Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Test! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Test! (1065 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich bin es ja mittlerweile gewohnt das ab 18 uhr bei mir das getute neben an losgeht. Ich wunderte mich schon warum es gestern so ruhig war.
Ich schlief fast genüsslich ein, als plötzlich "DER DIE DAS, WER WIE WAS, WIESO WESHALB WARUM, WER NICH FRAGT BLEIBT DUMM".. ertönte, natürlich mit ambitioniertem Geklatsche dabei zwischen den Schrägen übungstönen die der Herr von sich gibt     bin ich froh das ich bald wieder umziehe  

und jetzt wohnst Du hier zur Untermiete?  Du arme WER WIE WAS... 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weg weg von der Tröte...

... vom Regen in die Traufe??? mal sehen, was dich erwartet, Josy...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ziehste denn hin??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin es ja mittlerweile gewohnt das ab 18 uhr bei mir das getute neben an losgeht. Ich wunderte mich schon warum es gestern so ruhig war.
Ich schlief fast genüsslich ein, als plötzlich "DER DIE DAS, WER WIE WAS, WIESO WESHALB WARUM, WER NICH FRAGT BLEIBT DUMM".. ertönte, natürlich mit ambitioniertem Geklatsche dabei zwischen den Schrägen übungstönen die der Herr von sich gibt  bin ich froh das ich bald wieder umziehe 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sie hat schon einen Trompetenspieler ganz in ihrer Nähe... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... hab früher die Trompet damit geputzt...

Spiele doch mal Josy was vor. Die freut sich bestimmt... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hier ist heute sehr leise...  ... psssst und tschüß 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dann sollten wir leise sein... um den Winteschlaf gebrachte Mod's sind unberechenbar... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 31. Jan. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Mod's sind scheinbar alle schon in Winterurlaub mit ihren Kindern und Kindeskindern... vielleicht den letzten Schnee abfassen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 31. Jan. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mundstück der Trompete...

...sind heute versilbert, brauchen nicht geputzt werden und schmecken nach nichts beim artgerechten Verwenden... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nur schmutzige Bömmeleien  

Wer ist denn nu das Ferkelohr 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, Bombi's Mundstück??? ja wo hat er denn eines??

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Josy   was denkst Du von mir???

nur schmutzige Bömmeleien 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ferkelohren-alarm   

lass mal Bombis Mundstück suchen 

------------------
Gruß Wingi 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ferkelohren-alarm   
Probiers mal mit carbonara  

Josy  was denkst Du von mir???

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ferkelohren-alarm   

diesmal kein Alarm, Josy... Bombi hat Recht, ein so geputztes Mundstück schmeckt einfach nur eklig dann... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na gut das ich meine Trompete nicht damit geputzt habe, schmeckt dann beim Trompeteblasen so komisch      

du darfst das Mundstück damit net putzen oder wieder abwaschen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na gut das ich meine Trompete nicht damit geputzt habe, schmeckt dann beim Trompeteblasen so komisch        

ferkelohren-alarm  
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 31. Jan. 2007 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... hab früher die Trompet damit geputzt......       

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
für bombi

ohhh, dat is scharfes Zeuch... fast so wie Sidol...   
... hab früher die Trompet damit geputzt... Blech wurde immer dünner ...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmmmmmmmmmmmm...

nu glänzt alles  

alles? 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmmmmmmmmmm...

nu glänzt alles 

------------------
aka the

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für bombi

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werde eher Abbitte leisten... als Buße ...   

... Hallo Bombi, einen riesen Knutscher auf deine Rüstung... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nun musst Du Buse tun   hast welche?  

Buße oder Buse(n)... ist hier die Frage... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun musst Du Buse tun  hast welche? 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ausserdem legt man sich den Knack nicht selbst vor....

...da muss man zur richtigen Zeit kommen

... kommen und gehen zur richtigen Zeit? ... hatte ich nie gut drauf... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er zörnet mir... hab's scheinbar verdienet??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da muss man selbst dahintersteigen  

@Josy   weißte doch  

@wingi: um Gottes willen, wie könnte er euch züren 
------------------
aka the

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Jan. 2007 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uli war später 

@Bombi: zörnt er mir? oder wem?

------------------
Gruß Wingi 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei wie vielen Posts kommt der Knack?
Hat das was mit Ulis Smilie zu tun?

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bömmelchen sagt nur Josy zu mir ...

...und Du bist definitiv nicht so gut wie Josy  

OMFG  Mein Bömmelchen   

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bömmelchen sagt nur Josy zu mir ...

...und Du bist definitiv nicht so gut wie Josy  

Ausserdem legt man sich den Knack nicht selbst vor....

...da muss man zur richtigen Zeit kommen

------------------
aka the

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 31. Jan. 2007 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hats heute schon mal verbömmelt 

es droht Kaffeeabzug 

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bist zu spät, Bömmelchen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

knacktest

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Warten auf den UmBruch... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so neugierige Mädels müssen das Warten noch lernen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mama is immer die Beste...  

hast du keine solche Mama, Wingi???  

nein, schon lange nicht mehr 

:losverratenlos:

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mama is immer die Beste... 

hast du keine solche Mama, Wingi??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Warum warum?
Mama hat das gesagt. Darum  

Du scheinst auch so ein nie zweifelnder Mama-Sohn zu sein. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*HändeindieHüftestemm*

So nicht, Fräulein 

------------------

CdeB - Eastern Wind

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Warum warum?

:mitdemfußaufstampfundnunerstrechtwissenwill:

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
warum?

... ich frag nicht, sie wird schon wissen, was gut für mich ist... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum warum?

------------------

CdeB - Eastern Wind

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  und immer schön die Hände über die Bettdecke beim Schlafen... 

warum?

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wie, hat Dir Mutti keine Lünschbox mitgegeben?

... Mutti hält mich auf Diät und knapp beim Taschengeld und wenns dunkel ist muß ich zu hause sein... und immer schön die Hände über die Bettdecke beim Schlafen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht wenn Dir der Inhalt nicht bekommt 

------------------
Gruß Wingi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz