Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  An meine Tseter... ich suche... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  An meine Tseter... ich suche... (1410 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Lob...  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was hast Du heut gebraucht? Lob oder den Weg zum Teppich zurück??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Bernd, hast du fein gemacht!    

sach ich doch...  ... un nu nich wieder abheben, Bernd... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd, hast du fein gemacht!   

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm,
User 21 = neugierig
und neugierige Männer sind nie pflegeleicht ;-)

... sicher??? och, ick fühl mir net anjesprochen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 30. Jan. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
...hast den Geb. Deiner Frau gut überstanden?  

Logo... sozusagen pflegeleicht... 

@Thomas

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 30. Jan. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Männer sind nie pflegeleicht... außer mir vielleicht...    

hmmm,
User 21 = neugierig
und neugierige Männer sind nie pflegeleicht ;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Bernd,

hast den Geb. Deiner Frau gut überstanden? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich verschwinde jetzt... wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Männer sind nie pflegeleicht... außer mir vielleicht... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haha... jetzt bekomm ich einen Lachanfall und kann nicht einschlafen... vor Lachen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin pflegeleicht und leicht zu beeinflussen... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was denn, so schnell wieder unten??? 
jaja, die Erdanziehungskraft ist nicht zu unterschätzen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nu komm mal wieder uffn Teppich zrück...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd, Du warst super

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 29. Jan. 2007 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haste toll hingekriegt!!!     

ich hätte mich auch gefreut, wenn ich Deine Frau wäre... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 29. Jan. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte, bitte... der Gedanke hat gezählt (denn meine dichterischen Fähigkeiten sind doch begrenzt  ) aber sie hat sich gefreut... 

Danke an alle meine lieben Tseter... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd, 

die Feierei geht in die Endrunde...

Laß uns schauen, was Du fabriziert hast.... BITTE bitte... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2007 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bernd, langsam müßt Du fertich werden... 
wie sieht's aus??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 27. Jan. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Hassen hassen
das Leiden leiden
mit Scherzen scherzen
deine Locken locken
mit Fingern fingern

Mach mir Tielaute ;-)
das Quacken quacken
das Heulen heulen
das Bellen bellen
das Grunzen grunzen
uswusf

hätte eigentlich von WeRa kommen können :-)
den Braten braten ;-)

---------------
Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird, um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt.

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 27. Jan. 2007 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Nancy!
Zitat:
DOS-HIGH? ... i knew it was on something.

Die fortunes  .
Ich habe sie in der letzten Zeit viel zu selten gelesen      .

------------------

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,

bei der Gelegenheit evtl. auch mal auf Axels Gedichte & Storyseite
schauen, die erweisen sich teils als echte Fundgrube an Ideen & Wortwitz: http://www.schwallbacke.de/vieh.shtml
als ein Beispiel ;-)

Am besten gefällt mir da u.a.:
Das Kurzbiographie
Das Licht der Welt erblickte ich
in Hamburg, rechts von der Elbe.
Jahrzehnte dann ver[w/h]öhnte mich
das Leben: Immer das Selbe!

Das Stenographie
der zweck?
alles kurz!
was weg?
mir schnurz!

Ein Hinweis: Niemand ist es bisher gelungen, dieses Gedicht zu entschlüsseln - auch mir selbst nicht. Es steht eigentlich nicht mal fest, ob hier wirklich ein Gedicht vorliegt. Allerdings lässt das optische Erscheinungsbild deutlich darauf schließen, dass es sich um ein Sonett handelt, wobei hier die Quartette dem Shakespeare-Typ entsprechen, die Terzette allerdings eher dem Ronsard-Typ zuzuordnen sind. Das Alles kann Zufall sein, vielleicht aber auch Abfall. Letztendlich kann das Ab und Zu wechseln.

Wie dem auch sei: Warum ich es selbst nicht entschlüsseln kann, obwohl ich der Autor bin? Gute Frage - einfache Antwort: Ich habe - wie so oft - den Schlüssel verlegt! Da muss ich heute wohl mal wieder in der Gartenlaube übernachten.

... und fiele;-) andere schöne Sachen!

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 26. Jan. 2007 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn nicht, schick ich Dir hier einen... damit kannst Du Deine Verse dann binden... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist wirklich reichlich Auswahl... und eine roten Faden habe ich auch schon. Zumindestens ansatzweise... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

reicht Dir die Auswahl endlich???
hast noch einen roten Faden für Dein ProsaWerk? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

erstellt am: 26. Jan. 2007 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mit Irren irren...

ich irrte einst in der irischen Irre und traf einen irischen Irren,
ich fragte ob er wüsste, wo in der irischen Irre ich mich verirrt haben könnte.
Der irische Irre meinte, das muss wohl an der Kreuzung vor 2km passiert sein. Ist schon irgendwie total irre - die Irren irren nicht immer;-)

startrek
Moderator
Architekt

erstellt am: 26. Jan. 2007 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in Boxen boxen
vor Hüten hüten (oder sei auf der Hut vor jedem mit Hut)
die Schachteln schachteln
die Reden reden
mit Bürsten bürsten
die Schwingen schwingen
das Können können
im Stillen stillen ;-)
mit Klauen klauen
den Glauben glauben
auf Erden erden?
die Summen summen (mir in den Ohren)

ah' ...
wenn Erben erben (oder mit Werben erben oder mit Verben werben oder die Verben erben) - das Erklären dazu kann ich nicht erklären;-)

lg Nancy
--
DOS-HIGH? ... i knew it was on something.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

(Dein) Lachen (mit)lachen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit Irren irren...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit Klingeln klingeln
... Fische fischen
... Schreiben schreiben
mit Schaufeln schaufeln
einen Graben graben
... Reisen reisen
mit Klappern klappern

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Jan. 2007 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Den Falter falten?
Den Manager managen.
Den Brecher brechen.
Oh, den finde ich gut: einen Narren narren!

find ich auch gut 
viele Kappen kappen

------------------
Gruß Wingi 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Falter falten?
Den Manager managen.
Den Brecher brechen.
Oh, den finde ich gut: einen Narren narren!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Umbruch brechen 

------------------
.o.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spätestens Sonntagabend habe ich es fertig (Montag ist Burzeltag)... also wer noch möchte... 

Vielen lieben Dank für alle und alles bisher... 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mit Peitschen peitschen ... 

ganz schnell wech ... 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

folgen noch weitere Folgen ?

------------------
Gruß Andreas

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 26. Jan. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2007 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Lager lagern.
Auf Flöten flöten.
Mit Pfeifen pfeifen.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 26. Jan. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
---
...  auf Liegen liegen ... 

oder Lügen lügen     
---
pfui bäh zum letzteren und mmmmh schön zum ersten 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 26. Jan. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Cooba  ,

Du kannst es 
Ich glaub das war genau das was Bernd haben wollte 

@Börga - ein bischen von der (gewünschten Bernd)-Norm abwegig,
aber verdammt nochmal hätt ich selber drauf kommen müssen 
also wollen wir es mal spielend eingliedern :

In Spielen spielen ...

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz