| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kondolenzbuch Arko (692 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:04 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002266.shtml#000906 Ich versuche mal für Josy zu sprechen. Lieber Arko, Ich hoffe, du empfandest es als schöne Zeit, die du mit mir verbrachtest. Ich fand diese Zeit wundervoll, die ich mit dir teilen durfte. Mein ganzes Leben verbrachte ich mit dir und plötzlich warst du nicht mehr da. Jetzt nehme ich in tiefer Trauer Abschied von dir. Ich wünsche Dir viele frische Knochen und oft ein gutes Stück Fleisch. ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Feb. 2007 editiert.] |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Mein Beileid...  ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren -->
ich will auf der arbeit nicht weinen  danke wera.. ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren -->
.txt entfernen.. häng ich mir auf.. ------------------ |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Josy, ein weisser Mann hat mal gesagt, solange du deinen Arko in deinem Herzen trägst, solange du immer an ihn denkst, so lange wird er auch an deiner Seite sein und auf dich achten. ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Josy, ein weisser Mann hat mal gesagt, solange du deinen Arko in deinem Herzen trägst, solange du immer an ihn denkst, so lange wird er auch an deiner Seite sein und auf dich achten.
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris1312 Mitglied E-Techniker

Beiträge: 41 Registriert: 30.08.2005 Aktuell EPLAN 5.70.4 Prof. Win XP SP2
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Auch von mir Beileid. Mein Purzel zu Hause ist auch schon 17 (ein Mischling). Sieht und hört nicht mehr viel und muß täglich 2x Tabletten schlucken wegen einem schweren Herzproblem. Aber solange es noch geht bleibt die kleine bei mir. ------------------ Gruß Christoph  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren -->
ich wünsche dir das sie noch eine weile bei dir verweilt..  geniess die zeit  und danke euch allen ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2007 08:37 <-- editieren / zitieren -->
|