Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Unwetterwarnungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Unwetterwarnungen (793 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sitz hier in der Firma! Aber komplett Bocholt wird hier gerade evakuiert! Also alle öffentlichen Gebäude! Kindergärten, Schulen Rathaus! Nur ich muss arbeiten   
Na ja wird hier aber auch gerade immer windiger! Bin zwar noch nicht weggeflogen als ich gerade kurz raus war! Aber die Haare standen mir zu Berge 
Hab nur Angst um meine Auto! Wenn es noch schlimmer wird liegen hier bald die Bäume auf den Boden! Das schlimmste ist so fällt bestimmt heut auch mein Gitarrenkurs aus! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns haben auch die Schulen dicht gemacht. Die Busse fahren dann auch nicht mehr.

Dass mir die Haare zu Berge stehen, muss ich nicht vor die Tür gehen.

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wird west und mitte Deutschland evakuiert! 

Versucht mal auf diese Seiten zu kommen! Die sind leicht überlastet!

www.wetter.de
www.wetter.com     

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... in Berlin wurde den Eltern schulpflichtiger Kinder freigestellt, letztere zur Schule zu schicken...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... in Berlin wurde den Eltern schulpflichtiger Kinder freigestellt, letztere zur Schule zu schicken...     

Weicheierei , dann musste dein Kind ja abholen. Die trauen sich doch i.A. nicht, allein einfach loszulatschen.   Habe den Direx angerufen und Beendigung des Unterrichts empfohlen, weil die Busse dann nicht mehr fahren, hatter gemacht.   ... und ja, mein Sohn liebt mich 

------------------
ralfi 

Roda-Roda

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... die Kiddies brauchten früh garnicht erst antanzen... 
... also keine Sorge wegen Rückweg... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Weicheierei  , dann musste dein Kind ja abholen. Die trauen sich doch i.A. nicht, allein einfach loszulatschen.    Habe den Direx angerufen und Beendigung des Unterrichts empfohlen, weil die Busse dann nicht mehr fahren, hatter gemacht.    ... und ja, mein Sohn liebt mich    

cooler papi   
ich würde eher mein kind in der schule vergessen.. als da anzurufen und sowas vorzuschlagen   

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Radio sagte heute Vormittag jemand (ich glaub, ein Wetterspezialist   ), dass es trotz Sturm(warnungen) schon kein Weltuntergang werden würde.  

Josy: 

------------------
       Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Jan. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kyrill schöner name 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kyrillische Schrift konnt ich mal lesen...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein überbesortge Mutter rief gerade an! Fahr vorsichtig zurück  ! Was soll ich den tun? Ich werd schon nicht mit den Knien steuern! 
Und bei vorrüberziehenden dachziegeln kann ich auch nichts machen! 

Panikmache hier!  Hauptsache es kommt nicht sooo schlimm wie alle denken   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja im radio sagen se bei uns bis 150 km/h.. alle spielen bekloppt.. aber der radar zeigt an das es bei uns höchstens 100 wird..

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ostwestfalen-Lippe:

Windstärke 5 bis 6, Böen bis 7...

Alle Dachziegel noch da, wo sie hingehören...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschäftsleitung hat uns nach Hause beordert. 

Bis später. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Bis später.  

Will auch!   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

shit wieso bin ich umgezogen?? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

... die Geschäftsleitung von hiesiger Firma sitzt in Italien... 
... gibt es dort auch gleich Sturm??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

... heut besser drauf? die Sache mit Auto etwa geklärt??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein  aber was soll ich machen ausser (trübsel) blasen

------------------

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
kaule
the shufting operator

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nein   aber was soll ich machen ausser (trübsel) blasen

... wie ist das Wetter bei dir??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hab ich doch schon immer gesagt...

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gut zu Hause angekommen,
der Sturm kann kommen. 

(Ich weiß Ego)

Kommt alle gut Heim. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Josy hat sich verschrieben.
uNgezogen

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Josy hat sich verschrieben.
uNgezogen

angezogen?

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
angezogen? 

unangezogen

------------------
ralfi 

Roda-Roda

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin schon zu Hause, um die Dachziegel festzutackern,
brabel hat heutiges geplantes Abendessen abgesagt, um Familie anzulaschen.

Ansonsten wünsche ich allen: Happy Hurricane!

Detlef

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also von meinem Büro aus sehe und höre ich nur, dass ein relativ starker Wind weht, der in den letzten Minuten noch etwas stärker wurde. Aber es fliegt hier noch kein Zeugs rum.  

Ich hoffe, ich flieg dann auch nicht rum, wenn ich später aus der Tür raus gehe. 

------------------
       Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Jan. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Geräusch als würde ein Baum gefällt werden.
Stand auf, sah aus dem Fenster, setzte mich wieder.
Dachte, wollte mir schon lange ein neues Auto kaufen    .

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist der Wind hier auch ziemlich stürmisch geworden.
Ich bin die einige, die noch im Büro ist, alle anderen sind heimgefahren. 
Also noch knapp eine Stunde in Sicherheit...     

------------------
  Stürmischer Gruß, Cooba

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade mein Schuppendach wieder neu verschraubt. Es wedelte schon so schön mit der Schweißbahn im Wind. So langsam hab ich echt Angst was heute noch so passieren könnte. Nun versichert ist alles, aber der Ärger. Also wir hier haben bereits den Sturm so rein gefühlsmäßig gemessen. Mir hats vorhin mehrfach mein Basecap runtergeweht. Bis morgen. Alles Gute Euch allen 

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hier ist relativ harmlos... ein laues windchen... hoffentlich bleibt es so...

------------------

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis jetzt bei uns hier auch nichts los, Stürme wohl nur CSU-intern.

Ich mach noch bis neune oder zehne.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittlerweile klingt's da draußen nicht mehr ganz so harmlos.
Ich glaube, bei dem Sturmwind kann ich mir aber den Schirm trotz Regen sparen.   

------------------
  Stürmischer Gruß, Cooba

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Samstag sollten die Weihnachtsbäume abgeholt werden.
Diese wehen jetzt über die Straße!

------------------
Viele liebe Grüße
                   vom linken Niederrhein!

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 18. Jan. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..das rauchen auf dem balkon ist nicht mehr möglich...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Polizei schloß heute Abend mein Stammgasthaus da Ziegelsteine auf die Straße donnerten  .

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Jan. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..das rauchen auf dem balkon ist nicht mehr möglich...

Jetzt wirds also schlimm  .

Hier weht ein laues Lüftchen, zahlt sich nicht aus den Drachen auszupacken.
Um 1900Uhr hatte es bei Melk 14°  .
Wenn nicht bald etwas Wind aufkommt, muß ich wohl im Schlafzimmer die Aircondition anwerfen    .

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 18. Jan. 2007 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 15. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Die Polizei schloß heute Abend mein Stammgasthaus da Ziegelsteine auf die Straße donnerten  .

... und Dein Ausweichlokal war auch zu??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein Geräusch als würde ein Baum gefällt werden.
Stand auf, sah aus dem Fenster, setzte mich wieder.
Dachte, wollte mir schon lange ein neues Auto kaufen      .

... und was für eines wird es diesmal? noch ein Porsche???  die halten ja nicht viel aus...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war wirklich nicht so lustig. Den Galgen daneben konnte die Polizei nicht zu machen da die Internatsschüler da waren, d.h, der Galgen war voller Leute.
Die Schüler hätten einen Aufstand gemacht.
Mir war es dort zu laut, wie immer

So bin dann an den See und dann wieder nach Hause.

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
war wirklich nicht so lustig. Den Galgen daneben konnte die Polizei nicht zu machen ...

... ein öffentlicher Galgen   

... Wo lebst Du nur Mädchen? oder anders rum, wo treibst Du Dich rum??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Galgen ist Abkürzung für Galgenhölze.
Benannt nach einem Berg in der Nähe der Ortschaft.
Das war früher so, um auch zu zeigen, dass das die Stadt auch Gerichtsbarkeit besaß. Das hatte nicht jede Stadt.

Muss mal den Wirt, den CSU - Jeckel fragen wie er drauf gekommen ist.
Der grüßt mich immer so lieb wenn ich komme  . Dabei trinke ich  doch immer nur ein Gläschen  .

Ach ja, so eine Kleinstadt hat viele schnurrige Geschichtchen. Als im Rathaus diie Schnitzfiguren gestohlen wurde fragte der Bürgermeister den Jeckel ob er was wisse. Jeckel wußte es, Figuren waren nach ein paar Tagen wieder da.

Gekifft wurde bei Jeckel nie, glaube aber, bei ihm konnte man Diebesgut kaufen    .

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es stürmt immer noch .....

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich hoffte ja das der baum auf mein auto kippt..  nada der baum stand heute morgen immer noch  son mist.
meine fackeln draussen sind ein bisschen durch die gegendgeflogen hab sie aber wieder eingesammelt 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 19. Jan. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Windgeschwindigkeiten über 140 km/h
bisherige Schadensbilanz:
Stalldach und Gewächshaus weggeflogen, Aussenkamin zerbröselt 

------------------
Gruss
Taifun

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Jan. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab noch nich im Hellen geschaut, aber sieht alles ganz gut aus. neues carport steht noch, altes Stalldach liegt noch. Bei Schwiemu sind'n paar Dachsteine wech, muss ich heut mal bei...

------------------
ralfi 

Roda-Roda

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Jan. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei euch ist ja viel passiert! 
Das spektakulerste war! Das ein Straßenschild ganz knapp vor meinem Auto umgekippt ist! Fast hätte mein flitzer ne neue Motorhaube gebraucht! 

Bei anderen Leuten aus der Nachbarschaft sind die Autos von Bäumen geplättet worden! 
Da wo die autos aber standen hätte ich mein Auto nicht hingestellt! 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut gemacht, cathy! 

------------------
     Verwehten Gruß, Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz