| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Miss you all (890 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Das einzige worauf ich mich freue wenn mein urlaub vorbei ist, das ich euch wieder regelmässig lese  Guten Rutsch euch allen ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 29. Dez. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 16:59 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 17:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Dez. 2006 06:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Dez. 2006 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Josy mal kurz aber heftig drück... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2006 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Josy, einen guten Rutsch ins Neue Jahr... und viel Freude beim eigenen Wünsche erfüllen und Verwirklichen... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2006 20:02 <-- editieren / zitieren -->
danke euch  Guten Rutsch euch allen nochmal ...   bis nächstes Jahr  Alle zusammen einmal knuddel ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2006 21:35 <-- editieren / zitieren -->
See the little cloud up in the sky. It's a good good day today. See the little cloud pass on by. It's a good good day today. Mary comes now, let Mary be, Can you see her down on the street? Mary's laughing 'cause Mary sees That she's a-wearin' that dress for me. There can be times, Yeah... When no things come together, Yeah... Under a clear sky and you can believe, Yeah... You hold your breath for this moment, Yeah... But do not breathe for this day alone Is a good day, yes I know, It's a good day, yeah I know, Today... Hear her feet skipping up the stairs. It's a good good day today. She is the answer to all of my prayers. It's a good good day today. Mary comes now, she don't knock 'Cause she's runnin' on her own little clock Mary's laughing 'cause Mary knows That this day was meant for us. And Mary full knows, Yeah... And any foresees that the future, Yeah... Is a-down on its knees And are all crying and a-reelin' And tears roll down their cheeks 'Cause I can believe in the one That is standing in front of me On this day, don't you know, Is a good day, yes I know, It's a good day, I told you so, Today... See her breasts how they rise and fall, It's a good good day today. And she knows I've used that line before, It's a good good day today. Mary's laughing, she don't mind 'Cause she knows she's one of a kind. Mary's laughing, just to me, Standing next to me And April knows, Yeah... That the wind always blows Something to someone, Yeah... Once in a while, so let it rain, Let it fall, Let the wind, oh, through your door 'Cause right now for this moment For ever me, Standing next to her, On this day, which I know Is a good day, yeah I know Oh, it's a good day, I told you so Today... ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2006 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Painting Box by Mike heron When the morning of your eyes comes waking through my shadows Leaving just a trace of twilight sleep, I whisper to the baby raindrops playing on my window, And tell them gently this is not the time that they should weep. For somewhere in my mind there is a painting box, I have every color there it's true. Just lately when I look inside my painting box, I seem to pick the colors of you. My Friday evening's foot-steps plodding dully through this black town, Are far away now from the world that I'm in. My eyes are listening to some sounds that I think just might be springtime, With daffodils between my toes I'm laughing at their whim, And somewhere in my mind there is a painting box, I have every color there it's true, Just lately when I look inside my painting box, I seem to pick the colors of you. Oh somewhere in my mind there is a painting box, I have every color there it's true. Just lately when I look inside my painting box, I seem to pick the colors of you. The purple sail above me catches all the strength of summer. Fishes stop and ask me where I am bound. I smile and shake my head and say my little ship is sinking, But I kind of like the sea that I'm on, and I don't mind if I do drown. For somewhere in my mind there is a painting box, I have every color there it's true. Just lately when I look inside my painting box, I seem to pick the colors of you. ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2006 22:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich Liebte Ein Mädchen In Wedding Die Wollte Immer Nur Petting. Ich Liebte Ein Mädchen In Tempelhof Die War Sehr Lieb Doch Ein Bisschen Doof . Ich Liebte Ein Mädchen In Neukölln Die Wollte Es Niemals Im Helln. Ich Liebte Ein Mädchen In Heiligensee Da Gabs Zwischendurch Gebäck Und Tee. Ich Liebte Ein Mädchen In Spandau Bei Der War Immer Der Mann Blau. Ich Liebte Ein Mädchen In Tegel Die Hatte Ohren Wie Segel. Ich Liebte Ein Mädchen Im Tiergarten Da Muste Ich Immer Bis 4 Warten. Ich Liebte Ein Mädchen In Charlottenburg Die Lebte In Guinsterburg Doch Dann Wurde Es Mir In Berlin Zu Klein Drum Zog Ich In Ganz Deutschland Ein. Ich Liebte Ein Mädchen In Plauen Da Bin Ich Bald Abgehauen. Ich Liebte Ein Mädchen In Giessen Auch Die Tat Mich Schnell Verdriessen. Ich Liebte Ein Mädchen In Meissen Die Tat Mir Die Hosen Zerreissen . Ich Liebte Ein Mädchen Im Schönen Zerz Da Hielt Die Hose Bis Zum Herz. Ich Liebte Ein Mädchen In Mainz Die War Gar Keins Ich Liebte Ein Mädchen In Kiel Auch Die War Nicht Viel . Ich Liebte Ein Mädchen Auf Rügen Wir Liebten Uns Beim Fliegen. Ich Liebte Ein Mädchen In Papenburg Die Lebte In Guinsterburg. Doch Dann Wurde Es Mir In Deutschland Zu Klein Drum Zog Ich In Die Welt Hinein Ich Liebte Ein Mädchen Auf Em Südpol Was Selten Da Geschieht Wohl . Ich Liebte Ein Mädchen In Österreich Für Die War Ich Der Grösste Gleich! Ich Liebte Ein Mädchen Auf Elba Die Liebte Sich Lieber Selber . Ich Liebte Ein Mädchen In Mexiko Die Hat Nen Runden Sexy Po. Ich Liebte Ein Mädchen In Indien Wir Taten Im Reisfeld Sündigen. Ich Liebte Ein Mädchen In Thailand Allein Auf Einem Eiland. Ich Liebte Ein Mädchen Auf Den Mullokken Da Fings Bei Mir An Zu Jucken Ich Liebte Ein Mädchen In Griechenland Die Die Liebe Am Schönsten Beim Kriechen Fand. Ich Liebte Ein Mädchen In Frankreich Wir Liebten Uns Auf N Er Bank Gleich. Ich Liebte Ein Mädchen In Schweden Die Konnte Französisch Reden. Ich Liebte Ein Mädchen In Italien Die Liebte Ich Nur Für Die Fressalien. Ich Liebte Ein Mädchen In Den Niederlanden Unsre Kleider Wir Niemals Wieder Fanden. Ich Liebte Ein Mädchen In Polen Die Hat Mir Die Unschuld Gestolen . Ich Liebte Ein Mädchen In Der Sowietunion Die Sagte Immer Nimm Mich Jezt Mein Sohn. Ich Liebte Ein Mädchen In Ägypten So Lange Die Pyramiden Wippten. Ich Liebte Ein Mädchen In Luxemburg Die Lebte In Guinsterburg . Doch Dann Wurde Es Mir Auf Der Welt Zu Klein Drum Zog Ich In Den Himmel Ein . Ich Liebte Ein Mädchen Auf Dem Mars - Ja Das Wars. --  ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
[Diese Nachricht wurde von WERA am 31. Dez. 2006 editiert.] |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 14:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 19:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
WIEDA DAAAAAAAAAAAa  aber eher bescheiden heute. ist viel los  ------------------ |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren -->
streitet euch doch nich wegen mir  *froi* Knuddel mal alle.. SWX spinnt heute gewaltigt. bei jedem öffnen und ausdrucken kann ich SWX neu starten  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2007 22:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2007 22:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2007 22:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Brabel:
Mal sehen ob oder oder Grüße Brabel
Well you're dirty and sweet, clad in black Don't look back and I love you You're dirty and sweet, oh yeah Well you're slim and you're weak You've got the teeth of a hydra upon you You're dirty sweet and you're my girl. Chorus: Get it on, bang the gong , get it on Get it on, bang the gong, get it on You're built like a car, you've got a hub cap diamond star halo You're built like a car, oh yeah You're an untamed youth that's the truth with your cloak full of eagles You're dirty sweet and you're my girl. Repeat chorus You're windy and wild, you've got the blues in your shoes and your stockings You're windy and wild, oh yeah You're built like a car, you've got a hub cap diamond star halo You're dirty sweet and you're my girl. Repeat chorus You're dirty and sweet, clad in black, don't look back And I love you You're dirty and sweet, oh yeah You dance when you walk so let's dance, take a chance, understand me You're dirty sweet and you're my girl ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2007 23:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2007 06:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2007 20:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: aber eher bescheiden heute
Vielleicht kann ich Dich mit einem Bild aufmuntern, dass ich eben im Web gefunden habe. Ein neuer Avatar?  Oder vielleicht nächsten Freitag...? > mp3 < ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 14. Jan. 2007 editiert.] |