Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Zum Uli... hier lang... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zum Uli... hier lang... (4503 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ohne Glückwünsche gibt's nur Töpfe auslecken...     


... das kann auch schon lecker sein... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hunger ....

Ohne Glückwünsche gibt's nur Töpfe auslecken...     

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hunger .......
---

so ein Hunger tut auch schön weh... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab zugebissen, so daß die Zähne wackeln... jetzt nur noch kauen und schluck schluck runter... Danke... 
mir fehlt nen Bier... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hunger .......
---
Zehn nackte Friseusen
Es gibt hunderttausend Frauen
denen ist alles zuzutrauen
Doch ich sag no no no no no
Es gibt fünfzigtausend Weiber
die haben einwandfreie Leiber
Doch ich sag no no no no no
REFRAIN
Ich will zehn nackte Friseusen
zehn nackte Friseusen oh oh
Zehn nackte Friseusen
mit richtig feuchten Haaren
Es gibt hunderttausend Mädel
die sind alle schön und edel
Da wird ich weich wa wa wa weich
Es gibt fünfzigtausend Damen
die wollen alle meinen Namen
Doch ich bleib hart ha ha ha hart
REFRAIN
Es gibt hunderttausend Schnitten
die haben wunderschöne Augen
Da bin ich weg weg weg weg weg
Es gibt fünfzigtausend Hasen
die woll´n mir alle ein´n erzählen
Ich hör nicht hin hi hi hi hin
REFRAIN
OK ich will hier nicht unnötig ´n Riesenfaß aufmachen ja aber folgendes
Ich hab sie alle gehabt
ich hab sie alle gesehn
Doch es gibt nur ein paar
die mich wirklich verstehnIch hab sie niemals gezählt
doch ich weiß was mir fehlt
Ja ich weiß was mir fehltja ich weiß was mir fehlt
REFRAIN Zehn nackte Friseusen ....

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Mitternachts-Snack gibt's Schnitzel-Burger:

@ U21 => Zubeißen! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alles... ich esse alles!!! also von jedem eine Klitzekleinigkeit... würd mir scho reichen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... ich hab Hunger... 

Ich auch... Was magst denn haben?   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ein kleines Nachtmahl kann nie schaden... ... ich hab Hunger...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Bernd, Du bleckst ja auch schon die Zähne...

Habe erst "Du leckst Dir auch schon die Zehen" gelesen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Hi Uli, wie ist dein shopping ausgegangen??? 

Habe gerade alle Tüten in die Küche geschleppt und fange schon
mal an, das Frühstück zuzubereiten, wenn morgen früh dann der
Ansturm über das Buffet hereinbricht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Uli, wie ist dein shopping ausgegangen??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli, Du Bastler - da bekommt die Anzahl Deiner Beiträge ja direkt eine andere Bedeutung zu!

Glückwunsch

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich gratuliere auch ganz herzlich

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd, Du bleckst ja auch schon die Zähne... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Feb. 2007 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warten warten...
mach hinne... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uiii, das ist aber lieb! 

Dankeschööön!

Muss nur noch schnell einen smili für Josy zu Ende basteln und
gehe dann gleich shoppen und besorge die Zutaten für die Party.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd, Du bist ja spendabel...

also auch hier dem Uli herzlich gratuliere... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Feb. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...denn gleich gibt es lecker Sachen für über 2000 Beiträge, schicke Smilies und natürlich bekommt er einen eigenen Feierthread... 

Gratulation Uli... 

       

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz