| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Buchempfehlungen (318 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Ja ja Weihnachten! Und die alljährliche Frage... "Was wünschst du dir" Na ja... ich wünsch mir ein Buch! Aber welches? Habt ihr ein paar Tipps? Ich lese sehr gerne Romane, Liebesromane... aber bitte nicht zu schnulzig Kann aber ruhig jemand sterben Aber auch Fantasy wie Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe hab ich schon durch und gern gelesen! Es sollten nur nicht gerade Stephen Kings Horrorromane sein! Also jemand Anregungen Lg Cathy
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Looping.. sehr nett.. und verrückt.. oder Ein cappuccino zum verlieben.. ------------------ |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Und am liebsten die mit vielen Teilen 
Teil 2 hat meine Freundin schon gelesen und war begeistert Teil 3 wird sie sicherlich nach Weihnachten anfangen zu lesen  und wird begeistert sein. Zum anderen hat meine Freundin auch Das flammende Kreuz und die weiteren Teile dieser Serie von Diana Gabaldon gelesen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Rumo und Die Wunder im Dunkeln von Walter Moers DIE geniale Verbindung von Liebe, Fantasy, Action, Horror. Dazu teilweise zum Schreien komisch. Und skurril und was weiß ich noch alles. Einfach selbst lesen Genau so super die anderen Bücher von Moers wie:
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär Ensel und Krete Die Stadt der träumenden Bücher Und nein, das sind keine Kinderbücher! Und Rumo schon überhaupt nicht ------------------ Grüße Olaf Sir Danzelot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: [QUOTE]Original erstellt von cathy: Und am liebsten die mit vielen Teilen 
Teil 2 hat meine Freundin schon gelesen und war begeistert Teil 3 wird sie sicherlich nach Weihnachten anfangen zu lesen  und wird begeistert sein. Zum anderen hat meine Freundin auch Das flammende Kreuz und die weiteren Teile dieser Serie von Diana Gabaldon gelesen. Gruß Uwe [/QUOTE]
Hab mir die 3 Teile jetzt mal gewünscht! Noch mal danke für den Tipp! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ja ja Weihnachten! Und die alljährliche Frage... "Was wünschst du dir"Na ja... ich wünsch mir ein Buch! Aber welches? Habt ihr ein paar Tipps?
Ja, also ich hab mir gestern den Fahrplan von Chemnitz gekauft, 1,80¤ spannend, etwas schwer geschrieben und man kann hinten Notizen eintragen... :kopfkratz: ...wer trägt da was ein...? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ja, also ich hab mir gestern den Fahrplan von Chemnitz gekauft, 1,80¤ spannend, etwas schwer geschrieben und man kann hinten Notizen eintragen... :kopfkratz: ...wer trägt da was ein...?
:kopfkratz: ...wer braucht den Fahrplan von Chemnitz ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda Erster mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |