Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Kondolenzbuch Arko

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kondolenzbuch Arko (692 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arkograb.jpg

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002266.shtml#000906

Ich versuche mal für Josy zu sprechen.

Lieber Arko,

Ich hoffe, du empfandest es als schöne Zeit, die du mit mir verbrachtest. Ich fand diese Zeit wundervoll, die ich mit dir teilen durfte. Mein ganzes Leben verbrachte ich mit dir und plötzlich warst du nicht mehr da. Jetzt nehme ich in tiefer Trauer Abschied von dir.

Ich wünsche Dir viele frische Knochen und oft ein gutes Stück Fleisch.

------------------
    wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Feb. 2007 editiert.]

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Beileid... 

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich will auf der arbeit nicht weinen 

danke wera..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich will auf der arbeit nicht weinen  

danke wera..

Ich bin auch schon aus dem Büro raus gegangen und habe geheult.

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IchversuchemalfürJosyzusprechen.doc.txt

.txt entfernen..

häng ich mir auf..

------------------

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, ein weisser Mann hat mal gesagt, solange du deinen Arko in deinem Herzen trägst, solange du immer an ihn denkst, so lange wird er auch an deiner Seite sein und auf dich achten.

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Feb. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Josy, ein weisser Mann hat mal gesagt, solange du deinen Arko in deinem Herzen trägst, solange du immer an ihn denkst, so lange wird er auch an deiner Seite sein und auf dich achten.

....dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

------------------
  gix

Chris1312
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Chris1312 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1312  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1312

Aktuell EPLAN 5.70.4 Prof.
Win XP SP2

erstellt am: 08. Feb. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir Beileid.

Mein Purzel zu Hause ist auch schon 17 (ein Mischling).
Sieht und hört nicht mehr viel und muß täglich 2x Tabletten
schlucken wegen einem schweren Herzproblem.

Aber solange es noch geht bleibt die kleine bei mir.

------------------
Gruß Christoph 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wünsche dir das sie noch eine weile bei dir verweilt..  geniess die zeit 
und danke euch allen

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pink hat sich als Erinnerung an ihren toten Hund Elvis ein neues Tattoo stechen lassen. Die "Trouble"-Sängerin war am Boden zerstört, als das Tier im vergangenen Monat (Januar 07) in ihrem Pool ertrank und hat sich nun für ihn eine neue Tätowierung auf ihrem linken Arm machen lassen. Wie die US-Zeitschrift "Life And Style" berichtet, steht auf Pinks Arm nun: "Zeit zu weinen. Zeit zu trauern. Ruhe in Frieden."

--
http://de.news.yahoo.com/08022007/399/pink-taetowiert-toten-hund-11.html

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz