, da hocken sie nun, die Kumpanen von Horsti Schmandhoff, noch ein oder zwei oder höchstens drei Jahrzehnt. Die Pappkameraden der deutschen Geschichte, zum ersten, zum zweiten, zum dritten Mal ganz schön verarscht. Wo sind sie geblieben? --- ;D
------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Jesus, mir tut der Albert jetzt schon leid. Ist das Ding eigentlich aus Stahl ?Vielleicht käme es billiger wenn man ein Werkzeug macht und diesen Ständer für Plauderprofis aus Plastik macht. Irgendeine Abgrenzung muss ja sein .
 ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
naja wera hat einen SEHR grossen vorsprung..  ich denke nicht das sich da jmd gross um die plauderprofis (wie sie heute heissen) schert.. 10.000 in fachforen ist schon ne leistung. Da ich dumm bin kann ich nie antworten. von daher bleibtmir nur die ecke wo die lieben menschen hocken die mich auch lieb haben und die ich vollsülzen kann  wenn das einer würdigt, von mir aus ich glaub aber nicht dran..  danke euch für die glückwünsche  ------------------ |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 09. Feb. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: .. noch nich mal..
Kann mir nicht vorstellen, daß es da bei Dir an freiwilligen Vetretungen für A&A mangeln sollte  . OK, bei WERA sind dann andere gefragt  ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Glückwünsche auch von mir! Weiter so! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2007 22:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt [QUOTE]Original erstellt [i].
Nighty ich liebe Deine witzigen und treffenden Anmerkungen  -- To those who are free, The mind shall be key. Forgotten as the past, cause history will last.
God is a girl wherever you are, do you believe it, can you receive it? God is a girl what ever you say, do you believe it, can you receive it? God is a girl however you live, do you believe it, can you receive it? God is a girl she's only a girl, do you believe it, can you receive it? She wants to shine forever in time she is so driven she is always mine clearly and free she wanted to be a part of the future a girl like me there is a sky illuminating us, someone is out there that we truly trust, there is a rainbow for you and me, a beautiful sunrise eternaly. God is a girl wherever you are, do you believe it, can you receive it? God is a girl what ever you say, do you believe it, can you receive it? God is a girl however you live, do you believe it, can you receive it? God is a girl she's only a girl, do you believe it, can you receive it? ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Feb. 2007 editiert.] |